Beiträge von FOXONE

IST DAS SCHÖN! mit dem schwarzen Motorblock! :Daumen hoch:
    Spiele auch mit dem Gedanken ihn schwarz lacken zu lassen.
    Wo bekomme ich die passenden Elox Schrauben her? In meinem Fall orange.

Die Scheinwerfer Form gefällt mir schon mal besser als die Originale. Welcher ist das?

Hast Du die Tankspoiler selbst umgebaut?
    Beste Grüße
    Laurin

Hallo,
    ich würde sehr gerne bei meiner 990 R die Maske umbauen.
    Frage 1. Welche rechtlichen Gegebenheiten muss ich beachten.
    Frage 2. Ist es möglich jede zugelassene Maske (Egal welcher Hersteller) unter technischer Raffinessen zu instal?
    " 3. Gibt es evt. schon andere Masken die etwas stimmiger als die klobige originale aussehen? Habe schon halb Google durch und finde nur so eine custom Carbon Maske.
    " 4. Welche Leuchtmittel darf ich benutzen?
    " 5. Ist es evt. sogar möglich sich eine Maske aus eigenem Design zu machen und zu zugelassen zu bekommen?

Vielen Dank für die Hilfe schon mal

Beste Grüße

Die Passform der Hebel ist mein Problem :grins: Hat Du evt ein Beispiel für mich an dem ich mich orientieren könnte?
    Ja das mit den Öffnungen habe ich mir fast gedacht, dachte jemand der die Handwerkskunst beherrscht würde es mit abkleben o.ä. schaffen.

Ich muss leider zu geben das ich nicht wusste das es eine BREMBO ist :kapituliere:
    Wenn das so einfach ist da andere Brems & Kupplungshebel dran zu machen, worauf muss ich da achten? Da sind ja sicher nicht alle kompatibel die Radial bremsen oder?

Hatte mir überlegt und die Kosten etwas geringer zu halten, sie ohne die Hebel zum Pulverbeschichten zu geben. Meint ihr das ist möglich? Ggf. kennt ja jemand jemanden ;)

Verzeiht mir meine Unwissenheit :rolleyes:

Servus,
    ich bin neu in Sachen Moppettechnik und vorallem Tuning.
    Bin im Besitzt einer 990 SD r und möchte an dieser Stelle gerne die Bremspumpe & Kupplungspumpe tauschen da die serienmäßige doch nicht die schönste ist
    und nicht ins Gesamtkonzept passt ;)

Daher nun meine Frage(n), worauf muss ich im allgemeinen bei "Bremspumpe & Kupplungspumpe" achten? Ich komme aus dem Radsport Bereich dort auch aus der 2Radmechanik und
    weiß dort gibt es versch. Viskositäten auf die geachtet werden muss und daher geht nicht jedes Bremssystem. Ist das beim Motorrad genau so?

Welche Hersteller kann ich nutzen für den Brembo Bremssockel?

Und was kann ich für mein gebrauchtes System noch nehmen?

Vielen Dank und beste Grüße

Ah ok, du fährst ihn also mit google? Hast du das Visier raus genommen.

Zu der Suche muss ich sagen, dass ich es versucht habe, da kam aber nichts :-p
    vill bin ich auch nur ein wenig :crazy:
    Aber dank Dir auch jeden Fall schon mal. Nun muss ich mal schauen wo ich den nähe Dortmund mal
    anprobieren kann.

Servus!
    Ich benötige einen neuen Helm und würde mir gern den Icon Variant Ghost Carbon Helm zulegen.
    Nun habe ich mit Icon noch keinerlei Erfahrungen gemacht und im Netz stehen Sachen die sich lesen als wenn es die
    Firma selbst gepostet hätte :-p

Evt. habt Ihr ja schon Erfahrungen machen können und evt. sogar mit dem Variant Ghost Carbon.

http://www.fc-moto.de/Icon-Variant-Ghost-Carbon-Helm

Würde mich über eine kurze Kaufberatung freuen.

Beste Grüße

Salve,
    ich bin in Begriff mir die 990er zu zu legen, ab BJ 07. Welche genau ist noch nicht zu 100% klar.
    Suche dafür aber schon mal ein paar Umbau-Möglichkeiten. (verzeiht mir wenn ich doofe Fragen stelle die ggf. nicht möglich sind, ich bin da unerfahren ;)
    Meine frage: Ist es möglich einen Heckumbau einer nicht "R" in der Optik der "R" um zu machen? Und ich bin auf der Suche nach einer zwei geteilten sportlichen

Sitzbank. Evt. auch mit Abdeckung des Sozisitzes.

Ich bin offen für Korrekturen meiner eventuellen Gedankenfehler ;)

Danke schon mal!