Mein Quickshifter funktioniert, aber er gehört definitiv zur eher ruppigen Sorte. Bin von der Speed Triple 1200 RS geschmeidigere Gangwechsel gewöhnt. Das ist eigentlich neben der bis jetzt wenig nutzbaren Navigation das einzige, was ich an dem Bike anders haben möchte. Wenn da also eine "Update" kommen sollte - bin dabei ![]()
Fast vergessen: mein Quickshifter hat am Anfang gar nicht funktioniert, erst nach dem 2. Anlernen ging es dann.