Beiträge von zapp-one

Akront gibts schon eine Zeit nimma! Heißt jetzt eigentlich Morad! :denk:

Kann ich nicht so genau sagen, das waren die infos die der freundliche mir gegeben hat.

Also wenn die farbe der neuen Felgen eine andere ist als die der anderen Eloxierten Teile wie zb. Gabelbrücken etc. dann ist das lächerlich....
    Wozu lässt man sich vom Hersteller Muster schicken und wozu gibts Qualitätskontrollen?
    Sowas muss doch auffallen bevor man die Produktion freigibt :Daumen runter:
    Ich bin echt gespannt wie die Felgen in live aussehen wenn meine im März kommt.

Meine soll in 1 oder 2 wochen da sein, dann schau ich da mal genauer hin wie es mit den anderen Teilen aussieht.
    Kann aber mir aber gut vorstellen das wir jetzt 2 organetöne am bock haben... :applaus:

Moin Jungs,
    komm gerade vom Händler,meine Smc kommt in 1 oder 2 wochen :Daumen hoch: eine neue SMC stand da schon und es gibt doch eine Änderung an dem 2016 Model wie mein Händler mir berichtet.
    Die smc hat ab sofort Felgen von dem Hersteller Akront ( Saxess war da voher drauf ???) und auch die Farbe kommt nicht mehr ganz hin. Das neue organge ist sehr matt und glänzt auch lange nicht so wie die alten. Konnte man gut sehen wo eine 2015 neben der 2016 stand. Mir persönlich gefällt der alte Farbton besser aber es gibt schlimmers... :arsch:

Ich hab meine im Oktober bestellt und sie solll jetzt ende Januar da sein.
    Falls es jemanden interessiert, ich bezahle 9200 euro mit:
    romatech heck
    evo 1 mapping ( alles was dazu gehört)
    Sturzpads vorne und hinten
    Motorschutz
    neuer Remus PP
    Das fand ich völlig fair und hab zugeschlagen.

Komplett orginal hätte ich 8400 plus 250 euro Transportkosten--> 8650 €