Ok-kann ich das Kabel von der Halterung dann einfach an das Kabel hinter der Lampenmaske anklemmen?
Beiträge von David242
-
-
Aber wenn ich es direkt an die Batterie klemme kriegt es doch ständig Strom, oder? Wollte es gern mit der Zündung ein und ausschalten-befürchte sonst das die Batterie mal leer ist falls ich es vergesse...würde da gern auf Nummer sicher gehen.
-
@Maddin1970 warum brauch ich keine Steckdose wenn da eine Halterung dabei ist? versteh ich jetzt nicht ganz...
-
Danke für die schnellen Infos....bisher hab ich noch keine Steckdose da ich noch auf das neue Navi warte (TomTom Rider 400)-da muss ich dann erstmal schauen was ich für einen Stecker brauche.
Beeinträchtigt der Umbau die Garantie?
bims danke für das Angebot-werd ich ggf drauf zurückkommen
-
Hallo,
hab schon die Suche bemüht aber nicht das passende gefunden. Gibt es hier zufällig schon eine (idiotensichere) Einbauanleitung? Also auch mit den Teilen die ich dafür benötige...Kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus, aber ich denk soooo schwer kann das doch nicht sein, oder? Und ehrlich gesagt möchte ich keine 100€ dafür in der Werkstatt lassen.
Vielen Dank schon mal!
-
Also bei meiner Enduro R war Bordwerkzeug dabei. Würd einfach beim Händler noch mal nachfragen.
-
Die Größe ist ja genau mein Problem-ich weiß nicht genau wie groß er sein muss damit er auf die Gabel passt und nicht zu klein ist. Kannst du da weiterhelfen?
-
darf ich fragen wo du die WP Sticker auf der Gabel her hast? Hab schon welche gefunden aber ich bin mir bei der Größe etwa unsicher...
Dein Kotflügel sieht auch schmaler aus als mein Originaler-muss mal schauen was besser an der Enduro ausschaut.
-
Für den Kotflügel eher nicht da mein Plan ist sie so ähnlich wie möglich zu gestalten wie die hier: (bis auf die redbull Logos!)
http://derestricted.com/wp-con…2265_Jonny_Walker__22.jpg
Ich werd mal versuchen an einem freien Tag bei KTM vorbei zu fahren und fragen ob ich mir beide ansehen kann.
-
Stimmt-würde Sinn machen