hab ich auch schon entdeckt..
Hab mal danach gesucht, finde da nix richtiges von Arrow für die LC4. Ich tippe auch stark auf einen Eigenbau, respektive auf Slip-Ons von einem anderen Motorrad welche per Zufall dran passen..
gruss
hab ich auch schon entdeckt..
Hab mal danach gesucht, finde da nix richtiges von Arrow für die LC4. Ich tippe auch stark auf einen Eigenbau, respektive auf Slip-Ons von einem anderen Motorrad welche per Zufall dran passen..
gruss
Ich war soeben kurz in der Garage und hab mal ein paar Bilder gemacht, es kommen dann mal noch richtig Pics mit der Digicam.
Viel Spass...
Auspuff
http://www.bilder-upload.eu/sh…?file=wpPv4lzwaYXNxnW.JPG
http://www.bilder-upload.eu/sh…?file=hV4FxViLP8JwDGm.JPG
http://www.bilder-upload.eu/sh…?file=i5FU03BAm0AjQnP.JPG
Schwinge/Kette:
http://www.bilder-upload.eu/sh…?file=Po5jjZNO903tEgR.JPG
Bremsscheibe:
http://www.bilder-upload.eu/sh…?file=yY3VyFgd2oTqhUq.JPG
gruss aus der Schweiz
bin heute bei dem schönen Wetter natürlich mal ne Runde gefahren, ein Bekannter der Motorrad-Mech ist hat dann bei einer Testfahrt mein Motorrad noch sauber eingestellt mit der einstellbaren Hauptdüse.. Geht jetzt ziemlich geil ab..
Und die Anlage ist vom Sound her wirklich extrem fett.. Ein Wunder dass die eine Zulassung hat, da brauch ich gar nicht das Sieb rauszunehmen.. Das Teil schiesst auch Flammen mit DB-Killer hinten raus.
Bilder werd ich wohl morgen machen..
Bis dann..
Gruss
so die Anlage ist dran am Motorrad..
Sieht sehr gut aus wie ich finde..
Hab das Motorrad natürlich sofort angelassen.. Hört sich echt hammer an, mit DB-Killer schön dumpf und ohne DB-Killer gibts im Standgas schon mächtig Lärm.
Morgen kommt noch die Motomaster Bremsscheibe dran und dann ist mein Umbau vollendet.
juhuu..
Heute hab ich endlich meine Nikko-Racing Komplettanlage bekommen.
Die Slip-Ons sind aus Titan und der Krümmer aus INOX.
Hab dafür 1500Fr. ( ca. 930 Euro) bezahlt.
Jetzt hab ich was, dass nicht jeder hat (Akrapovic).. * -Mainstream*
http://img125.imageshack.us/my.php?image=dcf0027mc5.jpg
so ich hab heute meinen K&N RX-4020 bekommen und sogleich montiert. Passt ziemlich just in den Luftfilterkasten.
Hier mal zwei Pics:
http://img524.imageshack.us/my.php?image=dcf0020ev3.jpg
ja du kannst beide Versionen draufmachen..
Du brauchst neue Gaszüge, weil du ja org. einen Mikuni Vergaser drauf hast und die Züge zwischen Mikuni und Keihin nicht kompatibel sind.
gruss
könnt ihr mich mal aufklären wieso ich die kettenspannung bei einem reifenwechsel "anpassen" muss??? meiner meinung nach ist für die kettenlänge vor allem der achsdrehpunkt zuständig (und das kettenrad, antriebswelle und ritzel). wenn ich jetzt ein rad eingebaut habe mit noch 0.5mm profil oder eines mit übertrieben 10mm, ist doch der achsdrehpunkt immer gleich! und ein HR kann man ausbauen ohne an den "justierschlitten" der achse zu schrauben.
oder steh ich jetzt neben dem schuh?
Das siehst du schon richtig so.. Bin gleicher Meinung..
Wenn die Kettenspannung vor dem Reifenwechsel gepasst hat, dann wird sie es auch noch nach dem Wechsel, so lange die Spannschrauben nicht verstellt wurden...
Ich hab meiner auch das Rohr eingebaut.. Jedoch muss ich noch auf den K&N RX-4020 warten.. Sowie auf die Nikko-Racing Komplettanlage..
ich hab vor einer Woche einen 9 Liter SMC Tank für 50 Euro bei ebay geschossen :D
Ist das die korrekte Keihin Muffe? org. KTM Art.Nr.: 58536044000
kann ich die org. Muffe vom Mikuni auch für den Mikuni TM 40 verwenden? Oder gibts was besseres, da die Muffe ja eine "Abstufung" hat? Kann mir jemand mal ein Link geben wo man "schwarzes Silikon" kaufen kann? Finde rein gar nichts.
Danke...
gruuuus
danke für den Tipp. Hab die Airbox soeben erfolgreich ausgebaut.. Jetzt gehts an die Anpassung des Aluverbindungsrohrs..
Ich will meine KTM auch auf das Venturirohr und K&N Umbauen.
Hab vorhin das halbe Motorrad auseinander genommen, Seitenteile, Tank, Heckplastik, Auspuff.
Jetzt hab ich die Heckrahmen-Schrauben gelöst, das Heck lässt sich also nach oben ziehen. Nun meine Frage: Wie bringt man die Airbox raus? Muss die oben oder unten raus? Hab da nicht ganz den Durchblick wies gehen soll.
Danke für eure Hilfe.
meine KTM 640er braucht am meisten im Alltagsbetrieb, also bei "Stop-And-Go" Da liegt der Verbrauch so bei 5.5l/100km. Und bei Ausfahrten wo es schneller zu und her geht verbraucht meine nur so 4.5-5l / 100km..
Mir gefällts
e.. ich hatte damit auch nur Probleme.. Zum Teil hats nacch Bremsbetätigung nicht mehr geleuchtet. Und erst wieder bei Neustart des Motors..
Jetzt hab ich das gleicher Rücklicht aber mit integrierten Blinkern dran
funzt perfekt..
so nebenbei, was haben eine neuen Satz Crossfelgen plus Crosspneus mit kompletter Bremsanlage ( org. Teile KTM EXC 525) für einen Neuwert?
Ich frage, weil bei einem Angebot noch die ganze "Cross-Ausrüstung" dabei ist.. Und ich das ja nicht unbedingt brauche, und somit schauen möchte was ich an Geld durch den Verkauf wieder "reinhole".
Wäre eine KTM EXC 525 Bj. 2007, Km:450,
mit komplettem Zubehör, und mit eingebauter Rekluse Kupplung.
VP ist 11'900Fr. = 7200 Euro.
Mir gehts genau so..
Eine EXC hat halt irgenwas an sich womit man eine SMC nicht vergleichen kann und sie auch nicht mithalten kann..
Weiss doch auch nicht.. Die EXC auf SuMo sieht einfach geil aus
ich könnte an eine neue Husaberg FE 550 ( Supermoto Räder) Modell 2007 für 8500Fr. ( 5200 Euro) kommen..
Wie lange dauert die Werksgarantie bei den Husaberg Modellen???
ich stehe momentan vor der gleichen Entscheidung wie "Prestige-Tom" dazumals..
Bei mir solls entweder eine KTM EXC 525 Bj.06-07 oder eine Husaberg FS 550 Bj.07 werden..
Wo sind bei welchem Bike die Vorteil/Nachteile gegenüber dem anderen Bike???
Danke für eure Tips..