Wass konnte mann an original Auspufftopfen machen??
Geht original zu offnen und kat ausnehmen??
Wass kannman machen am 690sm??? :konkret krass:
Wass konnte mann an original Auspufftopfen machen??
Geht original zu offnen und kat ausnehmen??
Wass kannman machen am 690sm??? :konkret krass:
mein wunsch ist aber der: fur mein nagelneu KTM 690 SM (orange=) - aber noch nicht im meine garage...
Aber auch der neu helm muss sein, der neue ktm street jacke ist schon aber wass fur ein helm...
Mein vorschlag:
1.plaz
STREETFIGHTER 05
2.plaz
CABERG 505 URBAN T
3.plaz
AIROH S4
Na dass ist meine auswahlung...aber...alle passem mir sehr gut am kopf...aber von design und gutten look weiss ich leider nicht welche zu nehmen...mein favorit ist es Streetfighter05;
Welche wurden sie mich vorschlagen...und sagen sie mir wass vorschlagen sie mir...und wass meine sie uber diese model auswahlung...
MFG
Matej
Ja und noch etwas;
- dann die Akrapovic slip on... :daumen hoch:
- und optimirte MipMap data fur software...
Und dann geht... ...und viel mehr aus 690sm...und es ist mehr drehmoment und mehr ps;
MFG
Ich will einen neuen 690 SM kaufen...im orange design...aber
hab wiel gelesen und der fein einstellung habt minimal wirkung...
desgalb wurde ich normal SM nehmen und der fahrwerk ist good - zum 625 SMC bj.2006 ist viel besser oder??
Hallo;
Wass genau ist einstellbar oder regulierbar an fahrwerk...
Am hinteren Stoßdämpfer und vorderen??
Ist mit WhitePower gleich vie an 625?? Oder geht es nicht...hab ich noch nicht leider genau gesehen...
MFG
Höchstwahrscheinlich wurde ich meinen eigenen KTM 690 SM - ORANGE neu kaufen...
Es ist sehr gut, und habt mein 625 SMC im allen besight!, Es muss nur Akrapovic slip on haben und MipMap neu erstellen und dann vollesrohr...
MFG
Matej
KTM - oranges braves beast
Der Schalthebel muss nieder gestellt werden, und dann geht es ohne probleme...
Hallo;
Hab ich alles geleshen; aber jetzt meine frage;
Jetzt hab ich SMC 625, geofen und bj.2006, aber wie ist es mit vergleich mit 690 smc??
Fur 150km+ dauer strecke ist leider meine 625 smc nicht, aber ich liebe kurven und adrenalin fahren...und jetzt ist 690 die rede werd und ob es besser zu fahren ist?? im strassen lage, naigung der maschine und speed im kurven jagd??
wie ist es mit kurvenreiches fahren...oder an andere seite landstrecken fahrt??
Wass meinen sie....ist smc 625 bereit zu weckseln an smc 690??
MFG
Matej
Slowenien
-