Fährt jemand auch mit 16 / 40 mit Gen 3?
Beiträge von prikkie
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Hallo Stefan,
ich hätte Interesse an so einem Pad.
Gruß
Gerard
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Soll der Heizung einer 1.0 auch auf ein 3.0 passen?
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Ich will meine ABS Ringe von mein 2015 SDR verbauen auf meine neue 2021 SDR.
Passen die oder brauche ich andere?
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Ich hab mir die GSG Sturtzpads auch verbaut, gibt es noch einen Satz ?
Ich komme aus der Niederlände
Grüsse Gerard.
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Ich habe auch Interesse.
2015 SDR. -
Ich fahre seit ende Mai mit Lohmann. Tadellos!
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Servus Superduke Treiber,
kann mir jemand helfen, und mir sagen wo ich diese großen "KTM R A C I N G" Aufkleber für die Felgen herbekomme?Danke und Grüße
Sind kein aufkleber. Sind lackiert!
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Update: War heute zum wiederholten Mal bei meinem Freundlichen wegen dem Geklackere. Dies, nachdem ich ihm die Soundfiles geschickt habe und klar war, dass da was sein muss. Hobel gecheckt und siehe da: Das Lenkkopflager war es tatsächlich. Kurz nachgezogen und gut ist, nix mehr klackern. Verstehe zwar überhaupt nicht, wie ein Lager überhaupt so ein Geräusch fabrizieren kann, ohne dass es irgendwie merkbar Spiel hat, interessiert mich am Ende aber auch nicht wirklich. Hauptsache der ist jetzt klackerfrei
Mit wieviel Nm hasst du das Lager angezogen?
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Hey Scotty, danke für die nette Begrüssung.
Der Blinkerbalken wurde entfernt und der Tacho direkt überhalb der Maske montiert. Dazu liegt der Tacho nun ein wenig flacher. Die Blinker wurden seitlich an der Maske montiert
Hast du noch mehr Bilder?
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Das Geräusch muss man sich vorstellen wie eine Plastikverkleidung die lose ist und vibriert.
Ich hab es auch. Kotflügel is aus Carbon und resoniert. Dass ist es hab ich zusammen mit mein Dealer ausgefunden. Nicht Gabel oder soetwas.
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Jepp...sieht richtig gut aus.............
Wenn der Halter nun noch umkonstruiert wird bin ich auch dabei..............
Ich auch ! Sieht super aus !
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Hallo,
gestern habe ich die kleine Scheibe der 690er Duke bekommen und alles zusammengebaut.
Es passte prima, nix musste nachgearbeitet werden.Aber mir gefällt es nicht!
Weil:
- die Scheibe zu tief sitzt und viel zu viel vom Scheinwerfer abdeckt
- sie für meinen Geschmack zu tief ggü. dem Tacho platziert ist
- die Art der Befestigung (2 Gummimuttern) viel zu wackelig istMeine Frau hatte dann die geniale Idee, den Halter um 180 Grad zu drehen.
Da ich schon alles verschweisst hatte, musste ich das vordere Blech wieder neu abwinkeln (ansonsten hätte man nur das Blech vor dem Anschweißen drehen müssen)Jetzt sitzt die Scheibe für mich absolut genial, der Scheinwerfer wird nicht mehr verdeckt, es ergibt sich eine saubere Flucht zum Tacho. Befestigt habe ich sie nicht mehr mit den Gummimuttern, sondern mit einer Filzzswischenlage und mit zwei normalen M5-Muttern.
Und das Beste: von den an der Scheibe angegossenen (Stütz-)Röhrchen (bei der 690 liegt die Scheibe damit auf) kann man nun das obere nutzen. Ein etwas zugeschnittener Gummidämpfer passt dort hervorragend rein und stützt/federt die Scheibe zusätzlich ab.Habe gerade alles neu lackiert, Bilder gibt es später.
Gruß
Kalle
BILDER BITTE
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Hallo Leute, weiss jemand welche Lenkerendenspiegel das sind?
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften(um das Windschild, falls es jemand interessiert, gehts übringens hier: klick)
http://www.constructorsrg.com/