So habe den Fehler gefunde schuld war die sich lockernde öldosierdüse in der mitte der Kupplung
Es war nicht ein gramm schraubesicherung dran ein tropfen aufs gewinde und wieder rein damit läuft
So habe den Fehler gefunde schuld war die sich lockernde öldosierdüse in der mitte der Kupplung
Es war nicht ein gramm schraubesicherung dran ein tropfen aufs gewinde und wieder rein damit läuft
Am we eine runde durch den harz gefahren etwas mehr wie 200km alles in ordnung
Der zug und der kraftaufwand zum kuppeln waren wie immer der hebel hat sich hin und her bewegt wie er soll
Habe das mit dem gang einlegen ohne kupplung ziehen nicht propiert weil erst abends gelesen
Habe auch nach dem abladen vom hänger nicht nochmal getestet wie gesagt seitendeckel runter alles sieht ok aus dann getestet fehler weg proberunde alles in ordnung
Ich wollte losfahren 1gang rein alles wie immer kupplung kommen lassen nichts mal in den 2 auch nichts
motor ausgemacht auf dem seitenständer das heck angehoben und ein kumpel am hinterad gedreht im leerlauf normal leicht mit gang egal welcher minimal schwerer
Hänger geholt und nach hause seitendeckel ab sah alles ganz aus seitendeckel drauf gefahren alles normal
Kann mir keinen reim drauf machen
mfg Torsten
Hatte heute das selbe proplem hast du eine lösung gefunden
Einfach die gummierten winkel unter die bremsenaufnahme stellen und hochdamit.
Gib bitte Allemagne ein
Auf dem originalen Blinkern sind 3Watt bei 13,5Volt angegeben.
Ich habe die Motogadged m.blaze Pin haben auch 3 watt und ich habe sie hinter dem originalen widerständen (so das welche sind ) angelötet
Ich habe die originalen Widerstände drin gelassen und neu angelötet.
Ist alles selbst gebaut lasern biegen schweissen pulvern .
Bei den Motogadged m.blaze Pin geht es auch ohne .
Ich habe es so gelöst
k-h2.jpg
Die Höhe der ori Battarie ist 108 mm
Ganz ehrlich da sieht der Originale besser aus.
Die Bremsbeläge sind neu bremsflüssigkeit habe auch schon gewechselt bremskolben sind dicht habe das Abs in verdacht beim fahren heute war alles so wie es sein sollte Druckpunkt immer gleich bremsleistung super waren aber auch nur 50km
Hallo meine Bremse macht probleme der Bremspunkt wandert beim fahren von ganz vorn am hebel bis fast an den griff musste dann den bremshebel weiter vorstellen macht sich beim Pässe fahren sehr bescheiden. Nach einer weile ist der bremspunkt wieder vorne also hebel zurückstellen. Auch nach jedem starten ist der bremspunkt woanders bremsen tut es jedoch gut habe schon andere duks gefahren nur meine hat das problem.
hallo Babsi
Könnte ich dieselbe pn auch bekommen ?
gruss Torsten