Beiträge von sendi

    Leichtes Zittern.........ich scheiss mich an, das ist ja ein Wahnsinn. Sind die bei KTM total deppert. Also geht gar nicht. Mal ehrlich, sofort stehen bleiben und von der Werkstatt abholen lassen. Vielleicht vibrieren auch noch die Blinker, oder das Windschild bei 240, oder die Displaybeleuchtung schaltet eine Sec. Zu früh oder zu spät usw. Unvorstellbar was die sich erlauben. Eine Frechheit sondergleichen. Da lesen sich die Beschwerden von meinem Nachbarn seiner GS ja wie ein Kindergeburtstag. Kardan, Getriebe, Federbein......aber das sind Kleinigkeiten. Ich bin immer noch fix und fertig wegen dem vibrieren.....muss mich jetzt ein wenig hinlegen.


    Jou :applaus::applaus::applaus:

    KTM ist eine Religion


    Und wer nicht gläubig ist soll soll aus der "Kirche" austreten.
    Weiters muss er sich eine GS kaufen und mit Warnweste, Klapphelm und blödem, faden Gesicht emotionslos im Wege stehen. Und das ein Leben lang Punkt :amen:

    Hei
    Hatte den tkc 70 bei meiner Nordkaptour drauf. Nach ca. 5000 km ordentliche Sägezahnbildung am Vorderrad. Hat gekoppelt und gesungen wie ein LKW Reifen.
    Hatte immer den Reifendruck kontrolliert. Weiters waren meine Vorderen Bremsscheiben nach ca. 4000 km wieder unwucht. Waren die 2. unter Garantie.
    Zuhause den Reifen runter und Tourance Next (best for me) drauf. Wieder neue Scheiben drauf (Garantie) und neue, andere Bremsbeläge (von KTM so befohlen) die ich aber zahlen musste......jetzt ein Traum so wie ich mir eine Vorderradbremse vorstelle. Die stoppen jetzt um Welten besser als vorher.
    Lg


    Geht doch :applaus:

    Hei
    Ohne Kupplung hoch schalten geht besser als mit, wenn man es kann und macht dem Getriebe überhaupt nichts. Im Gegenteil. Der Gang flutscht rein wie ein Fieberzapferl.
    Alle was was anderes behaupten können es nur nicht, oder........aber das ist ein anderes Thema.
    Lg

    Na, nun seid mal nicht ganz so hart... :ja: . Mir gings damals mit den Usern der neuen 1050iger so und ich war ziemlich genervt. Die haben sich aber mittlerweile gut beruhigt und sind nicht wegen jedem kleinen Pups mehr aufgeregt. KTM-Coolness erreicht, zumindest viele von ihnen.

    Ja ich kann dich nur all zugut verstehen Kreta (muss da immer an eine Insel Denken). Mir ging es nähmlich genauso mit der 1190er Fraktion. Was die für Fragen gestellt haben, zzzzzz. Bis ich drauf gekommen bin das die alle über 50 sind und die 1190er nur wegen dem Kurven ABS gekauft haben. Jetzt taten sie fast Leid. Also fuhr ich eine Zeit lang am Berg brav hinter ihnen her um ihnen nicht ihr Ego zu zerstörren. Aber das hällt kein Motorradfahrer lange aus. Jetzt brenne ich sie wieder her die "Regensachen in Sturzbügeltaschen packenden Warnwesten Airbag Klapphelmfahrenden eigentlichen GS Fahrer.
    Wie gesagt ich kann dich verstehen............. :winke:

    Hei
    Habe mir jetzt im Shpock um schmales Geld das alte TomTom Rider 2013 gekauft. Jetzt bin ich zufrieden. Gute einfache Bedienung. Route am Navi planen geht auch super. Gute Halterung. Irgendwie passt jetzt alles. Preis/Leistung. Mann kann auch Routen am PC in Myrouteapp auf einer TomTom Karte planen und entweder mit USB oder Bluetooth ratz fatz aufs Navi geben. Geht natürlich auch mit Tyre, Motoplaner usw. :peace: