Beiträge von sendi
-
-
Hei Stefan
Um den Preis würde ich sie kaufen. Top Moped. In den Bergen Genial. Für Trödler oder mal um den Block ungeeignet weil sie will schon auf Touren gehalten werden. -
Danke für deine Info, so weit hab ich mich mit den Einstellungen nicht beschäftigt. Ich kann nur das sagen was der Verkäufer gesagt hat und das war, dass er erst vorher die Batterie eingebaut hat und was vergessen hat, zu machen. Das Gefühl war, wie wenn vorne keine Luft ist. Ich bin kurz stehen geblieben, viel war nicht drinnen, aber es war auch kein Platter. LG
Naja dann ist eh alles klar
-
Hei
Ich bin die 1290R 1000 km gefahren. Mir ist aufgefallen das sie wenn ich zum Überholen ansetzte ein kleines Loch hatte, glaub so um die 4000 Touren wenn ich mich nicht irre. Hatte mich am Anfang etwas erschreckt weil geglaubt da iss was. Wenn man es weiß unddamit rechnet kein Problem. Wie gesagt mein Empfinden.
Lg
-
Hei
Ich habe für meine Nordkaptour einen Endurohelm mit Sonnenblende gesucht. Wollte aber nur wenig Geld ausgeben. Habe mir den den s2 um 114€ inkl. Fracht bestellt. Und passt genau. Ich war so was von froh diesen Helm gekauft zu haben. Ich habe ein hohes Windschild also überhaupt kein Problem. Ohne Windschild natürrlich ab 120 130 nicht fahrbar. Visier hällt sehr gut. Lüftung genial. Bei der Tour nicht einmal beschlagen trotz viel Regen. Laut.....ja aber nicht viel lauter als die 600€ Helme. Sehr leicht. Sitzt gut. Sonnenblende lässt sich super öffnen und schließen.
Fazit um 114€ kann mann nicht alle erwarten.Lg
-
Zwischengas hat schon Sinn da man mit höherer Drehzahl wieder ein kuppelt. Und ja hab ich auch ein zwei Mal im Jahr. Stört mich aber nicht.
Lg -
Ich hätte ein ungutes Gefühl wenn ich ordentlich andrücke. Allein schon wegen dem tollen Moped und dann eine verbogene Felge......
Andere oder neue Felge! -
Das weiss der Lakierer.
-
Ok wenn da was schief ist müsste sie ja von Anfang an rubbeln und nicht erst nach 4000 km?
-
Ist das dein ernst du fragst uns ob du dir ein neues Moped kaufen sollst. Hast du keine eigene Meinung. Fragst du auch Mama ob du eine Freundin haben darfst. Werde Erwachsene und übernimm für dich selber Verantwortung du.......
-
1050er: originale Kette (keine Ahnung, was die da verbaut haben, die haben sicherlich das Lager vom Rotstift befreit
), fertig bei 15000 km, Schmierung mit Tutoro und 20W40.
Allerdings wurde ein 45er Kettenrad montiert, da musste ganz schon gezerrt werden...
Habe noch niemals eine Kette gesehen, die so schnell aufgegeben hat. Über den Winter neu und dann in besserer Qualitätfertig inwiefern?
-
Aha langsamer fahren und sie sitzen nicht mehr auf.....das erklärt allerdings einiges!

Wie wäre es mit höher schrauben....hm? -
160 im 4. Gang? Was soll das bringen? Dazu hats einen 6ten eingebaut. Der arme Motor.
Verkauf deine ADV die ist nichts für dich. -
Ihr wisst schon wo man bei der ADV lauter dreht?
-
Wenn dann bitte zweistellig hinter dem Komma

-
Das war ernst gemeint!!!!!
-
Alles anzeigen
sodala nun einmal wieder futter für die @ 790jünger:
auf der eicma steht heuer ein vorserien modell kein prototyp, nur genau sooo, kommt sie nicht;
ktm geht bei den neumodellen im gegensatz zum mitbewerb einen anderen weg; auch die duke790 kommt nicht so wie in dem ktm video gezeigt
;aaaaber dafür gibts endlich einen reihenzweier der was kann
eckdaten für die adv.790:
270 grad hubzapfenversatz
105 ps
gleich viel nm
sehr sehr schlank, schlanker als die affen twin mit wieder durchgehender sitzbank (ähnlich der 701er); auspuff scheisse wie bis dato
21/18 felgen/reifen
klangkulisse von einem v fast nicht mehr zu unterscheiden;
und schiebt mächtig an
(war eine kurze zeit hinter einem testfahrer)
gewicht derzeit noch nicht final aber unter 180
mals ehen? da bleib ich noch skeptisch;
und vom aussehen her wird sie wieder sehr sehr stark polarisieren; entweder man findet sie potthässlich
oder man
sie;für die die noch warten wollen: @ kommt erst 2019
_________________Verzeihung wo hast du das her das KTM eine 790er ADV baut?
Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. -
Oidaaaaaaaaaa
-
Morgen beginnt der Winterschlussverkauf
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, gell Gerhard

Ist aber nicht so wichtig.......