Erst im August wieder
Beiträge von Achim1290
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Das kann eigentlich nicht stimmen. So niedrig kann die Temperatur nicht bleiben. Das stimmt die Anzeige nicht
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Das kannst du einstellen.
Steht bestimmt auch in der BA wie das geht.
Aber nicht zu viel sonst bleibt die Rücklaufbohrung verschlossen und die Bremse macht nicht mehr auf.
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Der Stecker ist in Europa nicht angeschlossen. Ist für das Magnetventil vom Aktivkohlefilter beim US Modell
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Wenn du versehentlich nur leicht dran kommst, unterbricht bei der Bewegung nach oben nur die Zündung, es wird aber nicht geschaltet. Ist mir bei der Duke auf der Rennstrecke schon passiert.
Nach unten wird ein kurzer Gassstoss gegeben, glaube ich.
Ist mir aber noch nicht passiert.
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Ich hatte einen Satz TKC70 verbaut, funktioniert super auf der Straße, auch bei Nüsse.
Schotter oder trockenes Gelände funktioniert auch.
Feuchte Wiese und Schlamm vermutlich weniger.
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Stimmt nicht ganz.
Hier in Spanien darf ich theoretisch auch nur W fahren weil die eingetragen sind.
Muss für den TÜV ummontieren.
Polizei interessiert das nicht.
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Die Scheinwerfer sind mit einer schwarzen, bitumenähnlichen Masse verklebt.
Ich habe den meiner 790er letzten Sommer bei 40 Grad im Schatten für 2 Stunden in die Sonne gelegt.
Danach ließ er sich mit sanfter Gewalt auseinanderziehen.
Ich denke, Backofen bei 60 Grad sollte gehen.
Schwarzer Kunststoff erwärmt sich bei uns im Sommer auf 80, wenn er in der Sonne liegt
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Ich hatte den normalen ohne Kennung und den mit K.
Ohne hielt 2000 Km mehr und hat sich gleichmässiger abgefahren.
Bei dem mit K waren nach 3500 Km die Flanken runter.
Aber 8000 halte ich für nicht möglich.
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Stolzer Preis.
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Gibt es da auch ein anderes Mapping?
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Das geht doch seit 2018 nicht mehr. Nur wenn die Reifen von 2017 oder älter sind.
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Kann es nicht sein dass KTM im Laufe des Jahres etwas an der Elektronik verändert hat?
Eventuell hatten die ersten Modelle noch eine andere Software.
Christian, Highscore, hatte ja auch schon das Problem dass die Lambdaeliminatoren nicht funktioniert haben.
Hat schon jemand die Dongels auf einer 18er ausprobiert?
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Bei der 790er ist das leider so.
Lässt sich auch nicht ändern da es noch kein anderes Mapping gibt.
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Der Titel lautet; SMCR Spezial !
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690 SMCR Spezial
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Unausgereifte Technik ist Quatsch!
Die TC der Duke arbeitet sowohl auf feuchter als auch auf trockener Strecke sehr präzise und schnell.
Da ich nur im Race Mode unterwegs bin, habe ich 9 Stufen zur Auswahl.
Wenn es noch leicht feucht ist, fahre ich 5 oder 6.
Da hat man am Kurvenausgang ein leicht unruhiges Heck, aber es wird immer sofort wieder eingefangen und man hat eine sehr gute Beschleunigung.
In den höheren Stufen regelt sie mir zu stark und man muss das Motorrad erst komplett aufrichten damit es wieder richtig vorwärts geht.
Im trockenen bin ich jetzt auf 2 und da regelt bislang nur mein Handgelenk.
Klar könnte ich theoretisch das Gas voll aufreissen, aber nach 30 Jahren ohne TC wird es wohl noch etwas dauern bis ich so weit bin.
Vielleicht klappt es ja nächste Woche, da bin ich für 3 Tage auf der Renne in Valencia.
Des weiteren braucht eine TC etwas Schlupf um überhaupt Arbeiten zu können, denn nur anhand der unterschiedlichen Drehzahlzunahme von Vorder und Hinterrad kann der Rechner überhaupt das durchdrehende Rad erkennen
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...und langweilig ist dir auch.
Ich zerlege meine Motorräder grundsätzlich erst nach dem ersten Service.
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Doch, er hat Recht. Durch erhöhen des Ölstandes erhöhst du die Progression, durch absenken wird die Gabel weicher.
Dabei ist die Viskosität des Öls aber egal
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Sorry, habe mich gestern Abend vertippt und nicht gesehen. Mit Handy schreiben ohne Brille klappt leider nicht mehr.
Sollte natürlich ein 4er Öl drin.
Eben korrigiert.
Aber ein anderes, dickeres Öl wird nichts an der Dämpfung ändern.
Das wollte der Ersteller dieses Threads vermutlich wissen