1R1 träum weiter ![]()
Beiträge von sendi
-
-
......Grufti?
-
Scheiss da nix der ist irrsinnig wichtig
-
-
-
So Austausch des Sena 10U angekommen und alles läuft.
Aber jetzt hätte ich die Frage in welcher Reihenfolge Sena, 595LM und Handy koppeln?
Heute bei der Probefahrt konnte ich über das Navi telefonieren, Musik hören und na klar navigieren. Nur mit der Lenkerfernbedienung telefonieren oder gar mit Stimme wählen ging nicht. Weiß jemand wo der Fehler liegt?Gruß Kai
Toll
-
Beim ABS ist das so.....wer eins hat braucht es und wer keins hat braucht es nicht. Ohne ABS fährts du bei Regen vom Kopf aus schon einen Tick vorsichtiger. Was absolut kein Nachteil ist.Viele fahren, weil sie ABS haben über ihre Verhältnisse.
Lg -
Hei
Wenn du Spass haben willst........KTM, sonst lass es
Lg -
Hallo Heiko
Auf jeden Fall behalten bis sich bei den jetzigen grundlegend was ändert.Lg
-
Hei
Es geht glaub ich nicht um brauchen oder nicht brauchen. Glaube jeder findet ein Navi super. Nichts blöderes als bei jeder zweiten Kreuzung stop, Karte raus beratschlagen wies weiter geht usw.
Aber die beiden Platzhirschen Rider und Zumo sind total überteuerte zu Tode programmierte nicht von "Motorradfahrern für Motorradfahrer" entwickelte Navis. Und der Gipfel ist das Kritik total ignoriert wird, sondern stur ihre tollen Fähigkeiten als Programmierer ausleben dürfen. Jeder weiß das man heute alles programmieren kann, nur meistens auf Kosten von Logik und Vereinfachung.
Lg -
Servus Günter
Ich habe blödsinnigerweise auch das Rider 410 gekauft und was soll ich sagen...das gleiche in grün nur halt auch hochkant.
Habs nach einer Tour gleich wieder verkauft. Das wars für mich mit Motorradnavis. Die Hardware ist bei beiden Top muss ich sagen. Aber die Software ist zum kotzen. Was rauchen die Programmierer eigentlich. Ehrlich von denen fährt kein einziger Motorrad. Probier einfach mal Sygic aus und lade dir eine Karte herunter, die ist gratis und fahre einmal damit.
Lg -
-
Also
Kann ich so nicht unterschreiben.
Ich plane meine Kurvenreiche Tour lieber selber. Das kann ich gerade noch.
Wegpunkt überspringen geht sehr wohl bei Sygic. Und ein großes Plus ist das ändern einer Route, Antippen und verschieben......suuuuuper.
Ich fahre gerne mit der Überbrückung.
Lg -
Hallo Hardy
Hm....bist du dir sicher. Also GPS am Sony Xperia Z3 Compact funzt im Flugmodus tadelos. Natürrlich geht Internet bei mir auch nicht, aber das brauche ich beim fahren eh nicht.
LG
-
Hallo Alex
Das beruhigt mich. Wegen dem Stecker ich habe einen Magnetstecker hat deins keine Kontakte auf der Seite? Ich werde das Handy während der Tour auf Flugmodus stellen vielleicht hilft das auch. Überlege dir das mit dem 410er gut. Ich nicht mehr.
Lg
-
Hei
Jetzt hätte ich noch eine Frage an die Handynavigierer. Hat jemand schon probiert mit dem Handy 10-12 Std. mehrere Tage zu navigieren. Wegen der Hitze mein ich. Hällt das ein Handy überhaupt aus. Erfahrungswerte? Selbst hab ich max. 6-7 Std. an gehabt.
Lg -
Ja vielleicht wenn sie nicht anfangen es zu Tode programmieren und einem noch die Möglichkeit lassen selber einfach eine Route zusammen zustellen.
Ja Knappe ......kann es nicht. Kostet auch nur 19,90
Lg
-
Hallo
Keins von beiden. Hardware top Software schei...
Habe beide besessen und beide wieder verkauft.
Tip:
Handy, Sygic Europa um 19,90 und Irgend eine wasserfeste Handyhalterung.
Lg -
Meni senks
Werde mir eins besorgen.
Lg -
Hinten ausgebaut. Gefummel beim einbauen und irgendwie ist mir die Feder heraus gesprungen.
Bin aber im falschen Bereich (Adventure).....sorry