Beiträge von Omega




    Hmm, leider sind unsere Gesetzeshüter, in letzter Zeit sehr Scharf geworden!
    Mit meiner R1 u. Akkras glich die Sonntagsausfahrt meist wie ein Spießroutenlauf, u. das interessiert mich nicht mehr!!!
    Nein, ich suche Töpfe die gut Aussehen u. sich gut Anhören!!
    Nur nicht zu Laut!!!

    Zitat

    Original von Chili red
    du musst ja auch euro drei einhalten bei euch, oder?
    also kommen da nicht viele in frage. zur zeit nur die akras und die hattech.
    sonst sind alle ohne kat bzw kat in vorbereitung.


    Ja, Leider du hast Recht!!


    nex: Hmm, mir kam das schon so vor das die Sill deutlich zu laut wären?


    Mivv dürfte auch interessant werden?
    Na gut, danke schon mal!!

    Servus Gemeinde!
    Bekomme meine SD nächstes Jahr, bin gerade beim Suchen nach einer geeigneten Auspuffanlage!
    Würdet Ihr mir bitte verraten wie die Unterschiede zwischen den Herstellern sind!
    Ich habe leider nur leider einmal die Sill bei einer SD gehört, das war :knie nieder:!
    Denke aber, sie sind bei uns ( Österreich ) durch die lautstärke Problematisch!!
    Welche würden für die Straße der beste Kompromiss von Sound u. Lautstärke sein?
    Die Akkras hab ich mir schon Angesehen, gefallen mir aber nicht wirklich!!
    Würde mich über Mail freuen!
    Schöne Grüße
    Omega