Beiträge von DietmarPaderborn

    1. 90.000km, Arnold, 1190R 04.2013 keine Probleme


    2. 59.999km, Kreta, 1190R 04.2013, wenige Probleme


    3. 56.000km, Thomas22,1190T, in den letzten 50 tkm sehr wenig Probleme


    4. 54.000km, hmuehl, 1190R, 04/2013, die Anfangsprobleme (Anlasser, Hauptständer, Blinker,) Service war super.


    5. 46.130km, Wolfgang.A, 1190R 03.2013, keine Probleme


    6. 44.000km, quettal23, 1190T, keine Probleme


    7. 37.000km, JustMe, 1190R 2013; ohne Probleme.


    8. 35.000km, Epse, 1190T 2013, wenig Probleme


    9. 32.000km, Bäuerlichen, 1190T 2013 ohne Probleme


    10. 29.000km, Hotte, 1190R, 03/2013, keine aussergewöhnlichen Probleme


    11. 25.000km, Knaepper, 1190T 2014 ,keine Probleme seit ES LKL und Schwinge gelagert


    12. 24000km, KarlKarlsson, 1190T 5/2013, Anfangs 2x Ölfilter defekt, danach keie Probleme.


    13. 22000km, KTM Treiber, 1050 ADV, 04.2016, Tankgeber, Bremsscheiben vorne gewechselt.


    14. 22.000km, Womble, 1190R 03.2013 keine Probleme (mehr nach dem 1. Jahr)


    15. 18.000km, walterg , 1290 2015 wenig Probleme


    16. 17.900km Peter S. 1190 ADV 9/2014 bis 6000 km teilweise massive Probleme ( Software ) seither ohne Probleme


    17. 17.500km, Werwolfi 1190R 9/2014 Hupe defekt


    18. 16.592km, Kradreisender, 1050 BJ 2015, Stand 21.08.2016


    19. 16.000km, tesari, 1190R , BJ 2014, keine Probleme


    20. 15.850km, harry08,1290 Bj2015,wenig Probleme


    21. 13.000km mandello1190R 09.2014, keine Probleme


    22. 11.000km, SirW., 1290 2015 ein paar kleinere Ölundichtigkeiten


    23. 10.000km, oldy22, 1190T 04/2014 keine Probleme (aktuell :-) )


    24. 9600km, XXL_690, 1290 SA, 04.2015, Vorderfelge und Dichtband.


    25. 8.000 km, DietmarPaderborn, 1050 06/2015, keine Probleme :wheelie:

    Ich hatte vor kurzem das gleiche Problem. Beim Auftreten hatte ich ebenfalls einen Tankrucksack (konventionell) installiert. Dieses Problem trat bei mir an einem sehr heißen Tag auf. > 35 Grad. Am nächsten Tag wurde es kühler und die Anzeige funktionierte wieder. Ich habe es auf die Hitze geschoben. Trat bisher nur einmal auf, trotz nachtanken.

    Fahre mit dem TomTomRider Edition von Louis. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Besonders gut gefällt mir die Option "kurvenreiche Route" wählen.
    Gab es mit nem Gutschein vor zwei Jahren für 250 Euro.

    Herzlichen Glückwunsch zur 1050! Ich bin 20 Jahre lang die DR BIG von Suzuki gefahren und war immer überzeugt davon, was das für ein tolles Motorrad ist. Im Juni habe ich dann die 1050 Probe gefahren und mir war sofort klar - die muss ich haben.
    Man will gar nicht mehr absteigen - geiles Gerät :wheelie:

    Mit welchem Werkzeug bekommt man die Schraube vom Scottoiler da rein? Oder muss man den ganzen Tank abbauen? Mit ner Knarre komme ich nicht ran. Original rausdrehen hat mit einer flexiblen Verlängerung geklappt. Nur bekommt man sie auf diese Weise nicht wieder ein. Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.