Denke die EROGo ist um 20 cm höher als die Originale
Wow ![]()
Denke die EROGo ist um 20 cm höher als die Originale
Wow ![]()
Xtzhotte: Wie trennt man den die beiden Schalterhälften?
Hatte ich auch schon, da war aber scheinbar das Gehäuse verspannt.
Habe die Schrauben gelockert, weil ich das Teil abbauen und inspezieren wollte, aber die beiden Teile nicht getrennt bekommen.
Also wieder festgeschraubt und seither keine Probleme mehr.
Nachdem ich in den letzten Wochen mehrfach massivste Regengüsse durchfahren bin gehe ich davon aus, dass es bei mir auch kein Dichtheitsproblem war oder ist.
Macht auf jeden Fall einen wesentlich schlankeren Fuß ![]()
Wenn es am rechten Zylinder funkt obwohl keine Spannung anliegt, dann kann das eigentlich nur ein Messfehler sein.
Hatte die Hupe ein Jahr abgebaut (wg Schwingungen) bei 1290R Bj14 ,....keinerlei Meldung!!!
Hast Du in der Zeit auch mal auf den Hupenknopf gedrückt?
Bei meiner Adv kommt auf jeden Fall eine Fehlermeldung "Allgemeiner Fehler", wenn die Hupe nicht angeschlossen ist und ich hupen will.
Du wirst s Nachteil wohl eher ei größeres U gefedertes Gewicht haben und somit eher schlechteres Handling.
Und das Aufstellmoment beim Bremsen in Kurven wird sich auch erhöhen ![]()
Aus der Entfernung erst einmal bunt
Hast Du auch Bilder wo man was erkennen kann?
Habe diese Woche für den 30.000er 640Euros gezahlt! Ist schon teuer! Noch dazu war am Ventilspiel nix einzustellen, da in Ordung.
Bei mir waren es € 720,- inkl. € 20,- für den Leihroller.
Vorsicht, die Stromaufnahme der Hupe wird vom Bordcomputer überwacht.
Wenn Du da "nur" ein Relais damit ansteurest bekommst Du möglicherweise eine Fehlermeldung, wie wenn die Hupe nicht angeschlossen ist.
Die CD ist schreibgeschützt, daher funktioniert es leider auch nicht ein Image der CD auf einen Stick zu kopieren.
Das Image funktioniert, aber nur wenn auch die CD im Laufwerk liegt.
PDF-Ausdruck könnte funktionieren, aber gibt es eine Funktion die komplete Reparaturanleitung auszudrucken?
Hast Du da auch Bilder dazu?
Der Abbau der Hinterradbremse (Geberzylinder) ist auch in der Reparaturanleitung beschrieben, wenn man die Fußraste abbauen will.
Hat also nichts mit den Pivot Pegz zu tun.
Bei mir war es bei der Montage des Motorschutzes notwendig
Stimmt, länger und kürzer vertauscht, aber auf jeden Fall bringt es nichts von 16/42 auf 17/45 zu wechseln ![]()
Ich fahre 16/42 von Beginn an und für mich ist diese Übersetzung bei der T einen Tick zu kurz, der erste wird beinahe überflüssig. Werde beim nächsten Wechsel daher auf 17/45 gehen, die sollte genau diesen Bereich länger sein.
Von 16/42 auf 17/45 zu wechseln bringt so gut wie nichts, das ist nur 0,8% länger (2,625 zu 2,647)
Wenn, dann auf 16/45 wechseln, das ist dann 7% länger (2,813)
Ich habe ein zentrales Loch gebohrt und die Kabel in einen schwarzen Schrumpfschlauch gesteckt und dann gemeinsam mit den anderen Kabeln in die Verkleidung geführt.
Die Aluklemmung musst Du abschneiden, am besten so ca 5mm des kleineren Durchmessers stehen lassen
Doch, das geht sich locker aus mit dem Reifen neben dem Bremssattel
Ja, habe ich.
War kein so großes Problem, man muss halt nur einiges demontieren, bis man den Halter montieren kann.
Aber das muss man ohne Änderungen ja sowieso wenn man den Scheinwerfer ausbauen will.
Dahinter liegt auch der geschaltete Stromanschluss ACC2, zwei Flachstecker, Du brauchst Steckermännchen.
Das habe ich jetzt ja beim Versuch den Schalter abzubauen gemacht.
Werde es mal weiter beobachten.
Wie man den Schalter abbekommt bzw. die beiden Teile getrennt bekommt weiß niemand, oder?
Die Halterung ist permanent drauf und das Navi wird bei Bedarf in die Halterung gesteckt.
Was die Diebstahlsicherung betrifft ist es so, dass einiges abgebaut werden müsste um die Halterung abzuschrauben.
Für das Navi gibt es von TomTom eine Diebstahlsicherung.