Beiträge von Shlyver

    Nee, an zu aggressiven Miteln kann's nicht liegen, ich verwende nur ökologische Reinigungsmittel ohne chemische Zusätze :ja: :grins:


    Is so!
    Kaltreiniger kommt nur im Intimbereich zum Einsatz, nicht :nein: auf die Gummis!

    Hallo Männer,


    bei meinem Baby, ist jetzt 2,5Jahre alt, sind so ziemlich alle Gummiabdeckungen und Nippel brüchig, angefangen von Gummis an den Schaltern, Steckerabdeckungen etc.
    Und das obwohl Madame in der Garage steht und gut gepflegt wird!


    Kennt das jmd. von Euch, was habt Ihr gemacht? Die meisten Gummis lassen sich nicht einfach austauschen, dazu müßte man Kabel abzwicken (Bremslichschalter) oder Bowdenzüge abbauen usw.


    Gibt es evtl. einen kmpl. Satz mit allen Gummis?


    Danke für Infos und sonnige Grüße! :winke:


    PS: Tuning ist wohl eher nicht die richtige Spalte, der Beitrag darf also gerne verschoben werden, aber bitte nicht in Papierkorb!

    Danke!

    @ Fiffi, :lautlach:


    Danke :applaus: Dein Moped schaut gar nicht mal so gut aus :kotz: , ich bleibe bei meinen Akras. :winke:


    Dennoch oide Gag, schönes WE! :tröst:

    Hey Pretender,


    Du sag mal, gibt's bei Dir eigentlich Tipp- oder Vermittlungsprovision?


    War am WE am Gardasee und hab einem SM Driver Dein Windschild + Heck empfohlen, nachdem er es an meinem Baby bewundert :knie nieder: hat. Er kannte das Forum nicht, wollte sich aber direkt hier einklinken und Windschild und Mac Giver Heck bestellen.


    Gruß
    slyver, der gerne Tegernseer Spezial in rauhen Mengen trinkt. :prost:

    @ vern,


    Danke für die Einladung, ich komme gerne mal zum Grillen :grins: ansonsten ist Schwabing mein Jagdgebiet.
    Als Jäger sollte man im Revier wohnen, seine Beute kennen und im richtigen Moment schießen, speziell bei der Hasenjagd!!! :titten:


    @ virgin :grins:


    gebe Dir vollkommen recht Buller, Versicherung macht keinen Sinn.


    Allerdings den Typen einladen... ah nee. Nachbarschaftstreit ist aber voll :kacke: und trägt nicht zu Lebensqualität bei. :respekt:
    Jedoch wegziehen, Hallo? kommt nicht in Frage.


    Sonnige Grüße!

    @ pretender


    :sensationell:


    Bzgl. Polizei


    Mal erlich, würdet Ihr deswegen zu den Cops laufen und ein Programmm alá Akte-X (Spurensuche, Fingerabdrücke, evtl. falsche Beschuldigung, noch dazu ein "Nachbar" mit dem das sicher ausartet...) durchziehen?
    Mir ist das zu stressig. Klar, es kotzt mich fett an, ich würde den Typen am liebsten fotzen, aber! ich denke es gibt Alternativen. Ich kann nur sagen: "stay tuned!" :teuflisch:

    Danke Männer!


    @ wolli,


    klar, Deine Story ist natürlich noch heftiger, danach wäre ich Amok gelaufen (wo ist der smiley mit Pumpgun?)
    Aber Du hattest ja ein Happyend, ohne den Diebstahl würdest Du vielleicht heute noch Joghurtbecher fahren. :lautlach:


    Tja, sein Auto kenne ich nicht, und um ehrlich zu sein, will ich mich nicht auf die gleiche Stufe herablassen, wie der kleine Wixer. Außerdem, ist der Penner in eine "Gang", d.h. und das finde ich eigentlich sehr witzig, seine Eltern sprechen schönes Münchner Bairisch, er dagegen mehr so ein Ausländer (Achtung: ist kein Rassismus) Proll-Deutsch - konkret, krass - mit etwas bairisch. Seinem Vater ist das sicher peinlich! :lol:
    Zurück zur Gang, bin kein Angsthase, würde mich aber auch ungern von 3-4 Wixer schlagen lassen. Und ihr wißt ja, diese Penner sind teilweise hoch agressiv.


    Also, eine Aktion muß cool, wirksam und nicht nachvollziehbar sein.
    Bullen kommen eher nicht in frage, die langweile ich nur, bzw. will mich nicht lächerlich machen.


    Schönen Nachmittag!

    Serwas Männer,


    ich bin sowas von angekotzt! :kotz:


    Habe am So. eine schöne Mopedtour gemacht, Muc - Tegernsee - Muc --> alles super.


    Zuhause in Muc habe ich mein Bike vorm Haus auf dem breiten 5m Fußweg abgestellt, alles ordentlich, ohne viel Krach (Akra im silent mode), am späten Nachmittag, also nicht abends.
    (Im Haus wohnt eine Familie, die eigentlich alles bemängeln, nur stänkern --> Musik zu laut, nix im Treppenhaus abstellen, alles muß steril bleiben usw. Ihr kennt solche Leute - scheiß Miesepeter, gefrustet, ungefickt, ungute Menschen.)
    Dabei habe ich schon gemerkt, wie ich durch die Fenster beobachtet werde, später kam dann der dumme Sohn, ca. Anfang 20 raus und hat mich wg. Krach, Auspuff usw. angemacht. Habe ihm gesagt, er soll sich beruhigen, demnächst git es eine Baustelle vor der Tür, dann wirds laut und was ich mache sei nicht verboten.


    Als ich gestern von der Arbeit kam, das Baby stand noch auf dem Fußweg, mußte ich leider feststellen, daß ein Nummernschild total verbogen ist, wurde nach unten abgeknickt, samt PRETENDER Umbau :zorn:
    Naja, ich natürlich auf 950 Blutdruck und sofort bei den Arschlöchern geklingelt. Komischerweise fragt mich die Mutter sofort ob ich der aus dem 2. Stock wäre?? :staun: Ich wollte dann ihren Sohn sprechen, der auch sofort zur Stelle war. Meine Frage: Warst Du das mit dem Nr.Schild, er sofort nein. Ich: woher weißt Du es dann? Er hätte es gerade durch Fenster gesehen???!!! Ich habe ihn gefragt ob er es war, im Beisein seiner Eltern, er nein isch schawöhre. Hey Mann ich glaube Dir nicht, doch ganz sicher, er war es nicht. Seine Mutter aus dem hintergrund, ah sowas macht man nicht bla bla.
    Leute, wenn ich das hier schreibe habe ich einen geschwollenen Kamm ohne Ende.
    Dem kleinen Wixer würde ich es auf jeden Fall zutrauen, ich glaube er hat gegen mein Baby getreten :boxing:
    Eigentlich ist es auch nachvollziehbar, er war gefrustet, daß ich ihn am Vortag so abblitzen ließ und ist dann in der Nacht vor die Tür und hat mein Maschinchen mißhandelt :zorn: da bin ich mir sehr sicher.


    Warum ich das schreibe? Geteiltes Leid ist halbes Leid! Und außerdem, vielleicht hat jmd. eine Idee von Euch, in welche Richtung :teuflisch: auch immer!


    Das schöne Pretender Heck habe ich derweil wieder ausgebogen, aber man sieht natürlich am Nr.Schild, das es verbogen war - wie mich das ankotzt. :kotz:


    So, danke für die Anteilname, mein Baby bleibt in der Garage und wird nicht mehr am Bürgersteig abgestellt!