Beiträge von Master12

    :peace:
    Hallo Zusammen,


    Nach langen suchen habe ich mich für einen Gianelli Endtopf in Schwarz mit Carbonkappe entschieden..


    Sieht Top an der 1050 aus, die Montage war in 20 Minuten erledigt und die erste Testfahrt war einfach nur gut..
    'endlich hört man, das man einen V2 mit 1050 ccm hat... Für mich ist er nicht zu laut, im Stand einfach nur genial und beim beschleunigen einfach nur wie es sein sollte..


    Für mich ein klare Empfehlung... Habe nicht lange nach dem günstigsten Angebot gesucht.. War über E... Nach 2 Tagen da für 390,00 Euronen..


    Die Optik ist für mich optimal...


    P.S. Habe nach 6 Monaten 6000 KM geschafft.. Einfach ein Top Motorrad..


    Und ich hatte schon einige ;-)


    VG

    Hallo Zusammen,


    Kann mir jemand was über den aktuellen Verkaufspreis sagen...


    Ich will nicht das gleiche wie mit der 1050 erleben, da ging es super schnell bergab... Mein freundlicher hat im ersten Gespräch kein großen Spielraum gegeben, wollte 8300 Incl. Drive Modes und TC...


    Gruß Crsten

    So ist es... Ich habe auch den Alu Schutz drunter und es wurde dadurch lauter.. Macht nix, hatte schon die 950 Adventure, die Leben halt...
    Vor der 1050 hatte ich mal für 1 Jahr eine Honda F6C, richtig gelesen.. Der Bagger der Goldwing..


    Einen "gesünderen" Klang gibt es nicht... War leider ein wenig zu schwer und ein "bisschen" anders als die KTM.


    Nächste Woche geht es 5000 Km durch die Alpen, dafür ist das Moped gemacht ,-)


    Hoffe der eine oder andere Pass macht noch auf ...


    Viele Grüße und noch viel Spaß mit dem tollen Moped

    Hallo Zusammen,


    Meine 1050 ist erst 2000 km gelaufen, aber ab 180 wird es auch unruhig, hängt aber auch von der Bekleidung ab, mit einer weiten Textiljacke überträgt sich die eigene Bewegung auf den Lenker und dann natürlich mit Einfluss auf die Stabilität.


    Aber ich fahre auch eher langsamerer und da macht das Moped einen mordsspass...


    VG Carsten

    Hallo zusammen...


    Ich habe seit 10 Tagen mein 18 Motorrad... Eine 1050... Und die habe ich nur aus einem Grund gekauft, sie fährt als Paket insgesamt einfach besser (nach meinem Gusto) als anderen anderen ausgiebig getesteten Mopeds..
    - gefahrene Mopeds:
    - alle Adventure
    - GS
    - Yamaha Super Adventure
    - Honda Crosstourer
    - Suzuki V
    - Versys
    - Ducati Multi


    Die P.S. Diskussion ist nen Witz, wir reden immer noch von einer Enduro..


    VG aus dem Ruhrgebiet...