Im T Modus hat mich mein Bruder mit seiner 625 SMC mit 30 PS weniger so stehen lassen...peinlich!
Im S Modus ist sie nur ruppig.
Entschuldigung!!
![]()
Im T Modus hat mich mein Bruder mit seiner 625 SMC mit 30 PS weniger so stehen lassen...peinlich!
Im S Modus ist sie nur ruppig.
Entschuldigung!!
![]()
Hatte ich letztes Jahr auf meiner R1!
Ein kleiner Tip!
Ich würde die ältere nehmen!
Hält mehr aus u. ist billiger!
DaOmega
Bs.: In einen Punkt hast du Recht, Optik- Hammer!!
Den hatte ich schon lang trauf!!
Sehr zu Empfehlen!!
Alles anzeigen... I'm still confused now - But at least on a higher level...
Verstehe dich also nicht... Es geht hier doch nicht um Rechtfertigung... Oder, sollte ich dies etwa nötig haben... Mein Verständnis in der Sache tendiert dazu, dass ich der Ansicht bin, dass es sich hier um ein Internet Forum handelt in welchem sich Gleichgesinne oder auch Leute mit anderen und / oder unterschiedlichen Ansichten und Präferenzen treffen und hier thematische Inhalte diskutieren...
Dieses Unterforum heisst, wenn ich recht lese, KTM 1190 RC8 / Technik und der Thread heisst "Ladenhüter"... Dabei hat ein Themenstarter eine Behauptung bzw. seine Meinung postuliert und weitere Menschen haben dazu ihre Meinung geäussert... Würde ich nun deinen Weisungen folgen, so müsste ich, der nun eine 1190 RC8 fährt, konkret im 690er Forum über meine Probefahrten mit den diversen Moppeds welche letztlich zur Evaluation der 1190er geführt haben berichten... Denn, und nun zitiere ich dich:
Ich tendiere übrigens auch nicht dazu, meine 690er permanent zu
rechtfertigen. Das hat dieses Moped nämlich schlicht nicht nötig, da es
vollumfänglich überzeugt. Da gibt`s nix zu reden, man fährt sie,
schweigt und genießt ...
Ja gut, auf mich gemünzt hiesse das dann aber, dass ich in Zukunft dann aber nur mehr in fremden Foren mitposten kann und dass der 690er Fahrer nur noch im 1190er und der Endurist nur noch im Superduke Unterforum - oder wie oder was - posten kann / darf... Denn die Wahl seines Moppeds ist sakrosankt und deshalb nicht der Reede wert...
Dann aber frage ich mich halt schon, weshalb Du denn in einem Unterforum mitpostest - ohne notabene eine solches Fahrzeug zu besitzen - und dabei Leuten vorwirfst dass sie ebenfalls in diesem Forum mitposten ob wohl sie ein solches Fahrzeug besitzen... Das Mitposten im Gixxer Forum wäre für dich dann doch angebrachter...
Schau, ICH bin halt "so gepolt", dass ICH mich gerne über das austausche was mir gefällt und was ich auch besitze... und wo von ich was verstehe... Die 690er gefällt mir "optisch" übrigens auch - kaufen oder nur schon fahren würde ich sie aber nicht... Und aus diesem Grund enthalte ich mich der Komunikation darüber... Übrigens - ICH rechtfertige mich hier nicht - ICH komuniziere hier nur meine ureigensten Präferenzen... Denn, rechtfertigen muss sich Jemand nur, wenn von seinm Tun und Handeln irgend etwas in seinem Leben davon abhängt und, soweit bin ich doch wohl noch nicht...
Und, wenn man in der Diskusion "das" was einem gefällt und was man hat nicht mehr in einem, zugegebener Massen, subjektiv bewerteten Bild komunizieren kann / darf - dann wird es aber in solchen Foren wie dem hier urplötzlich und sehr schnell still...
![]()
Möchte den Hut ziehen!
