Beiträge von Schmiddi
-
-

Das Qualmen kommt von den Katalysatoren. Ist am Anfang normal.
-
Vorsicht mit dem Hochdruckreiniger!!!!!!!!!
Damit spült Ihr Euch die Lager aus!
-
Motorradreiniger von POLO. Funzt 1A!
Und alles bleibt matt :-)
-
Ich glaube mit originaler Schwinge gefällt es mir am besten.
Mattschwarze Schwinge mit Carbonhattechs wäre vielleicht noch was ;-)
Ach so, nur eine Kleinigkeit muss ich doch bemängeln. BITTE montier auch vorne kleine Blinker
. -
@Asphaltfraese, sieht SUPER aus wie sie dasteht :daumen hoch: .
Optisch genau SO die schönste wie ICH finde
.Kannst Du vom letztem Bild mal die Schwinge schwarz photoshoppen?
Am Anfang war mir die Maske auch zu klobig. Nach Sichtung der Umbauten muss ich aber sagen, das die Maske etwas größer sein muss, sonst passt es nicht zum Rest.
-
Zitat
Original von mario
in der einfachen klasse dagegen ist ölnachfüllen, batterie ausbauen etc eine sache von sekunden ....einfach eben ....
Und wer will das schon Mario?

-
Zitat
Original von Blacky
Speziell @ Schmiddi:
Die solide Edelstahlkonstruktion verkraftet dein "Fliegengewicht" mit links.
(meine pers. Meinung, nachdem ich das Teil bereits vor längerer Zeit live gesehen habe).Wusste ich doch, dass ich quasi "nichts" wiege

Danke schonmal und dann warten wir mal auf den TÜV-Segen. Dachte den hätte er schon
. -
in der Oberklasse!Womit fährst Du den jetzt wenn schönes Wetter ist?

Ja stimmt, so manche Dinge sind....sagen wir mal "anders" an der SD. Sie fährt aber auch......sagen wir mal "anders" :perfekt:
-
Zitat
Original von Spocki1000
Bedeutet das ich erst im 4. Gang die volle Leistung zur Verfügung habe?Spocki
Merkst Du das nicht?

Jo, datt heißt datt!
-
Der Gangsensor nimmt die Spitzenleistung im 2'ten und ich meine 3'ten Gang zurück. Der Grund ligt wohl bei den Geräuschbestimmungen. Jetzt kannst Du Dir einen Gangsensor kaufen oder Deinen ausspinnen.
Das man ihn in der Software ausschalten kann ist mir neu. Wenn KTM-Sommer das weiß, fände ich es gelinde gesagt unfair, dass sie die Gangsensoren noch verkaufen.
Ich habe ihn bei der 7,5er Inspektion mit einbauen lassen. Ob ich das jetzt merke weiß ich nicht, ist aber zusammen mit der kurzen Übersetzung gut für den Kopf
-
Zitat
Original von Sirkman
so weit mir bekannt ist, gibt es keine Reifenbindung mehr.
Es gibt nur noch die Empfehlung.
Du mußt nur noch Größe und Lastindex einhalten.
Rufe doch mal den TÜV an.Soweit ich weiß ist das aber leider nicht von einem neuen Baujahr aufs ältere übertragbar!?
Weiß jemand mehr?????
-
Schön, dass es Verrückte gibt :daumen hoch:
Sonst wäre doch alles Einheitsbrei!
-
Kein Problem, Sitzbank runter, Seitenteile runter und pro Raste 3 Schrauben.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von SM-Mic
Ich habe die Carbon SD in Dortmund mal genauer betrachtet.Also die Qualität der Carbon-Part war ja mehr als Bescheiden :daumen runter:
Die Fersenschoner waren noch gut
aber der Bugspoiler war zum
Da müßen die Jungs noch üben

Sehe ich genauso! Ein Frechheit für das Geld :motz:
Mario, DANKE!
-
Zitat
Original von mario
zusätzlich benötigst du noch den kabelstrang 61011179000 um 28,91 euro.
Weil dann Lampe und Tacho nicht mehr vorhanden ist? Oder warum?
ZitatOriginal von mario
die lampenmaske mit den lichtausschnitt kostet übrigens gleich viel ....Da muss man schon überlegen ob man nicht die OEM Maske nimmt und die Löcher zuklebt!
Generell ist mir die Sahe aber ein wenig teuer, obwohl der Preis zu erwarten war

-
Hi Folks,
ich habe au der DO-Messe an der Carbon Duke eine Carbon - Maske gesehen. Ohne Lampenöffnung und nur eine Öffnung für den Drehzahlmesser. Das richtige für die Rennstrecke also!
Auf Frage an einen KTM Mitrbeiter am Stand was diese den kostet: "äh..hmm...weiß ich nicht"! Ich:"wie weiß Du nicht"? Er:" ist ja ein gaanz neues Teil"!

Weiß jemand von Euch was die kostet?
-
ZitatAlles anzeigen
Original von steff.hanselmann
Hallo zusammen,Am 28. April 06 organisiert Plüss Moto ein freies Training auf der Strecke von Anneau du Rhin. Ich habe mich bereits angemeldet. Kostet 250 Schwiizer Fränkli und anmelden kann man sich unter www.sportmaxcup.ch.
Hoffe ein paar Superdukes zu sehen
Gruss
Das sind 160 Teuronen für einen Tag!
So langsam wird's heftig

-
Mario, den Bericht kenn' ich noch zu gut. Musste ihn mir gerade nochmal antun

Leider hat mir das auch wieder vor Augen geführt, dass ich für meine schlechten Zeiten in Oschersleben keine Ausrede habe :motz: .
Allerdings denke ich, dass ich mit den Angaben zur Schräglagenfreiheit von Bundy nicht so viel anfangen kann
.
Erstens will ich mein Moped auf keinen Fall schrotten und zweitens und das ist wohl der eigentliche Grund
, hat mein Fahrkönnen sicher nichts mit seinem zu tun!Hätte gedacht, dass hier schon ein paar Leute mehr mit SD auf der Rennstrecke fahren. Am besten solche die min. (und ich meine mindestens) 10s länger für eine Runde in Osche brauchen.
-
Denke schon, dass mein Setup für die Landstraße ganz gut funktioniert. Hatte ja noch nie Probleme :perfekt:
Die Unruhe im Vorbau ist nur ein leichtes Zucken beim Rausbeschleunigen kurz bevor das VR abhebt. Ich denke das ist normal und macht eher Spaß als das es mich stören würde
