Ok-kann ich das Kabel von der Halterung dann einfach an das Kabel hinter der Lampenmaske anklemmen?
Beiträge von David242
-
-
Aber wenn ich es direkt an die Batterie klemme kriegt es doch ständig Strom, oder? Wollte es gern mit der Zündung ein und ausschalten-befürchte sonst das die Batterie mal leer ist falls ich es vergesse...würde da gern auf Nummer sicher gehen.
-
@Maddin1970 warum brauch ich keine Steckdose wenn da eine Halterung dabei ist? versteh ich jetzt nicht ganz...
-
Danke für die schnellen Infos....bisher hab ich noch keine Steckdose da ich noch auf das neue Navi warte (TomTom Rider 400)-da muss ich dann erstmal schauen was ich für einen Stecker brauche.
Beeinträchtigt der Umbau die Garantie?
bims danke für das Angebot-werd ich ggf drauf zurückkommen
-
Hallo,
hab schon die Suche bemüht aber nicht das passende gefunden. Gibt es hier zufällig schon eine (idiotensichere) Einbauanleitung? Also auch mit den Teilen die ich dafür benötige...Kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus, aber ich denk soooo schwer kann das doch nicht sein, oder? Und ehrlich gesagt möchte ich keine 100€ dafür in der Werkstatt lassen.
Vielen Dank schon mal!
-
Also bei meiner Enduro R war Bordwerkzeug dabei. Würd einfach beim Händler noch mal nachfragen.
-
Die Größe ist ja genau mein Problem-ich weiß nicht genau wie groß er sein muss damit er auf die Gabel passt und nicht zu klein ist. Kannst du da weiterhelfen?
-
darf ich fragen wo du die WP Sticker auf der Gabel her hast? Hab schon welche gefunden aber ich bin mir bei der Größe etwa unsicher...
Dein Kotflügel sieht auch schmaler aus als mein Originaler-muss mal schauen was besser an der Enduro ausschaut.
-
Für den Kotflügel eher nicht da mein Plan ist sie so ähnlich wie möglich zu gestalten wie die hier: (bis auf die redbull Logos!)
http://derestricted.com/wp-con…2265_Jonny_Walker__22.jpg
Ich werd mal versuchen an einem freien Tag bei KTM vorbei zu fahren und fragen ob ich mir beide ansehen kann.
-
Stimmt-würde Sinn machen

Mein Moped ist 2 Wochen alt-also Baujahr 2015. im Onlineshop werden 2 verschiedene angeboten und ich bin mir nicht sicher ob und was es da für einen Unterschied gibt.
Hier mal der Link:
-
Hallo,
ich möchte gern mehr orange an meinem Moped haben. Jetzt hab ich gesehen das es unterschiedliche Kotflügel für die SMC und die Enduro gibt-leider hab ich keine Möglichkeit sie in Natura zu sehenund zu vergleichen. Auf Bildern sieht es so aus als sei der Kotflügel der SMC etwas schmaler-kann das jemand bestätigen?
-
dafür sind sie allerdings doppelt so teuer...dann doch lieber einlaufen

-
hatte ich befürchtet...dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als sie einzulaufen.
-
Hallo,
hab mir zum neuen Moped jetzt auch neue Stiefel geholt (Alpinestars Tech3). Mir war schon klar das ich sie etwas einlaufen muss bevor ich bequem fahren kann-aber so steife Stiefel hatte ich noch nie. Hat jemand vielleicht einen Tipp wie ich ich die Dinger etwas weicher kriege?
-
Ja so stell ich mir das auch vor. Wenn sie da ist werd ich mal schauen wo ich die Teile bekomme!
-
Hallo Leute,
hab heute die 800er verkauft und mir gleich die Enduro R gekauft-muss jetzt nur noch das US Heck dran und wenn alles passt bekomm ich sie am Samstag.

Was das Gepäck angeht wollte ich mir nur eine kleine Tasche für die hintere Sitzbank holen um Kleinigkeiten zu verstauen-mehr brauchts bei mir nicht.
Ich wollte noch gern wissen ob man orange Plastikverkleidungen dran machen kann-find die irgendwie schöner. Nur bin ich nicht sicher welche Baujahre da passen. Vielleicht weiß es hier ja jemand...
Vielemn Dank nochmal für die Hilfe!
-
Ja denk ich auch. Hab meine jetzt so gut wie verkauft und werd wohl in den nächsten Tagen mal zum Händler gehen.
Gibt es denn an Zubehör etwas was man direkt mit bestellen sollte?
-
Das mit der 800er GS tut mir leid.

hatte auch überlegt ob ich es hier überhaupt erwähne...wobei sie meiner Meinung nach für einen Anfänger ganz gut ist.
Mittlerweile ist sie mir dann aber doch zu schwer und den ganzen Schnick-Schnack brauch ich auch nicht. Deshalb find ich es nicht schlimm wenn die 690 kein ASC oder ESA hat.
Wenn sich da technisch nicht so viel tut werd ich mir wohl die 690 kaufen. Optisch kann man dann nächstes Jahr auch noch nachhelfen.Vielen Dank für die Hilfe!
-
Hallo,
bin ganz neu hier und stell mich deshalb mal kurz vor...Ich heiße David, bin 30 und fahre seit 3 Jahren eine 800GS. Jetzt bin ich aber eine 690 Enduro R Probe gefahren und hab mich gleich verliebt

Hab mich die letzten Tage hier mal durchs Forum gelesen um mich wegen Modelwechsel und Problemchen der 690er schlau zu machen.
Die Frage die sich mir nun stellt ist ob ich mir dieses Jahr noch eine hole oder erst nächstes Jahr? Wird die Enduro demnächst wie die SMC-R auch von Husqvarna gebaut? Sollte ich lieber warten oder sind die Unterschiede der Modelljahre so gernig das es egal ist?
Ich hoffe ihr könnt etwas Licht ins Dunkle bringen...