Beiträge von eisbergsalat

bei unserer 390Duke aus 2015, muss die Service Anzeige zurück gestellt werden....
    einige schreiben nur vom Händler, google sagt was anderes, 15sek Taste SET drücken, klappt aber nicht.l

Hat jemand einen Tip dazu??

danke für deinen tip...

kabel scheinen ok zu sein

ich bin das mope ca. 10 km gefahren und der tacho zeigt nun weit über 10000km mehr auf die uhr.

wie kann ich die original km leistung wieder einstellen? ( ist die real km leistung eventuell im steuergerät abgelegt?)

habe gestern alle steckverbindungen kontrolliert und konnte absolut keine korrosion feststellen...

dann bin ich ca20m gefahren und hatte ca 300km mehr auf dem tacho...

also vorderrad entlastet, von hand gedreht...und die km fliegen nur so auf den tacho. habe den tachogeber ausgebaut, dann war natürlich die tachoanzeite tot.

ich befürchte einen defekt des kombigerätes, hat jemand erfahrungen dazu?

oder kennt jemand einen begnadeten schrauber/händler (münchen)

danke für eure tips

Liebe Gemeinde,

keine fehleranzeige im display

temperaturanzeige bei eingeschalteter zündung und auch bei motorlauf (kalt) blinkt, ein balken nach dem anderen geht an und dann alle wieder aus und dann von neuen.

tachoanzeige: bei zündung (motor aus) mehmaliges betätigen der fussbremse wird geschwindigkeit im wechsel bis 15 km/h angezeigt, beim fahren zeigt der tacho bis 800 im wechsel auch weniger an, im stand dann wieder um die 80..90km/h . also total wirres zeug.

motorleistung ist normal.

danke für eure hilfe

vielen dank für eure beiträge,

also werden wir das sitzbrett mal uns anschaffen und testen....
    mit dem ORIteil macht es meiner holden und mir absolut keinen spass.

vg kaffeeistfertig :peace:

Hallo Leuts,
    lohnt der Kauf der ERGOsitzbank für die Duke 390, meine
    Holde klagt etwas das das Sitzbrett wirklich BRETTHART ist, ist das bei
    der Ergo besser?
    ist die Ergo auch etwas schmaler da die Beinlänge etwas zu kurz ist an einer Seite;-)

Wie denkt ihr über diese Sitzbank?

VG
    Kaffeeistfertig

Hallo Leuts,
    lohnt der Kauf der ERGOsitzbank für die 390èr, meine Holde klagt etwas das das Sitzbrett wirklich BRETTHART ist, ist das bei der Ergo besser?
    ist die Ergo auch etwas schmaler da die Beinlänge etwas zu kurz ist an einer Seite;-)

Wie denkt ihr über die Sitzbank?

VG
    Kaffeeistfertig

Hallo und nicht direkt schlagen;-)

ich hatte etwas ähnliches feststellen müssen nur es war kein Motoröl, sondern das Öl was der undichte Kupplungsnehmerzylinder verloren hatte, das hatte sich hinter dem hinteren zylinder an genau der von die beschriebenen Stelle gesammelt, vielleicht darauf auch noch achten....
    Stelle gereinigt, KNZ erneuert und alles war gut;-)

vg eisbergsalat

Wieder mal ein Beitrag der Kastl Tante...................... :rolleyes:
    Kastl erwähnen nicht vergessen. :Daumen runter:

hallo ...
    was für ein problem hast du mit kastl tante???
    was man so vom kastl liest, scheint doch ganz gut zu funktionieren, oder hast du probleme gehabt?

vg eisbergsalat

Hallo Clemens!

Die Teile von Motorradplanet sehen auch für meinen Geschmack besser aus. Hab mir die heuer nach meinem kapitale Crash vom Herbst in Orange als Kontrast zu meiner SMT Black zugelegt. Die Montage ist einfach und sie sitzen Perfekt! Die Sturzbügel markieren zudem den breitesten Teil (von den Lenkerenden abgesehen) des Motorrads. So solltest du bei einem Ausrutscher mehr Schutz als bei den Bügeln von SW Motec haben!!

LG Mario

Hallo Clemens,

haben die Bügel den selben Orangeton wie KTM Orange???

vg
    eisbergsalat

Aloha,

also die Heizgriffe waren eine PFLICHT für meine Holde, die ORI Handprotektoren sind montiert, sieht sogar gar nicht so schlimm aus, wir finden es sogar recht ansprechend bei der Kleinen....

nun werde ich die Heizgriffe an meiner SMT auch noch montieren dürfen, da sie richtig schnell auf Temp kommen, absolut BINGO