Mein Test der neuen 2017er KTM 390 Duke auf dem Grimselpass (Schweiz)

  • Hi Leute,


    Seit dem letzten mal, wo ich mich wegen der 390 Duke/ RC390 erkundigt habe, bin ich zwischenzeitlich in die Schweiz umgezogen.


    Aus Anlass (hatte die 2017er KTM 390 Duke für 2 Tag) habe ich mir gedacht, warum nicht zum Grimselpass fahren und das Bike mal richtig vorstellen.



    Also, wenn ihr Spass an (ich denke mal guten Videos mit geilen Bike-Sound habt), dann könnt ihr es euch mal anschauen.


    p.s.: Ich bin kein Heizer oder Schräglagen- bzw. Wheelie-Gott, ich fahre in meinem Tempo und so wie ich es gut finde.


    Viel Spass beim Anschauen & Anhören...


    https://www.youtube.com/watch?v=m0hvb9VJLcM


    Grüsse,
    Patrick

  • Als ich das Video angemacht habe dachte ich gleich das Logo unten Links kennst du doch irgendwoher...Ja klar Simon Motorsport ;)


    Und das mit dem Tempo passt doch auch. Vor allem in der Schweiz viel zu teuer.




    mfg Alex


    PS: Abo haste ;)

    KTM 1190 RC8 R 2009 :amen:

    KTM 690 SMC R 2016 :wheelie:

  • Ja, der selbige! ;-)


    Danke fürs Abo.


    Wie hat das Video sonst gefallen? Kritikpunkte oder Vorschläge für die nächsten Vifeos?


    Danke,
    Patrick

  • p.s.: Ich bin kein Heizer oder Schräglagen- bzw. Wheelie-Gott, ich fahre in meinem Tempo und so wie ich es gut finde.


    Heizer, Schräglagen und Wheeliegötter fahren auch ihr Tempo so wie sie es für gut finden.......nicht nur du.

  • sendi


    Hab mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte, dass ich so fahre, wie ich es kann und dass leider oftmals bei Videos auf YouTube die Leute versuchen spektakulär zu fahren, um mehr likes/Views etc. zu erhalten. Ich brauch das nicht, denn mein Leben ist mir mehr wert, als ein paar mehr clicks.


    Cheers