Heckrahmen und Tank find ich gut
Schwinge und reifen eher weniger
Scheinwerfer sieht man zu wenig
Heckrahmen und Tank find ich gut
Schwinge und reifen eher weniger
Scheinwerfer sieht man zu wenig
Was ich noch nicht verstanden habe - wo gehört das Klebeband angebracht.
Gruß
Thomas
links und rechts vom Schutzgitter, zwischen Kühlergrill und Schutzgitter.
Dient als Distanzstück, dass es keine Scheuerstellen gibt.
Ich weiß, nicht Standard, aber bei dieser LR könnt ich schwach werden
Ich bilde mir ein, mal gelesen zu haben, dass die Scheibe von Rade keine Prüfung hat. Wird wohl zu kostenintensiv sein, schließlich interessiert die Prüfung der Teile nur ein paar Länder (Österreich, Deutschland, etc.)
Die anderen Staaten sind wohl flexibler :)
Hat sich bei euch etwas getan? Hat wer das Modell bzw. gibt es eurerseits ErfahrunG zum Produkt?
Für mich ist der Kennzeichenhalter vom ersten Post bisher der schönste!
Finde (meine Meinung) es ein no go, helle Schrauben beim Träger zu verbauen/verwenden
Soll wohl an der wackelnden Halterung liegen und die angepasste gerade produziert wird.
meinst, haben die keine Testphase
Menüführung doch nicht intuitiv
Hallo Matthias,
Käptn Tom (Private Homepage http://www.bihr.de) hat reichlich optisches Tuning an seiner super duke vorgenommen (lassen).
Das von dir erwähnte Teil, hat er z.B. in blau!
Besser du wendest dich gleich an ihm
Also ich muss sagen, der Rebel X Umbau macht schon was her :)
Ohne das Thema hier zerschießen zu wollen und auch ohne vorab zu viel zu verraten: Ich hab in gut 3 Jahren 14 Monate Zeit um 5 Kontinente entlang von knapp 70.000km unter zwei Räder zu nehmen. Eigentlich wäre ich ja schon seit dem heurigen Frühjahr auf diesem RTW Trip, aber leider hat das Berufsleben es vor ein paar Jahren (selbstverschuldet) anders mit mir gemeint. Mein Motto daher: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, hauptsache noch vor meinem 40er das Projekt abschliessen, und niemals wieder zugunsten der Karriere einen Lebenstraum hintanstellen. Die Zeit auf dieser Kugel ist leider limitiert.
also 4 Jahre und 2 Monate :)
Träum
falls es für jemand von Interesse iat:
GT ist nebst 2 Ebikes, 24mx-zelt, Rampe, Werkzeug, Montiergerät u d Kühlbox verstaut.
Was richtig geil ist: ich konnte hinten noch einen Einzelsitz drinlassen. Somit Platz fürs ganze Geraffel und 4 Personen.
Der Hammer ist, ich musste noch nicht mal die Spiegel oder Scheibe entfernen.
FAZIT: Am Mittwoch bekomme ich meine “Transe“ zugelassen
Hast eventuell ein Foto für uns geschossen?
Warst du im Trackmodus unterwegs?
Falls ja, ist die Motorbremse mit der Traktionskontrolle geknüpft.
Im Sport oder Street Modus jedoch, ist die Motorbremse üblicherweise ausreichend.
Jemand einen Tipp zur Einstellung:
Wenn ich eine Route von a nach b plane, möchte mich das naviprogramm hin und wieder von einer großen Straße in ein nebenliegendes Dorf führen, und danach wieder auf die große Straße. Der Sinn für das Navi... Es gibt dadurch mehr Kurven zu fahren!
Kurven ABS etc. ist aber komplett an oder wird das im Track MOdus ausgeschaltet ?
Abs ist im Menü extra ausschaltbar. Hat nichts mit den fahrmodi zu tun
Es bleibt aktiv, wenn du es nicht extra ausschaltest
1) 1 quasi aus, 9 hoher eingriff
2) anti Wheelie nur im Track ausschaltbar, wenn zurück im Street, Sport Mode, dann ist diese wieder an.
3) wenn Track, dann fahr ich zwischen 3-6
Mein letzter Barkauf ist zwar schon ein Jahr her (super duke r), aber ich glaube mich erinnern zu können, dass der Typenschein erst von ktm angefordert wurde, wenn das moped üper den ladentisch gegangen ist.
Sprich, ich habe meine bezahlt und erst 2-3 Tage danach hat mein Händler (Österreich) den Typenschein bekommen.
Zumindest ists in Österreich anscheinend so!
Ich habe mich für den motorradonline-kauftipp entschieden:
Macks Soft Foam Plus.
Recht preiswert bei Amazon ein Set von 10 Paar bestellt.
https://www.motorradonline.de/…m-produkttest.671378.html
Fahr damit schon 2 Saisonen zufrieden umher! (Je Saison ca. 10 Paar verbraucht)