Beiträge von L0k4s123

    Hast du schonmal Probleme wegen der Lautstärke beim shark gehabt, da der ja manchmal zu laut sein soll. FÄhrst du mit oder ohne kat. Bin zz auch am Überlegen mir nen Sportauspuff zu holen

    Ich glaub solche "Späßchen" lass ich wirklich erstmal sein, ist wahrscheinlich gesünder :zwinker: Zum Glück wars im Endeffekt nicht so schlimm und hat vorallem nichts gekostet :D

    Danke für die vielen Antworten :Daumen hoch:
    Werde ziemlich wahrscheinlich den m7 nehmen. Aber dauert noch ne Weile, weill ich z.Z. kein Geld hab :weinen:
    Wenn ich den dan drauf hab und ein bisschen gefahren bin, werd ich mich noch mal melden und berichten wie der m7 sich so fährt.

    erst mal danke für die antworten und Wünsche :grins:
    Ich fahre heute mal zum Händler und hoffe, dass ich das Problem über die Garantie abwickeln kann und dass ich überhaupt ankomme :zwinker:

    Kupplung nach 5400 km wäre ganz schön extrem oder?
    Also eher elektronisch. Kann es sein, dass die Einsprirltzung "durcheinander" ist?
    Vor der Aktion konnte ich ganz normal fahren.

    Ich habe heute mehrmals versucht einen burnout zu machen. Als ich dann weitergefahren bin hat die drehzal gesponnen.Im 6. konnt ich nur noch 70 fahren und die drsehzal war schon bei 10000 :Daumen runter:
    als ich dann einen berg hoch fahren wollte (im 6.) ist er dann auf 25 km/h runtergegangen und ich musste anhalten und neu losfahren.
    Hab das Gefühl unter 7000 Umdrehungen ist alles in Ordnung bin mir aber nicht sicher.
    Hab bis jetzt erst 5400 km runter und hab die karre eig. nicht so extrem verheitzt.
    Weiß jmd. woran das liegt? Hatte jmd. schonmal so ein Problem?

    Habe zwar nich die 690, aber bei meiner geht die Leuchte kurz nach Fahrbeginn aus, glaube ab bestimmter Geschwindigkeit (3km/h oder so). Ist bestimmt alles in Ordnung :Daumen hoch:

    Bin der gleichen Meinung wie FRanky63. Am besten nahc Vorführern schauen. Hab ne praktisch neue (5km) für knapp 4000 bekommen. Und da sind die Verschleißteile usw. in Ordnung, TÜv haste auch und außerdem noch 2 jahre Garantie.
    Sonst halt schauen, ob Verschleißteile ok sind, Probefahren und jmd. mit ahnung mitnehnen (wurde ja eig. schon allles gesagt). WIchtig wär auch noch, was für Reifen drauf sind. Nach dem was ich gelesen hab sind die älteren Originalreifen ziemlich mies. Die 2015er funktionieren zumindest bei guten Bedingungen relativ gut. Wenn du auch bei schlechten Wetter fahren willst würd ich vllt gleich nach ner MAschine mit anderen Reifen suchen, kostet ja sonst auch nochmal ca. 200-300 €.

    Ein wirklich plausibler Grund keine sumo rauszubringen fällt mir auch nicht ein. Könnte höchstens sein, dass ktm denkt es wird jeder die duke kaufen, da diese sich "bewährt" hat. Aber selbst wenns schiefgehen sollte dürfte es eig. nicht so schlimm sein, da die Entwicklung nicht so kompliziert sein kann, wenn praktisch die Hälfte der Teile eig. schon da sind.