Ich habe bei verschiedenen Händlern und Pirate Racing explizit nachgefragt, die haben alle gemeint den PP-Airboxdeckel kann ich bedenkenlos verbauen. Fahre eine gedrosselte (keine Ahnung ob das was ändert) 2016er SMC-R mit Remus-Komplettanlage (mit Kat). Wenn man den Deckel hier kaufen möchte steht doch sogar dabei, dass man lediglich einen Inilauf machen sollte.
Beiträge von alex210697
-
-
Danke für die Antwort
Gibt es bei den flachsteckern verschiedene Größen?
-
Hallo,
habe mir den Großteil hier durchgelesen, aber möchte nicht das falsche bestellen. Muss ich nur diese beiden Teile hier bestellen und sonst keine weiteren Stecker? Möchte es an einer 2016er 690 SMC-R verbauen(hat sich mit den Jahren irgendwas geändert?).
Schonmal danke und viele Grüße
Alex -
Das wird leider nicht funktionieren, da auf dem alten Dekorsatz die Internetadressen vom Vorbesitzer steht...daraus besteht praktisch das ganze Design.
Ich muss es also irgendwie da runter bekommen. Aber danke für die antworten
-
Hallo,
kann man den DB-Killer vom Remus Powerparts-Auspuff irgendwo extra kaufen?
Danke und vg alex
-
Hallo,
der Vorgänger meiner SMC-R hatte einen zweiten Satz Plastikteile und diesen mit einem eigenen Dekor beklebt und anschließend überlackiert. Ich würde dieses nun gerne komplett entfernen und neu bekleben, nur wie bekomme ich das überlackierte Dekor/die Lackschicht da runter ab?
Danke und vg alex
-
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit diesen Sturzpads hier gemacht? Erfüllen ja den selben Zweck und kosten fast nur die Hälfte von den Originalen.
VG alex
-
ich möchte kein individuelles und es soll nicht beklebt auf Plastikteilen geliefert werden...sonst kommt man locker auf 500€
-
Naja 180€ für ein ordentliches Dekor ist doch nicht soooo viel oder?
-
Weiß jemand wie es im Moment bei Independent Racing ist? Wollte da demnächst ein Dekorsatz für die SMC-R bestellen, aber wenn die Qualität nicht gut ist...
-
Sound...
-
Ich meine damit wenn das Motorrad gedrosselt ist geht nur mit Kat?
-
Hallo,
also habe ich das richtig verstanden:
- Remus Komplettanlage mit Kat geht gedrosselt
- Remus Komplettanlage ohne Kat geht nicht gedrosseltgruß alex
-
Hallo,
möchte keinen neuen Thread auf machen, daher frage ich einfac hier. Ich wechsel von einer 690 Duke auf eine 2016er SMC-R. Ich kaufe sie zwar beim Händler und sie hat noch Garantie, trotzdem würde ich gerne wissen auf was ich besonders beim Kauf achten sollte.
Danke
-
Danke für die Antwort.
Also sind diese Dinger eigentlich meistens Marke "Eigenbau"?
-
Hallo,
kann mir jemand sagen woher ich so einen Schutz für den Endschalldämpfer einer SMC-R bekomme(Remus). Also kein Hitzeschutz sondern dieses "Gummiband?" das hinten dran kommt und bei einem Sturz den ESD schützt.
Viele Grüße
Alex -
Habe jetzt die CSA3 genommen. Mal schauen wie die sind. Auf der Duke hatte ich die Michelin Pilot Power 2 CT.
-
Kommen auf die SMC-R die selben Reifen, wie auf die Duke?
-
Hallo,
da ich bald Besitzer einer SMC-R bin und der Händler mir die Wahl gelassen hat, welche Reifen er drauf zieht würde ich gerne wissen, welche ihr empfehlen könnt. Generell sollten sie einen Kompromiss aus Langlebigkeit und Grip(sowohl bei Regen, als auch bei trockenen Straßen) bieten. Ich fahre das ganze Jahr über.
Viele Grüße
Alexander Köhn -
Ich kann ja kein Motorrad beim Händler in Zahlung geben, wenn ich kein neues kaufe. Ich möchte auf eine SMC-R ab BJ 2015 wechseln. Da gibt es aber ja nurnoch Vorführer im Umkreis von 250 km und so eine möchte ich nicht. Bezahlt habe ich letztes Jahr im Juni 7000€ bei einem km stand von 2060km incl. Akra ESD.