Beiträge von Geri1980

    Ist jemand aus Wien oder Umgebung da bei dem ich mir mal die 390 mitn Kastl anschaun bzw. probehören fahren kann? Biete natürlich auch etwas als Energieausgleich an :). Hab derzeit das Akramapping drauf und würd gern den unterschied hören/spüren. Also wo san die Wiena? Ahoi :kapituliere:


    Serwas,


    ich werd mir das Kastl die Tage bestellen und dann ggf. auch gleich einbauen (versprechen kann´s ich natürlich nicht) - wär Bezirk Bruck/Leitha. Meld mich bei dir, wenn´s was spruchreifes gibt.


    lG
    Geri


    Ich hab auch lang und breit überlegt ob ich mit den Mivv oder ´nen anderen Pott holen soll & ich glaub ich lass das Teil komplett weg und setz nur auf das Kastl. Sie klingt ja nicht schlecht mit den Originalen und ich find irgendwie dass es an ner 390er "komisch" aussieht.
    Grüße aus dem östlichen Ö :grins:

    Servus,


    also ich hatte mir letztes Jahr im September noch ne neue 300GTS gekauft und sie heuer im Mai wieder unter die Leute gebracht. Rate mal - richtig, jetzt fahre ich seit August eine 390er und war nie glücklicher :-). Bin zwar "nur" 180cm gross und hab knapp 85kg, aber die Duke fährt sich wie ein Fahrrad. Die Vespa hatte mir knapp 700€ mehr gekostet, ist aber qualitativ unter der kanone. Wenn man da liest, dass man das Trittbrett runter sollte und alles schön mit Hohlraumversiegelung einlassen sollte, dann stellts mir die Nackenhaare auf.
    Vertrau mir - mit der Duke machst du garantiert nichts falsch !