Beiträge von Shlyver

Hey Plüschtier, :knie nieder:

schautta guad aus, auch habn wolln.

Es könnte sein, ich mein - ich weiß nocht nicht genau - was ist schon sicher, aber vielleicht? klaue ich mir da ein glitze kleines Bißchen von DEINER Idee. :tröst: Der Höcker gefällt mich echt gut und ich finde er paßt zum Moped.
    Ich dachte mir schon evtl. wg. Gefälligkeit einen orangen Streifen einnähen zu lassen, aber das braucht's gar nicht. Man sieht, finde ich, nicht das aufgepolstert wurde.

Wenn ich es die Woche schaffe, treffen der Vern und ich uns und lassen uns auch die Titten, äh Sitzbank auftunen.

Magst uns noch veraten, was Du gezahlt hast?!

GS

Hallo Stritzel,

ich finde Deine Sitzbank echt gut gelungen, auch den Preis finde ich i.O. und Probesitzen ist ganz großes Kino.
    Dein Sattler ist nicht zufällig in München? :grins:

Werd mich hier mal umhören, ob es einen guten Sattler gibt, es gibt um die Ecke einen Harley Shop, die freundlichen Jungs :zorn: könnt ich ja mal fragen.

Gruß
    shlyver

Äh PS: Wie sitzt Du denn überhaupt, hat sich*s echt gelohnt, ist die :titten: schon mitgefahren?

Hey Tom,

bitte gib uns Bescheid, wenn Du eine Lösung hast, Sitzerhöhung um 2-3cm wäre sehr cool, muß allerdings zum Moped passen.

So eine Art Höcker hatte ich mir auch schon mal gedacht, bisher mangelt es allerdings an einem Sattler, den ich nicht kenne.

Gruß!

Ah, das Plüschtier ist etwas forsch und hastig an die Sache gegangen, er meint es sicher nicht so!

Bei meinen Sitzproben auf 990 habe ich eben auch festgestellt, das die Knie nicht in die Tankmulde passen, weil zu lang - somit wäre die 990 nix für mich. Aber ich habe ja auch eine sehr junge 950 und die gebe ich auf keinen Fall her - notfalls fahre ich in FlipFlops.

Tja, Taetrae, nun ist guter Rat teuer!
    Ich würde mich nach einer 950R umschauen, da paßt Du schon drauf, darfst Dir halt kein SuperMotoStiefel kaufen. :nein:

Ach komm McGiver äh Pretender,

ich dachte Du hast da schon mal was aus einem Kaugummipapier, einer Sicherheitsnadel und etwas Ohrenschmalz gebastelt :lautlach:

Nee, im Ernst, danke für die Tipps.
    - Gummis aus den Fußrastern erscheint mir logisch und kurzfristig realisierbar, ebenso Ganghebel verstellen.
    Danke @ T-Car :winke: (Sex war super, kann ich nur empfehlen, sollten hier alle mal probieren, müßt Euch halt eigene :titten: dafür suchen)

Hallo Männer!

Alles klar, geht's Euch gut? :Daumen hoch:
    Ein geiler Tag heute, ha? Bin 150km abgeritten, um Starnberger See nach Muc, viele Mopedfahrer getroffen, im Biergarten gewesen,
    Sex gehabt... :titten: alles super soweit.

Jedoch, ich hab mir vor ein paar Tagen einen AlpinStars Tech3 gekauft, den hatte ich heute an und jetzt sitze ich :kacke:
    ich hab mich 'n paar mal verschalten, weil ich den Fuß nich gscheit bewegen konnte.
    Wahrscheinlich wird der Schuh noch weicher und beweglicher, aber generell wäre es mir lieber, wenn die Fußrater samt Hebel weiter hinten wären,
    so 3-4cm. Ich bin 1,88 groß und mir ist, als würde ich dann besser sitzen?!
    Kennt das jemand von Euch, geht's jemand ähnlich. Hat schon mal wer seine Fußrasteranlage nach hinten verlegt, gibt's da vielleicht was bei OBI? (SuFu gibt übrigens nix her!)

Gruß
    shlyver

@ sumoto66

versteh mich nicht falsch, der rahmen und lack schaut geil aus, aber du hast das komplette moped nur dafür zerlegt - wäre mir zu viel arbeit, bzw. wenn schon, dann hätte ich einen totalumbau daraus gemacht.
    und da gehöhren für mich wenigstens blinker, gabelbrücke, lenker usw. dazu. und wenn schon alles schwarz, hätte ich die felgen auch in schwarz pulvern lassen.

bei mir beschränkt sich der umbau auf, pretender heck, akra, blinker... nur kleinigkeiten.
    meine handguards habe ich wieder abgebaqut, taugen mir nicht - falls die wer braucht, verkaufe ich günstig.

gruß!

@ sumoto66

naja, ganz nett, aber bleibt sie so?
    Was geht mit den Felgen polieren, andere Blinker, elexierter Lenker/Gabelbrücken usw. wird da nichts mehr umgebaut?

Jetzt hast Dir so viel Arbeit gemacht und bleibst hoffentlich nicht auf halber Strecken liegen. :teuflisch:

Pfui Spaß!

Servus Prentenderlinger,

was hastn noch für Windschilder, brau&weiß, groß&klein?
    Ich bin 188cm, ich glaube ich bräuchte ein großes braunes?!

Sag doch mal Bescheiheid ambesten mit Sommerschlußverkaufspreis!!

Danke!

Ach Michi, laß man gut sein,
    bis dahin hab ich mein eigenes Pretender Heck (hoffe ich jedenfalls - wenn der Pretender aus der Hüfte kommt :Tempo: *kleiner Witz*).
    Hab nämlich den letzten Umbausatz beim Großmeister des SuMo Customizing :zwinker: soeben bestehellt *juhu*

Bis Du Deinen Ofen wieder hast, bin ich hoffentlich schon mit neuem Heck durch die Gegend geschliffen.

Gruß an alle, ein sich vorfeuender Shlyver.