Beiträge von doKToM

    Bin nach Lesen der Anleitung wieder einen Schritt weiter: Der originale KTM-Taster hat offensichtlich 4 Anschlüsse - jetzt müsste ich "nur" noch wissen, wie diese belegt sind. Ich vermute nämlich, dass ohne die Beleuchtungsfunktion nur zwei Anschlüsse für das Einschalten der Sitzbankheizung relevant sind - aber welche?

    Hallo,


    ich habe mir eine PP-Ergo-Sitzbank (Fahrer- und Soziussitz beheizbar) gekauft, bei der die Schalter nicht dabei waren (das war mir aber vorher bekannt ;-). Da die originalen Schalter ca. 50 Euro pro Stück kosten und ich die "Beleuchtung" auch nicht benötige: Kann mir ein stolzer "Besitzer" vielleicht sagen, wie viele Pole die originalen Schalter (es sind ja wohl eigentlich Taster (?)) haben? Vor kurzem habe ich auch noch einen Link zur Einbauanleitung für die heizbaren Sitze gesehen - der ist aber jetzt leider deaktiviert und ich habe keinen anderen gefunden. Wenn also da auch jemand einen Tipp hätte...


    Schöne Grüße


    Thomas

    Hab’s geschafft, keine zusätzliche Buchse, saß nur sehr fest in der Aufnahme!



    Hallo zusammen,


    zunächst mal sorry für die Kürze meiner Anfrage - ich sitze in der Garage und schreibe mit dem Handy. Ich versuche gerade, das Federbein meiner 1190 Adv auszubauen, unten lässt es sich aber nach Entfernen der Inbusschraube nicht aus der Aufnahme entfernen. Muss da vielleicht noch eine Buchse o.ä herausgetrieben werden, und wenn ja: wie? Bin für jeden Tipp wirklich dankbar.


    Schöne Grüße


    Thomas

    Thomas
    Reifendimensionen gleich wie orginal 1190 genommen. Passt bestens. Umbau geht ohne gebastel. Alles ist gleich.
    KTM rückt leider keine Freigabe raus.


    Gruss Matthias



    Hí Matthias,


    herzlichen Dank für die Antwort - ich werde mal schauen, ob ich das auch angehe.



    Schöne Grüße


    Thomas

    Jep die Lösung ist für gar nix. Jedes mal ein Eiertanz damit ja nicht das Dichtband verletzt wird. Darum hab ich jetzt die 1050er Räder drin.



    Hi Matthias,


    das klingt ja interessant! Passen denn die 1050er-Felgen ohne große Änderungen? Und hast du auch die "schmalen" Reifen der 1050er aufgezogen? Und zu guter Letzt: Was hat denn eure Zulassungsstelle in der Schweiz dazu gesagt?


    Schöne Grüße


    Thomas