Sachlich, ohne Angriff u. auf den Punkt gebracht!!! ![]()
Achte darauf, dass du den neuen bekommst.
Gibt ja inzwischen den Tour-X 3
Ups?
Was ist da der Unterschied?
Ich hab jetzt beide ausprobiert!
Passen tut mir der Arai super, gefallen natürlich auch!
Es wird der Arai werden!!
Vielen Dank für die Hilfe
DaOmega
Auch meine war wirklich sehr heiß zwischen den Beinen!
Was mich noch interessieren würde, wer von euch hat schon den zweiten Tacho oben?
Vor meinen Umtausch, hätte ich schon den 3. bekommen!
Wurden alle Undicht?
DaOmega
Alles anzeigenNicht schlecht
Allerdings tauschen möchte ich nicht...
In Schwarz find ich sie besser,
die R sieht doch auf den zweiten Blick ein wenig zusammengebastelt aus mehreren Modellen aus...
Ganz deiner Meinung!
Würde meine kleine schwarze nicht Eintauschen!
Bin mit meiner mehr als Zufrieden!!
Alles anzeigenIst ja witzig, bei mir ist das fast genauso, hatte nur kurz eine LC4 vorher...
Ich finde den Helm auch in jeder Hinsicht sensationell. Mir ist nur aufgefallen, daß ich durch das Schild ganz viele tote Fliegen und Mücken auf der Sitzbank (!) angesammelt habe.... Aber damit kann Ich leben (die Fliegen wohl weniger!)
Der Helm kann natürlich auch ohne Schirm gefahren werden, aber das habe ich mich noch nie getraut....
Gruß Viv
Warum hast du dich noch nicht getraut?
Wäre doch ein Versuch wert?
DaOmega
Meine Überlegung wäre eben das gewesen!
Einen Helm den man Anpassen kann, darum gefällt mir der Tour so gut!
Wenn man aber den Schirm runter schraubt, ist er dann nicht wie ein normaler Intergrall zu fahren?
DaOmega
Aha, bis 150,- no Problem!!
Hört sich gut an!!
Servus Gemeinde!
Bei mir steht ein Helmkauf aus!
Mir würde der obige Helm für meine Supermoto zusagen!
Hatte aber nie einen Cross-Helm auf, wie ist dieser Helm eigentlich wenn man schneller fährt?
Hat wer von euch Erfahrung!!
Schöne Grüße
DaOmega
Glaub es mir!
Du wirst es nicht bereuen!!
DAOmega
Sind die Handprotektoren von KTM zu empfehlen? Nebem dem Schutz beim Sturz finde ich Handprotektoren auch als Windabweiser bei kälteren Temaraturen und bei Regen ganz praktisch.
Ja, ich hab Sie mir draufmachen lassen!
Sieht find ich, gut aus!
Ist auch Wirklich praktisch!
Bei Regen, super zum, Fahren!!
Ist mir auch mal auf der Tanke passiert!! Gott war das Peinlich!!
![]()
So, Heute hab ich meine 990er bekommen!
Hab jetzt 200km oben, ich kann euch nur eines Sagen,- ich bin so was von Happy!
Dieses Ding ist genau das Richtige für die Straße, mehr braucht man nicht!
Ich denke das wird eine große Liebe!!
![]()
DaOmega
Seh ich da ´nen Akrapovic-Aufkleber an einem Mivv-Auspuff oder täusch ich mich da?
![]()
Wehe!!
![]()
Venom weiß ich nicht. RC8R kommt.
Ja das hab ich auch gehört!
Laut Aussage meines Händlers!
1200ccm u. ca. 165Ps!!
die schönste von den dreien ist sie trotzdem nicht, da kann se noch so oft gewinnen
Das würde ich sagen, liegt im Auge des Betrachters!
Stimmt. dann dürften wir aber alle nicht KTM fahren. Da gibt es auch preisgünstigere Alternativen.
Verd****, 1 zu 0 für dich!! ![]()