Was ist denn eurer Meinung nach ein angemessener VB-Preis?
Beiträge von alex210697
-
-
Die von 2014 haben keine Garantie mehr, wenn sie nicht verlängert wurde. Deswegen habe ich es ausgeschlossen. Wer sagt das er die Maschine für den selben Preis vom Händler bekommt, wie der Händler mir bezahlt? Der will ja schließlich auch noch was verdienen. Oder findest du eine ab EZ 2015 unter 5990€?
-
Nochmal einen tausender Billiger? Ich habe bei zwei Händlern angefragt und sie würden mir 5500€ bei einer Inzahlungnahme geben...das wäre dann der von dir genannte Preis. Und ich verkaufe wohlgemerkt an eine Privatperson.
Mich würde auch mal interessieren nach was du gesucht hast. Ich habe EZ 2015 und bis 20.000 km. -
Naja...immerhin 1000€ + VB
-
Hallo,
ich hatte mein Motorrad jetzt vor gut einem Monat überall eingestellt. Bis jetzt hat sich leider NIEMAND gemeldet. Wenn man bei Mobile nach einer 690 Duke mit ähnlichen Fahrzeugdaten sucht kommt sie direkt als 6-günstigstes Angebot in ganz Deutschland...wohlgemerkt ist mein Preis VB, da geht also noch was. Ich habe vorher noch nie ein Fahrzeug verkauft. Liegt es vielleicht am Inserat, fehlt dort etwas oder habt ihr Verbesserungsvorschläge? Oder einfach weil es die normale 690 Duke wie Sand am Meer gibt und jetzt die falsche Zeit ist? Klar, ein Motorrad verkauft sich nicht von heute auf morgen, aber das wundert mich ehrlich gesagt schon ein bisschen.
Inserat bei Mobile: 690 Duke
Schonmal danke und viele Grüße
Alex -
Gut ich denke ich werde mal bei 6500 VB anfangen. Danke an alle
-
Ein Händler würde mir für meine ca. 5300€ geben hatte er gemeint, als ich per email angefragt habe.
-
6800€ VB ohne Akra und VSD? Ist das nicht etwas viel...
-
Danke für die Antwort.
Ich habe jetzt ab und zu mal reingeschaut, ich finde aber nicht wirklich eine mit ähnlichem Kilometerstand und EZ die privat verkauft wird. Die meisten mit so viel Kilometer haben keine Garantie mehr, also eine ältere EZ und die mit ähnlicher EZ eben weniger Kilometer. Ich denke es ist am schlausten Akra und Highscore VSD extra zu verkaufen. Es gibt eine mit original Auspuff vom Händler mit ähnlichen Daten für 6.300€, ich hätte also gesagt 6000€ VB wäre ok?
-
Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier Richtig bin, falls nicht bitte verschieben

Was bekommt man denn (Vom Händler oder Privatverkauf?) ungefähr für eine KTM 690 Duke BJ. 2014 - EZ 03/2015 mit 11.000 KM. Derzeit ist ein Acrapovic ESD und der Highscore VSD verbaut.
Viele Grüße
Alex -
Danke für die Antwort. Ob es ein bisschen schwächer geht ist mir egal :)
Möchte hauptsächlich wissen ob es irgendwelche Probleme gibt oder ob es eben NUR Leistung kostet -
Hallo,
mich würde mal interessieren ob jemand von euch eine 690 Duke IV mit Highscore VSD(kein Kastl, Stage III oder sonst irgendwas), Acra Endschalldämpfer (40er DB Killer) fährt und den Einschubkat rausgemacht hat. Falls ja, wie fährt sich das Motorrad, bzw. wie passt das Gemisch?
Viele Grüße
Alex -
Nein ich bring nur das Motorrad hin. Die bestellen den Reifen und bauen ihn für 20 € ein und der alte wird direkt mit entsorgt.
-
Reifen muss man ja nicht bei KTM machen lassen. Bei einem neuen Hinterreifen bezahle ich Reifen + 20€
-
Ja und hat ganze 10 Minuten länger gedauert als angegeben :)
-
10.000er Inspektion: 225€
-
Nein ich meine die Öldruckwarnlampe. Also zeigt die mir an, wann es praktisch schon fast zu spät ist :D
-
Hallo,
kann man der Ölstandsanzeige am Tacho trauen oder sollte man lieber regelmäßig durch das Schauglas schauen?
VG alex
-
Genau :)
Lass ich auch da machen.
-
Die Händler sind ca. 60 KM auseinander und es gibt so große Preisunterschiede?
Händler 1:
Die Kosten für eine 10.000 Km Inspektion bei einer 690 Duke liegen bei ca. 215,- €
Die Inspektion ist mit 140 Minuten angegeben, da ist das abkühlen noch nicht dabei.
das wären nur die Standartarbeiten, also sprich ÖL, Dichtringe, Filter, Schmiermittel und Arbeitszeit.
Was noch dazu kommen könnte sind eventuell Reifen, Bremsbeläge, Bremsflüssigkeit usw.
Das sehen wir aber erst, wenn die Maschine hier ist.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Händler 2:
Die Arbeitszeit für die 10.000er Inspektion sind lt. Plan 180 min. (EURO 267,84) zzgl. Materialkosten
(Ölfiltersatz, Öl, evtl. Luftfilter, Zündkerze, Ventildeckeldichtungen bei evtl. einstellen der Ventile).