Beiträge von P.D.Ace

    Tach zusammen,
    ich fahre jetzt seit 2,5 Monaten die rc 390. Durch die lange Wartezeit der Produktion der rc habe ich momentan ein Leihmotorrad vom Händler, Problem hierbei: der Pirelli Diabolo Rosso 2 ist montiert. Mit der Pelle läuft das Ding echt richtig "scheisse" :Daumen runter: Doch wenn in 1-2 Wochen meine kommt hau ich mir direkt den Metztler M7 RR drauf. N Kumpel von mir hat des so gemacht und als ich mit der Gefahren bin ging mir echt einer flöhten :alter schwede: .
    Andererseits verstehe ich nicht was du mit Autobahn fahren bezwecken willst. Das Ding gehört auf kurvige Straßen und geht im Vergleich zu anderen leistungsgleichen Maschinen echt gut nach vorne wenn man zackig am Gas hängt. Allerdings empfele ich bei höheren Geschwindigkeiten (ab 120 km/h) n Sportauspuff da man nichts mehr von dem Ding hört und auf einmal in den begrenzter knallt. :sehe sterne:
    Vorher bin ich die duke 125 gefahren und hatte mir erst überlegt für A2 ne 690 duke zu drosseln. Doch das Fahrgefühl auf so nem Sportler ist einfach viel schöner, in allen Bereichen :Daumen hoch: Erst recht der eher breitere Lenker auf der rc macht den Umstieg sehr leicht und ist auch später immernoch von Vorteil wenn man das Ding bis zum Ende drückt.


    Ich hoffe ich konnte helfen :winke:

    N´abend zusammen,


    an dem Punkt möchte ich ne Frage einwerfen: Wo bekomme ich so n Rossi-Dekor her???


    Wäre für ne RC390.


    Ich bin da zu inkompetent sowas im Internet zu finden. :tröst:

    Oh okay, aber ist mir doch zu aufwändig.(Danke trotzdem)
    Der MIVV Suono kostet aber 500€ der GP würde nur 350-380 kosten aber leider sieht der nicht all zu berauschend aus. :traurig:

    Erstma vielen Dank für die Antwort.


    Ich weiss nicht ob ich mir diereckt am Mapping rumfuchteln lassen möchte.


    Habe auch mittlerweile einen von MIVV gefunden den Suono. (Mit ABE)


    Mit knapp 500€ leider nicht billig aber sehr warscheinlich die eizige Option. :traurig:

    Tach,


    habe schon allerhand Bänke getestet, hatte das gleiche Problem.
    Leider sind die 140€ doch gut inverstiertes Geld. (Auch wenns viel ist)
    Also musste dir den Zahn wohl oder übel ziehen. :tröst:

    Moin Moin zusammen,
    da ich bald meine rc390 bekomme und ohne richtigen krach nicht leben kann wollt ich mal fragen ob ihr wisst nach was ich mich mal umschauen könnte.
    (bitte mit ABE)
    Danke im Voraus
    :peace: