Hallo. Probier mal bei dainese die langgestellte Version. Hier gibts aktuell nur eine Serie (laguna seca s/t)
Bei meinen 194 passt ganz gut ohne Maßleder
Hallo. Probier mal bei dainese die langgestellte Version. Hier gibts aktuell nur eine Serie (laguna seca s/t)
Bei meinen 194 passt ganz gut ohne Maßleder
Hallo, habe das Modell 18! Bin mir zu 99% sicher, dass bei mir ACC1 und ACC2 komplett identisch sind.
Jedenfalls habe ich den Garminkabelstrang mit Flachstecker an Zündungsplus verbunden.
Stecker sehen so wie bei Beitrag 13 und 14 aus
Ich greif das mal für meine Frage auf!
SDR18, ist bei euch, bei diesem Stecker auch keine Kappe drauf?
Ich lese nur von reduzierter Leistung, wie viel Ponys fehlen denn bei der Rain Einstellung
Die 18er hat dann 100ps
Ich hab mir die Preisentwicklung gerade auf Geizhals angesehen, da ist der Preis seit Monaten gleichbleibend.
Bei Mopedreifen.de kostet der Satz 120/190er gerade 338,- Euro.
Brauchst du nicht 190/55 ??
Z.B.?
Frage nicht aus Sarkasmus, bin wirklich interessiert mal was anderes zu fahren.
Ich habe vom letzten Jahr noch eine Garnitur CRA3 bei mir zuhause liegen.
Danach möchte ich den Michelin Road6 probieren
380€
Ist der Preis wegen... Angebot und Nachfrage??
Wird er nicht mehr produziert?
Oder soll man zum 4er greifen
Die gefällt mir richtig gut
Schöne Farbkombi
Welche, die eben viel auf Reisen sind :)
Und mit dem Navi, sich den Straßenverlauf anzeigen lassen
An die vielreisenden Navi-Nutzer und alle anderen.
Welche Karten verwendet ihr (vorzugsweise Europa) bei der Navigation am Garmin Grät?
ich kanns mir wieder nicht verkneifen...runde Fahrweise und trotzdem sind die Flanken vorne überproportional schnell runter. Sorry Conti aber das ist doch
Man stelle sich nun eine Fahrweise vor von jemandem der tief in die Kurve bremst (wie ich öfters).
Merkt ihr das wirklich nicht dass sich das (Kurven)Fahrverhalten infolge der anderen Reifenkontur von neu zu abgefahren signifikant (negativ) verändert?
Ich weiss ich wiederhole mich aber das ist der Grund weshalb Conti bei mir raus ist bis sie da mal endlich nachbessern
Offtopic: Welchen Reifen nimmst du?
Schlupfregelung?
Da musst du wohl demjenigen fragen, der dir das Service gemacht hat!
Vom Bauhaus eine selbstklebende Folie!
Hab ich in schwarz und vor jeder Reise das Heck abgeklebt. Geht rückstandsfrei wieder ab, erfüllt voll und ganz den Zweck
naja aber wegen den 40€ mehr für die Bridgestone als für die Contis würde ich jetzt echt kein Fass aufmachen wenn ich die haben will.
Bei den Reifen kaufe ich den den ich will und nicht den der günstiger ist. Von Conti würde ich mittlerweile nur noch den SM Evo auf die 690 montieren. Alle anderen sind bei mir keine Option mehr. Auch wenn ich einige Wochen Lieferfrist hätte.
Aber am Ende muss jeder selbst wissen welchen Reifen für ihn am besten passt.
welche Laufleistung hast du mit dem sm evo?
Habe leider das selbe Problem.
Fahre momentan Offroad mit einer Scott Brille für Brillenträger.
Bekomme leider auch keine Kontaktlinsen in meine Augen (Grund dafür ist, dass ich keine Linsen hineinbekomme)
Problem bei Brillen mit Sehstärke.... wenns gatschig, Nass, etc. ist und du musst die Brillen vom Helm runternehmen, siehst leider nix. Daher ist das für mich keine Option.
Es gibt auch "Brillen" die mann in die Motocross-Brille einklemmen kann. Hier das selbe wie zuvor. Sobald du die Brille (warum auch immer) vom Helm geben musst, bist du quasi im Blindflug unterwegs.
Für mich (weil ich eben keine Linsen hinein bekomme) immer noch die beste Variante, eine Sehstärkenbrille unter der Motocrossbrille.
Ist beim Schifahren auch so
ich habe auch was für den Kotflügel und für die Seite der Verkleidung gekauft.
Für mich reicht das als Deko.
ist die Navihalterung marke Eigenbau (3D Drucker)?
Hast du für mich ein Foto der Befestigung?
Danke, schönes we
Heckrahmen und Tank find ich gut
Schwinge und reifen eher weniger
Scheinwerfer sieht man zu wenig
Was ich noch nicht verstanden habe - wo gehört das Klebeband angebracht.
Gruß
Thomas
links und rechts vom Schutzgitter, zwischen Kühlergrill und Schutzgitter.
Dient als Distanzstück, dass es keine Scheuerstellen gibt.