Wenn ich nach der Nummer suche kommen nur Abdeckungen ohne Schriftzug.
Kann aber auch sein das sich mein Computer irrt.
Wenn ich nach der Nummer suche kommen nur Abdeckungen ohne Schriftzug.
Kann aber auch sein das sich mein Computer irrt.
Die Abdeckung hat keine Aufdrucke. Egal welche Farbe.
Ich hole das Thema mal nochmal hoch, da ich gerade auch einen Dirt Tricks Kettenspanner verbaut habe bei meiner 790.
Der TE ist ja schon ewig nicht mehr online gewesen - aber Navis hatte ja das Problem auch nach dem Einbau des Kettenspanners. Ich hoffe du liest das und kannst es beantworten.
Navis : Hast du diese "Spinne" aus dem Deckel des Steuerkettenspanners entfernt bevor du den Dirt Tricks verbaut hast?
Ja den Einsatz hatte ich entfernt damit der DT Kettenspanner passt. Der Motor war auch auf OT.
Hoffe natürlich das bei dir nichts bricht aber ich lass seitdem die Finger von sowas.
Laut Teilekatalog hat die 890 R eine M5x12 (69008021160) schraube um den Spritzschutz vom Federbein zu befestigen und die 790 eine M5x17 (C63508075000).
Gabelbrücken sind laut Teilenummern gleich. Es werden die vorderen Bremsleitungen, eine kürzere Schraube für den Spritzschutz am Federbein, und der längere Seitenständer benötigt.
Ich glaube das es bis 2013 zwei Modelle gab. Die Enduro und die Enrudo R. Die R hatte 275mm Federweg vorne und hinten, und die Standart 250mm. Seit 2014 gibt es nur noch die Enduro R mit 250mm.
Ich hatte meinen Dirttricks Kettenspanner eingebaut und der Motor hat keine auffälligen geräische gemacht. Naja nicht mehr als sonst :)
Konnte einen ganzen Tag fahren und Abends bin Ich liegen geblieben. Einlass Nockenwelle an zwei Stellen gebrochen.
Ich hab dem Händler natürlich gesagt das Ich keine Ahnung hab was passiert ist und alles wieder auf OEM zurückgebaut bevor Ich das Motorrad zum Ihm brachte und der hat alles auf Garantie repariert.
Bis auf die Farben muss ich sagen das mir die neuen Verkleidungsteile sehr zusagen.