Servus und danke...
klappt leider nicht, vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit, außer zum Händler
Servus und danke...
klappt leider nicht, vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit, außer zum Händler
bei unserer 390Duke aus 2015, muss die Service Anzeige zurück gestellt werden....
einige schreiben nur vom Händler, google sagt was anderes, 15sek Taste SET drücken, klappt aber nicht.l
Hat jemand einen Tip dazu??
hallo stefan,
vielen dank für deine nachricht, ärgerlich ist es allemal.... ich werde cau-chang direkt anschreiben und nach dem aktuellen preis fragen..
werde berichten wie es weiter gehen wird;-)
vg aus ralf
danke für den Tip, aber da suche ich mir doch eher eine andere Werke;-)
danke für deinen tip...
kabel scheinen ok zu sein
ich bin das mope ca. 10 km gefahren und der tacho zeigt nun weit über 10000km mehr auf die uhr.
wie kann ich die original km leistung wieder einstellen? ( ist die real km leistung eventuell im steuergerät abgelegt?)
habe gestern alle steckverbindungen kontrolliert und konnte absolut keine korrosion feststellen...
dann bin ich ca20m gefahren und hatte ca 300km mehr auf dem tacho...
also vorderrad entlastet, von hand gedreht...und die km fliegen nur so auf den tacho. habe den tachogeber ausgebaut, dann war natürlich die tachoanzeite tot.
ich befürchte einen defekt des kombigerätes, hat jemand erfahrungen dazu?
oder kennt jemand einen begnadeten schrauber/händler (münchen)
danke für eure tips
Liebe Gemeinde,
keine fehleranzeige im display
temperaturanzeige bei eingeschalteter zündung und auch bei motorlauf (kalt) blinkt, ein balken nach dem anderen geht an und dann alle wieder aus und dann von neuen.
tachoanzeige: bei zündung (motor aus) mehmaliges betätigen der fussbremse wird geschwindigkeit im wechsel bis 15 km/h angezeigt, beim fahren zeigt der tacho bis 800 im wechsel auch weniger an, im stand dann wieder um die 80..90km/h . also total wirres zeug.
motorleistung ist normal.
danke für eure hilfe
vielen dank für eure beiträge,
also werden wir das sitzbrett mal uns anschaffen und testen....
mit dem ORIteil macht es meiner holden und mir absolut keinen spass.
vg kaffeeistfertig ![]()
Hallo Leuts,
lohnt der Kauf der ERGOsitzbank für die Duke 390, meine
Holde klagt etwas das das Sitzbrett wirklich BRETTHART ist, ist das bei
der Ergo besser?
ist die Ergo auch etwas schmaler da die Beinlänge etwas zu kurz ist an einer Seite;-)
Wie denkt ihr über diese Sitzbank?
VG
Kaffeeistfertig
also gibt es hier niemanden der die ERGO montiert hat;-)
Hallo Leuts,
lohnt der Kauf der ERGOsitzbank für die 390èr, meine Holde klagt etwas das das Sitzbrett wirklich BRETTHART ist, ist das bei der Ergo besser?
ist die Ergo auch etwas schmaler da die Beinlänge etwas zu kurz ist an einer Seite;-)
Wie denkt ihr über die Sitzbank?
VG
Kaffeeistfertig
Hallo,
wir hätten interesse an dem Federbeinauge....hast du die ABE auch noch dazu???
vg eisbergsalat
Berichte mal wie deine kleine läuft, also wir haben einen ordentlichen unterschied feststellen können
mach dir nichts draus;-)
ich hatte auch erst den falschen sensor genutzt, die Bilder und die Beschreibung könnte estwas besser ausfallen, das mopedchen läuft auch recht gut mit dem Kastel;-)
Alles anzeigenSuche seit einiger Zeit nach der Ursache des Ölverlustes am
hinteren Zylinderfuß (990 SMT, Bj. 09). In der Rinne zwischen Zylinderfuß und Motorgehäuse steht immer etwas Öl, läuft in Richtung Ritzel und tropft von der Seitenständerbefestigung. Mit Öldrucksensor, Kopf- und
Ventildeckeldichtung sowie den Zylinderkopfschrauben ist alles ok. Der Gangsensor spritzt wohl nicht bis zum Zylinderfuß hoch. Bei
warmem Motor hab ich ne Minute nach Abstellen nen Öltropfen am Boden. Da
ich so auf keine Rennstrecke kann - und auch nicht will - werd ich also
wohl in den sauren Apfel beißen: Motor raus, Zylinder runter, neu
abdichten. Beim Bestellen der Teile bin ich über einen KTM-Hinweis
gestolpert: man solle bei demontiertem Zylinder die Gewindelänge der
Stiftschrauben messen. Ist diese Länge ungleich 26 mm, sind das
Stiftschrauben (M10 x 161) mit Festigkeit 10,9. Die soll man dann durch
welche mit Festigkeit 12,9 austauschen, bei diesen ist die Gewindelänge
immer 26 mm, so kann man die erkennen. (KTM: 60030043100)
Klingt für mich plausibel, daß die Schrauben bei zu geringer Festigkeit
sich längen und die Dichtungen bei einer gewissen km-Leistung anfangen,
durchzulassen... was meint ihr?
Hat das schon mal jemand gemacht? Hat einer bei Austausch der
Fußdichtung diese Stiftschrauben auch getauscht? Und hat jemand nen
Motor-Montagebock übrig?
Hallo und nicht direkt schlagen;-)
ich hatte etwas ähnliches feststellen müssen nur es war kein Motoröl, sondern das Öl was der undichte Kupplungsnehmerzylinder verloren hatte, das hatte sich hinter dem hinteren zylinder an genau der von die beschriebenen Stelle gesammelt, vielleicht darauf auch noch achten....
Stelle gereinigt, KNZ erneuert und alles war gut;-)
vg eisbergsalat
Kastl montieren... ![]()
die BabyDuke läuft runder, Tempo 30 im 3.Gang dann dreht der Motor 3000U/min, Tempo 50 fährt das Baby nun auch ohne zu ruckeln, ist keine Werbung sondern unsere erfahrung 
Wieder mal ein Beitrag der Kastl Tante......................
![]()
Kastl erwähnen nicht vergessen.
hallo ...
was für ein problem hast du mit kastl tante???
was man so vom kastl liest, scheint doch ganz gut zu funktionieren, oder hast du probleme gehabt?
vg eisbergsalat
Wir haben die von KTM montiert....
aloha,
vielen danke für das Bild, scheint ja nahezu der identische Farbton zu sein;-)
GUT DAS ES ENGEL GIBT!!!!!
Hallo Clemens!
Die Teile von Motorradplanet sehen auch für meinen Geschmack besser aus. Hab mir die heuer nach meinem kapitale Crash vom Herbst in Orange als Kontrast zu meiner SMT Black zugelegt. Die Montage ist einfach und sie sitzen Perfekt! Die Sturzbügel markieren zudem den breitesten Teil (von den Lenkerenden abgesehen) des Motorrads. So solltest du bei einem Ausrutscher mehr Schutz als bei den Bügeln von SW Motec haben!!
LG Mario
Hallo Clemens,
haben die Bügel den selben Orangeton wie KTM Orange???
vg
eisbergsalat
Aloha,
also die Heizgriffe waren eine PFLICHT für meine Holde, die ORI Handprotektoren sind montiert, sieht sogar gar nicht so schlimm aus, wir finden es sogar recht ansprechend bei der Kleinen....
nun werde ich die Heizgriffe an meiner SMT auch noch montieren dürfen, da sie richtig schnell auf Temp kommen, absolut BINGO