Vielleicht kann mir jemand helfen, weiß zufällig jemand welche Naben ich von "Talon" benötige für die neue SMC R?
Beiträge von endurance13
-
-
Ich hab SP connect lader fürs iPhone dran... klappt gut auch mit Tacho sofern ich nicht ganz hinten bin beim starken bremsen
-
Kleiner Teaser ?
Noch nicht 100% fertig, ABER: das schiebt mächtig an.
-
https://www.ktm.com/at/service/sicherheit/
Da gehts.... Sicherheit funktioniert also, Service&Sicherheit nicht
-
TC Mode 2 lässt bissl Schlupf und auch wheelies zu.
TC Mode 1 ist super Safe lässt gar nichts zu.
ABS geht nur komplett Aus oder Ein also nix mit Supermoto Modus vorne Ein hinten Aus.
Supermoto Modus geht mit dongle und funktioniert ?
-
Meine ist nicht betroffen.
Es könnte bei einigen bei der Nockenwelle etwas "vergessen" worden sein... -
Ja, irgendwas mit den Ventilen wurde mir vorgestern gesagt. Wird wohl ein Rückruf kommen...
Nicht fahren? Das ist schon krass! -
HQ1 suchen ;)
Ich lad dir aber dennoch mal Bilder von meiner hoch, sollten alles beantworten. -
Frag den Händler es gibt angeblich ein paar bei denen der Schalter defekt ist, ich bin auch der Meinung dass TC aus erst die volle Leistung zur Verfügung stellt
-
Ich bin 95% zufrieden, hab in den letzten 2 Tagen 460km gespult und mir tut nix weh, kenn ich so von meiner 640 gar nicht.
Was mir nicht gefällt? Leistungsentfalktung. Unten NIX, oben mit dem E-Gas nicht beherrschbar... Naja, wired auch änderbar sein, dass die von unten schon geht ;)
-
Der Typ in dem Video hat monatelang gebastelt und eine Duke in eine SMC R verpflanzt mit Motor, ABS usw.
-
Wo müsste die auf den Prüfstand? ??
Ich wohne 50km von Wien weg, hab aber erst 25km auf der Uhr stehen ?
Schreib mir eine PM vielleicht kann man sich ja gegenseitig helfen ?
-
Ich hab vorne welche drauf wurden aber vor Auslieferung montiert
-
Ich bin sehr zufrieden mit diesen Bügeln.
-
In Österreich muss man sie entsorgen sobald irgendeine Beschädigung sichtbar ist. Knallhart leider...
Ebenso, wenn diese blaue Plakette mit der Zulassung nicht mehr lesbar ist, muss man sie entsorgen.
-
Sekundenkleber, würde ich abraten, weil er die Isolierung auflöst und spröde macht... Gibt eigene Isolationskleber (Plastidip hatte sowas früher) für sowas.
-
Hallo!
Meint ihr, dass foliieren der weißen Plastikteile reicht?
Oder löst sich die Folie durch die Temperaturen des Motors und lackieren der beiden weißen Plastikteile wäre vorteilhafter?
Bin der Meinung man, ich sollte da was ändern...
Grüße
DCC Designs arbeitet schon an meinem Dekor, ich überklebe die weißen Plastiks und das Heck.
Alles anzeigenKonnte mich gestern wieder auf eine neue SMC R setzen und dabei ist mir die Aussparrung beim Tacho aufgefallen: Hier hat doch ein vollwertiger Tacho platz...

Hat KTM wegen Lieferproblemen kurzfristig in die Husqvarna-Kiste greifen müssen? oder hat eher ein Finänzler den Rotstift angesetzt?
Bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt, vielleicht spendiert uns KTM im 202x ein Tacho-Update?
Jetzt bringe ich KTM auf blöde Gedanken, aber als PowerParts könnten sie nochmals schön abkassieren...

Ich würd ihn kaufen! Vielleicht findet sich ja auch eine Zubehörfirma die was macht ?
-
Der „Aufdruck“ scheint eingebrannt zu sein denke ich...
-
Kann mir jemand kurze Kupplungshebel empfehlen? Komme mit dem originalen nicht zurecht irgendwie ?
-
Ist mir leider auch erst heute aufgefallen, wird aber bald behoben ?