Ich will jetzt ein Fahrvideo wo man den Drehzahlmesser sieht.... ![]()
Beiträge von Faltenhals
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bei der 990er glühen die auch nach zwei - drei Minuten schon.
-
Jo, das ist kein Ruhmesblatt für WP.... Bei Showa und Öhlins hab ich noch nie sowas gehört.
Beim Federbein passierts übrigens auch. Hatte ich....
-
Die Nadeln gammeln da auch mal fest
-
DIR vielleicht....

-
-
Hab meine SD auch etwas höher hinten, für mich top. Allerdings ist es genau an der Grenze zur Kippeligkeit, 2 mm mehr Federbeinlänge und es wird ätzend. (Federbein mit Höhenverstellung)
-
Ne ne, das Ding kommt so 4-5 cm höher am Heck, das haut voll rein. Aber cool, dass du es probieren willst.
Notfalls die Gabel noch nach unten schieben, dass sie vorne auch höher kommt.
Denke aber auch es ist zu viel...
-
Glaub die haben das einfach nicht "nötig".
Irgendwann hatten die in der Motorrad mal Kundenservice getestet, KTM letzter Platz.
Aber oft kommen sie mit dem Bauen den Verkäufen nicht hinterher....
-

Danke für den bericht.
-
Ah, wusste net mehr genau, dass da so wenig Gummi ist. Evtl. doch lieber gleichmäßig mit nem kleinen Haken oder 90 Grad Winkelchen rausziehen.
-
An sich kann man den Dichtring rauspobeln mit ner Spax Schraube (etwas reindrehen) und dann den Neuen passend reinmachen. So kenne ich es und ich meine bei der 990er wäre es auch so.
-
Wurd schon geändert, die Adv. hat irgendwann Pleuel und Kolben von der Superduke R bekommen. Einfach mal die Teilekataloge anschauen.
-
Denk ich mir, die 821 Monster hat 53 mm Drosselklappengehäuse und dreht ca. genauso hoch.
-
Glaub nicht, die haben doch noch keine Moppeds zum Anpassen, oder?
-
Denen is das doch voll egal, die Moppeds werden trotzdem weggekauft....
-
Ich z.B. mag keine 1 - Zylinder. Da fehlt mir was.

-
Hab noch ein WP Competition Federbein...