Man kann den 15k Kundendienst vorziehen. Dann ist der Nächste eben bei 27 oder 28 fällig.
Hängt davon ab was der Dealer eingegeben hat. Jahresservice oder 15000er, glaube ich.
Man kann den 15k Kundendienst vorziehen. Dann ist der Nächste eben bei 27 oder 28 fällig.
Hängt davon ab was der Dealer eingegeben hat. Jahresservice oder 15000er, glaube ich.
Hi Philipp,
Ich glaube, deine Aussage ist so nicht ganz richtig.
Ein Jahresservice ist eigentlich nur eine Durchsicht mit Ölwechsel.
Der 15k Service ist umfangreicher und muss trotzdem gemacht werden.
Bin mir nicht ganz sicher wie das bei der 790er ist, aber Marc könnte ja vielleicht mal nachsehen wann der nächste fällig ist.
Steht irgendwo im Menue.
Grüsse, Achim
Ich glaube bei den GT/s gab es auch schon diesen Fehler.
Da half es bei manchen das Fahrwerk ein mal ganz rauf, zwei Personen mit Gepäck, und dann wieder ganz runter zu fahren.
Hatte irgendwas mit dem Sensor der die aktuelle Einstellung misst zu tun.
Bei denen stand aber Preload Adjuster oder so was ähnliches auf dem Display.
Benutz doch mal die Suche hier im Forum.
Dazu gibt es ein Video von Piratracing
Hi Andreas,
Das mit dem Federbein hatte ich auch schon.
Bei mir war der Stecker unten am Federbein leicht korrodiert.
Ausstecken und Kontektspray drauf und er war weg.
Auf dem Display stand " Suspension Error".
Ist während der Fahrt passiert und die Dämpfung, sowohl an der Gabel als auch am Federbein ging in eine Art Notlaufprogramm.
War extrem weich.
Bei dem Fehler der Sitzbank hilft auch Batterie abklemmen nicht. Habe das auch immer wenn ich die Hintere nicht montiert habe.
Kann nur der Händler deaktivieren.
Mit der Federung sollte das nichts zu tun haben.
Die T hat immer Vollausstattung.
Sitzheizung, Griffheizung, Tempomat...
Ich glaube es gab noch diese Berganfahrhilfe gegen Aufpreis.
Frag Babsi.
Die findest du hier im Forum
Werde diese Tage nachfragen. Mal sehen was die mir sagen
Seid ihr euch sicher dass ein Händler keinen Zugriff auf den Abrollumfang hat?
Ich habe bei meiner 1290T, Ich weiss, ist keine Duke, von Anfang an die Radgrössen 17",19" und 18",21" eingetragen.
Werde diese Woche umbauen auf 18,21 und wollte dann auch den Tacho angleichen lassen.
Wie hat KTM das homologiert wenn keine Angleichung möglich ist?
???
Ich habe doch geschrieben dass meine Koffer von RMS sind.
Und habe die Bilder nur eingestellt um zu zeigen wie eine vernünftige Befestigung aussehen sollte.
Ich möchte dem Käufer dieser Koffer nicht die Vorfreude nehmen, aber so wie es Aussieht, sind diese nur oben befestigt. Die Originalen haben zumindest vorne unten noch eine Abstützung.
Bei diesem Koffer hätte ich Angst um meinen Heckrahmen.
Dieser ist ausgelegt auf eine vertikale Belastung aber bei einer Torsion wird es früher oder später zu einem Ermüdungsbruch kommen.
Wie es richtig gemacht wird kann man bei meinen Koffern von RMS sehen20181222_154541.jpg
Wenn du es besser weisst, dann korrigiere mich bitte.
Wir würden gerne noch etwas dazu lernen.
Einfach so eine solche Bemerkung rauszuhauen ist nicht sehr hilfreich.
Björn hat Recht. D.I.D. sind wirklich gut.
Habe meine jetzt 15000 drauf und musste nur einmal etwas nachspannen.
Bei der Originalen alle 5-6K.
Fahre aber mit Öler.
Auch mit der Übersetzung hat er Recht.
Ist deutlich besser, auch Spitzkehren kann man damit locker im 2. bleiben.
Allerdings muss man, bevor hier wieder das Geschrei anfängt, dazu sagen dass es evtl nicht Legal ist.
Warum schickst du nicht eine PN an Bade???
Der Preis ist vermutlich abhängig von Material und Aufwand und das kann dir ausser ihm keiner beantworten
Hi Oliver,
Kontermutter unten abschrauben, Schraube rausdrehen, fertig.
Kann aber sein dass der Handguard im Weg ist,der dann auch weg müsste
Alles in Allem für einen Laien 10 Minuten.
Zum Anbauen des Neuen würde ich an deiner Stelle jemanden fragen der sich mit so etwas auskennt denn unter Umständen muss auch der Druckstift getauscht werden.
Nimm den Conti Road Attac 3.
Damit war ich mit der 1290 auf dem Kringel. Hat Grip ohne Ende und wenn er anfängt zu rutschen dann doch sehr sanft und kontrollierbar.
Du solltest aber besser den Hauptständer abschrauben oder zumindest den Anschlag so weit hochdrehen wie möglich.
Der setzt heftig aufIMG-20180415-WA0008.jpeg
Wenn KTM für den Acra kein anderes Mapping anbietet, was bei anderen Modellen der Fall ist, sollte es mit jedem anderen Dämpfer auch funktionieren.
Des weiteren wurde das Thema Vorschalldämpfer und dessen Funktion schon in anderen Threads ausgiebig diskutiert und erläutert, z.B. von Babsi.
Im englischen und Australischen Forum haben ein paar so Helden ein Katersatzrohr montiert, dabei 6 PS Leistungsverlust in Kauf genommen und bei 1300 Km kam dann der erste Motorschaden.
Ich gehe allerdings davon aus dass die auch ansaugseitige Modifikationen vorgenommen haben und so durch die Gegend gefahren sind ohne passendes Mapping bzw Powercommander oder ähnliches.
Es gibt für die 790 kein anderes Mapping.
Ausserdem ist der Endtopf egal, der Vorschalldämpfer ist das entscheidende Bauteil und der bleibt unangetastet
Ich denke wenn du sie ganz nach unten und vorne stellst, solltest du in etwa bei der Oriiginalposition sein.
Ich musste höher gehen weil der Bremshebel aufgesetzt hat.