Hey Plüschtier, ![]()
schautta guad aus, auch habn wolln.
Es könnte sein, ich mein - ich weiß nocht nicht genau - was ist schon sicher, aber vielleicht? klaue ich mir da ein glitze kleines Bißchen von DEINER Idee.
Der Höcker gefällt mich echt gut und ich finde er paßt zum Moped.
Ich dachte mir schon evtl. wg. Gefälligkeit einen orangen Streifen einnähen zu lassen, aber das braucht's gar nicht. Man sieht, finde ich, nicht das aufgepolstert wurde.
Wenn ich es die Woche schaffe, treffen der Vern und ich uns und lassen uns auch die Titten, äh Sitzbank auftunen.
Magst uns noch veraten, was Du gezahlt hast?!
GS