Ich glaub der Motor muss laufen um diese pasc Kupplung oder wie die heißt zu unterstützen.
Sollte dann leichter gehen.
Ich glaub der Motor muss laufen um diese pasc Kupplung oder wie die heißt zu unterstützen.
Sollte dann leichter gehen.
Zum Glück sage ich. Ich will nach oben rausdrehen, das macht MIR fun! So unterschiedlich sind die Geschmäcker.... ![]()
Mir gehts ja um die Duke....
Spinnen die oder was? Auf der Eicma steht wohl noch das Ding vom letzten Mal....
![]()
Auf 1000ps grad gesehen
Richtig hart Zusammenbremsen hilft da manchmal...
Ich schmiere meine Schrauben da immer mit Fett und zieh halt etwas weniger fest an. ![]()
Muss man halt ma nachschauen ab und an...
http://www.motorfreaks.nl/arti…0-duke/37684/artikel.html
Begrenzer bei 10.800 sagen die....
Potter dachte ja immer bei über 9000 würde der "Paralleltwin" auseinanderfliegen.
Ich hätte da schon Angst von wegen einem Abbrechen des Bügels im Betrieb. Das wäre dann ja ein Supergau.
Ach watn Quatsch.... Die alten V2 Dickschiffe wie TL1000 und Honda VTR hatten auch fette Ventile und haben 10.000 gedreht. Ohne Desmo, ohne Titan.
Also wäre dann:
1. Adaptionen löschen
2. Synchronisieren
3. Ini Lauf
Bei mir wars ganz genauso. Glaub aber wenn der Zug eingestellt wird und die Klappen ganz zufahren, dann müssen eher 0,56 oder sowas anliegen. Was du auch machen kannst: Erstmal ein zwei Wochen fahren, bei mir hatte es sich auch mal eingeregelt dann. Ist totaler Mist....
Welcher muss denn mehr warmgefahren werden, Rosso III oder Sportsmart 2 Max ?
Naja, bei 6000 hochschalten ist doch gemütlich.....
Jetzt steht das da für 1500 und paar zerquetschte.....
Nach dem KTM deal gibts das nur beim Händler für 1880 oder sowas, ist doch ein super deal, oder?
Also ich hab Eines drinne und es funzt prima, kann man besser einstellen als das Originale. Kannst das glaube ich auch nen Stück länger ordern, dann kommt das Heck etwas hoch und die Fuhre wird sehr handlich. Würde aber eher nur 3-4 mm länger machen, keine 5-6.
Kann sowas auch nicht verstehen. Ich mag gerade, dass die Contis sofort da sind und nicht warmgeknetet werden müssen.
Hast du mit 2,0 m und 135 kg das Fahrwerk original?
Ist aber nicht so gut...
Nun, paar Sachen muss man lernen bei der 990: Kettenspannerschrauben schmieren, da hats Wasser in der Schwinge gern und dann gammeln die fest.
Kupplungsnehmerzylinder tauschen gegen Oberon oder Sigutech, dann hast für immer Ruhe.
Ölstand nicht zu voll machen, passiert sehr schnell.
Benzinfilter ruhig alle 20000 - 30000 wechseln, der sifft gerne zu.
Ach, das Lenkkopflager wird höchstwahrscheinlich keine 50.000 km halten, vorsicht beim Waschen, da läuft u.U. Wasser rein und dann gammelts unten. Lieber mal schmieren zwischendrin.
Vielleicht hab ich was vergessen....
Dann war er in der Drehzahl zu niedrig, oder? Die 200 PS Maschine sollte doch besser laufen.... ![]()