Mich interessiert eben wie es geht...
Beiträge von alex210697
-
-
Haha nicht schlecht :D
Möchte jetzt keinen anderen Thread aufmachen aber hätte noch eine Frage:
Funktioniert das bei der 2014er 690 Duke auch, dass es Fehlzündungen gibt wenn ich den Killschalter während der fahrt umleg, usw.? Ich weiß, ist nicht gut für den Motor aber würde mich einfach mal interessieren.
-
Falls es schädlich wäre, dann wäre es jetzt sowieso schon zu spät, hab ich nämlich schonmal ausprobiert. :D
Wenn man das Ding startet bekommt man ja schon nach 30 Sekunden Kopfschmerzen. Also irgendwas zwischen dem Sound ohne und mit originalem VSD wäre schön.
-
Hallo,
schadet es dem Motor wenn man ihn ohne Vorschalldämpfer + Endschalldämpfer startet?
Gruß alex
-
Ganz klar der andere VSD, theoretisch braucht man auf dem Motorrad garkeinen Endschalldämpfer, klang ist fast gleich mit oder ohne und sieht nur gut aus.
-
Soweit ich weiß kann man da zu jedem gehen. Der Händler rechnet das ja auch mit KTM ab, ist also egal wohin du gehst.
-
Hallo,
ich habe die Suchfunktion benutzt und mir einiges durchgelesen, ebenfalls schon sämtliche Seiten auf Google durchgeblättert. Kann mir vllt. jemand einen Link zum LeoVince Katersatzrohr + Einsteck-Kat schicken? Ich finde einfach keine Seite wo ich das Rohr kaufen kann, nur das von Fresco. Gibts das Rohr auch von anderen Marken, z.B. Arrow, Ixil, Remus?
Vielen Dank schonmal
gruß alex -
Ich habe nie höher als 4500 gedreht.
-
Dann ist das wohl ein Fehler meinerseits. Dachte die wäre 2012 wie die neue 690 Duke rausgekommen. Dann sage ich eben einfach das neuste Modell.
-
Danke
und das was ist dann der nicht homologierte Top Speed? :)
-
Hallo,
mich würde mal interessieren wieviel Kilometer ihr ungefähr braucht bis das Ding warm ist. Ich habe einen Temperaturfühler der nicht im Ölbad misst und mir kommt das schon lange vor 10 km +. Das Kühlwasser ist ja meist schon nach 2 km im mittleren Bereich der Anzeige. Da ja der optimale Betrieb auf Dauer zwischen 3-4 k Umdrehungen liegt würde ich auch gerne wissen, wie hoch ich denn drehen kann, wenn das Ding komplett kalt ist(bzw. nicht wie hoch ich drehen kann, sondern es dem Motor nicht schadet). Also z.B. im Winter morgens bei 5 Grad.
Danke schonmal
p.s: Der Motor ist eingefahren und hat jetzt ca. 4000 km drauf.
-
Hallo,
ich bin zwar nicht im Besitz einer SD, würde aber trotzdem gerne mal wissen was die Höchstgeschwindigkeit ab Werk ist.
Gruß Alex
-
Gibt es für den Fresco VSD einen KAT den man kaufen kann?
-
es geht ja nur um das obere stück...es passt ja auch beim LeoVince...also wieso nicht auch da.
-
Findet irgendjemand von euch das LeoVince Rohr MIT KAT irgendwo zu kaufen? Hatte vor 2 Wochen was im Internet gefunden, das ist jedoch spurlos verschwunden.
-
Jetzt müsste man zusätzlich noch wissen ob da ein AKRA drauf passt...
-
Ganz kurz mal eine Frage, ist das LeoVince Katersatzrohr und das Fresco Katersatzrrohr verboten? Bei LeoVince gibt es ja soweit ich weiß einen KAT zum einschieben, eine E-Nummer und entsprechende Papiere.
-
Habe ich mir schonmal alles durchgelesen...ist aber alles zusammen recht teuer.
-
Was heißt denn ganz so legal ist das nicht...was daran denn nicht?
Selbst ohne Killer hört man mehr den Motor, als den Auspuff wenn man 2 Meter weg steht. Das ist dann ja auch nur so ein durchgängiges Geräusch und keine tiefen Schläge, wie ich sie z.b. von der Yamaha XT kenne. Gerade weil mir auch beim kauf versichert wurde das es sich mit dem Akrapovic ganz anders anhören würde...tut es aber leider nicht. Da hätte ich mir das Geld sparen können. Ich habe auch schon den ESD + VSD abgenommen, dass war dann wirklich zu laut. Aber irgendwas dazwischen wäre schön.
-
Ich fahre jetzt seit ca. 1 Monat Motorrad, momentan reicht mir noch das, was die Duke bietet :D ....muss ja auf 44 PS gedrosselt fahren.
Aber die Stage-Geschichte hört sich schon ganz gut an, gerade wegen der Legalität.