790 Duke Akrapovič

  • Neue 790 Duke sieht mit Akrapovič so viel besser aus.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    :wheelie:

    Anti mainstream. Since 1966. | Duke II LE | Pegaso Factory | DB6 | T100

  • ... und kein zulassungsfähiger hinterer Kotflügel und kein Kennzeichen(halter).
    => Das ist eine Messestudie, mit der niemand im öffentlichen Verkehr rumfahren kann.


    Außerdem haben letzte Messungen bei der Duke 390 gezeigt,
    dass die MIT Akra-Endschalldämpfer WENIGER Leistung hatte als mit dem Seriendämpfer.
    Im April sind wir gescheiter ... (Dann bekommen wir unsere zum Kit-Entwickeln.)

    Grüße von Babsi

    Beratung und Vertrieb Fa. Myjet "Highscore"

  • ...


    Eine weitere interessante Sache aus Verona ... Husqvarna 701 Adventure:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    :staun:

    Anti mainstream. Since 1966. | Duke II LE | Pegaso Factory | DB6 | T100

  • Super
    Danke für die Bilder/Video. Kann man schön vergleichen. :Daumen hoch:
    Für den Preis der Akrapo bin ich auch der Meinung, das der Originale diesmal nicht ganz so hässlich ist, wie so manch andere Originalen.
    Letztendlich warte ich, wie mein Teil im April klingt.
    Viiiiel schlimmer finde ich, das es noch keinen Zubehörkennzeichenhalter gibt... :kacke: Ist aber anderes Thema. :ja:

  • Ich hab kein Foto gemacht. Schau aber gerade ob ich bei den 1000ps video was finde.
    Es standen auf der EICMA Ca. 4-5 unterschiedliche 790 dukes. Eine mit powerparts sitzbankabdeckung, eine mit anderer Rastenanlage, schwarz und Orange, mit standard oder akrapovic Anlage,... Bei einer war eben der kurze kennzeichenträger drauf

  • Wo,wo,wo?


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Da ist schon eine mit anderem kennzeichenträger

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Da ist schon eine mit anderem kennzeichenträger



    Danke, das Video kenn ich. Ist aber nicht, was ich mir vorstelle. Viel zu lange Auslage.Kurz und knackig muss es sein.
    Ist also abzuwarten. Die PP's bin ich durch. Keine Option in Sicht. Heißt also:ABWARTEN

  • Guten Morgen


    Hier mal Bilder von dem grottenhässlichen Heck von der Messe.
    Anhand der Befestigungsschrauben des laaangen Bürzels bin ich Guter Dinge, hier einen passenden Schilderhalter montieren zu können.
    Einige Zubehörhändler versicherten mir, sehr zeitnah Optionen im Angebot zu haben.


    Am Stand der Fa. Shinyo habe ich brauchbare und preiswerte Rücklichtkombos gefunden.


    Tricki wird es mit den Normen der StVO. Direkt unter dem Heck den Nummernschildhalter montieren mit Rücklichtkombo könnte evt. problematisch werden, wegen des vorgeschriebenen Winkel des Nummernschild.
    Dies auch wieder im Zusammenhang mit dem maximalen Einfederweg des Hinterrades.
    Mach mir trotzdem keine Sorgen.


    Schönes WE


    Oh Sorry. Bin im verkehrten Film.. :motzki:
    Wollte den Beitrag eigentlich in " Heck cleanen an der Duke 790 " einsetzen.
    Kann da jemand helfen??
    Danke

  • ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    :Kürbis:

    Anti mainstream. Since 1966. | Duke II LE | Pegaso Factory | DB6 | T100