Wenn der Vorschalldämpfer nicht erforderlich wäre würde er nicht verbaut sein
Beiträge von Wolfgang.A
-
-
Einziges mir bekanntes Mittel zur Kontrolle von links ggü. rechts sind die Markierungen an den Schwingenarmen und an den Alu-Achsaufnahmen.
Wenn die Positionen im verschraubten Zustand beidseitig gleich übereinstimmend erscheinen, ist der Bereich des Möglichen wohl ausgeschöpft...
Die Markierungen müssen nicht unbedingt stimmen.
Entweder beidseits den Abstand zwischen Schwingenlager und Achse messen, oder einen Laser an die Bremsscheibe anlegen und prüfen, ob der Strahl parallel zur Längsachse des Motorrads geht. -
Kein Problem bei der Sensorerkennung nach Montage.
Logisch, wenn die selben Sensoren wieder eingebaut wurden.
-
Zumindest bei unseren Mopeds sind triggerlose Systeme verbaut, weil der Reifendruck ja erst angezeigt wird, wenn das Fahrzeug in Bewegung ist.
-
Einfachster Weg wäre eine kurze Verlängerung.
-
Meinst du die AntiHoppingkupplung?
-
Also willst du sie deaktivieren, oder?
Dann ist möglicherweise die Ringantenne defekt. -
Du kannst natürlich eine Gewindestange auf Maß schneiden. Das Maß ist der fehlende Abstand. Entsprechend den Befestigungspunkten benötigst du entsprechend viele Gewindestangen.
Vielleicht reichen auch schon extra lange Schrauben aus.
Der Träger soll weiter nach unten.
Wie löst du das mit Gewindestangen? -
Das ist bei meiner gleich wenig. Ich werde auffüllen lassen. Das ist auch das Los einer 4 jährigen Garantie
Öl selbst nachfüllen verletzt aber nicht die Garantiebedingungen
-
Ihr könntet auch mal versuchsweise die Spiegel abbauen.
Ich habe ja jetzt eine Norden 901 und die Scheibe der Explorer montiert.
War auch nicht ganz leise, bis ich die Spiegel der SuperDuke statt der Mauseohren montiert habe.Jetzt ist es im Stehen lauter als im Sitzen.
-
Motorrad abstellen und Schlüssel aus dem Zündschloss entfernen.
-
Da wurden zu 99,9 % falsche Öldüsen mit zu großen Durchmesser eingebaut.
Hast Du dafür eine Quelle?
Habe ich nicht, aber was soll es sonst sein, außer schlampiger Montage??? n.m.M.
Was haben falsche Öldüsen mit der von dir unterstellten schlampigen Montage zu tun?
Glaubst du, die haben am Montageband eine Box mit verschiedenen Öldüsen und suchen da eine passende?Woher kommen deine 99,9%?
-
Magic? Oder Bremsdruck im ABS System?
Zweiteres
-
So siehts bei einer Duke aus
Die Duke hat aber auch einen Vorschalldämpfer, den die SuperAdventure nicht hat
-
Fällt nur bei den Glühfadenbirnen nicht auf, weil der Impuls zu kurz ist.
Wenn du im Original-Scheinwerfer LEDs einbaust, dann blinken die auch. -
Sorry. Meine Frage war ob jemand eine underseat Lösung kennt. Deine Frage hilft mir nicht weiter.
Dann nimm doch einfach mal die Sitzbank ab und überlege, wo hier der Platz für einen oder zwei Auspufftöpfe sein könnte.
-
Hast du das Ventil schon ausgebaut?
Ohne es zu wissen würde ich vermuten, dass das Ventil irgendwie zum Dichtband abdichten muss.
Aber ich kann mir sonst am Abend ein ausgebautes Ventil ansehen, wenn deines noch eingebaut ist. -
Die Frage ist, wie lange die alten Sensoren schon "tot" sind.
Einige Zeit werden sie noch erkannt, auch wenn sie nicht mehr genug Signal senden um eine zuverlässige Übertragung des Messergebnisses zu gewährleisten.
Aber mache auf jeden Fall Fotos von den Sensoren, bevor du sie verbaust, dann muss gegebenenfalls der Freundliche nicht durch Luftablassen feststellen, welcher Sensor wo verbaut ist. -
Ich würde mal den Verbindungsschlauch abziehen und bei beiden Benzinhähnen prüfen, ob dort auch Sprit herauskommt.
Nicht dass einer verlegt ist -
Hast du den Beitrag zwei unter deinem gesehen?
Carpuride w502 oder w507 an 1290 SAS