Hast du schonmal Probleme wegen der Lautstärke beim shark gehabt, da der ja manchmal zu laut sein soll. FÄhrst du mit oder ohne kat. Bin zz auch am Überlegen mir nen Sportauspuff zu holen
Beiträge von L0k4s123
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Wenn du sowieso ein Naked bike hast versteh ich ni wieso du überhaupt mit exc straße/zur Schule fahren willst
Dann kannste dir auch den ganzen Kram mit Zulassung , Zündschloss usw. sparen -
Gibts glaube keine.
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musst genauso wheelen wie jede andere. Klar dass kein powerwheelie geht. Am einfachsten gehts aus dem stand 1.gang kupplung ziehen gas geben (erstmal weniger, sonst überschlägt du dich) kupplung springen lassen. So kommt man relativ einfach hoch. SOnst einfach üben.
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Trotzdem leich zu übersehen. Spreche aus eigener Erfahrung :D
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mir war letztes Jahr so was blödes passiert.Duke startete nicht,nichts passierte .und was wars? ich hatte zwar die Kupllung gezogen,aber es war ein Gang drin! dann passiert auch absolut nichts.Manchmal ist es einfach nur ne Kleinigkeit.
müsste eigentlich trotzdem anspringen. geht bloß ni an wenn der Seitenständer unten ist.
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Wenn man die EBC Kupplung einbaut, geht dann die Garantie verloren?
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Danke für die vielen Antworten
Werde ziemlich wahrscheinlich den m7 nehmen. Aber dauert noch ne Weile, weill ich z.Z. kein Geld hab
Wenn ich den dan drauf hab und ein bisschen gefahren bin, werd ich mich noch mal melden und berichten wie der m7 sich so fährt. -
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Ich habe heute mehrmals versucht einen burnout zu machen. Als ich dann weitergefahren bin hat die drehzal gesponnen.Im 6. konnt ich nur noch 70 fahren und die drsehzal war schon bei 10000
als ich dann einen berg hoch fahren wollte (im 6.) ist er dann auf 25 km/h runtergegangen und ich musste anhalten und neu losfahren.
Hab das Gefühl unter 7000 Umdrehungen ist alles in Ordnung bin mir aber nicht sicher.
Hab bis jetzt erst 5400 km runter und hab die karre eig. nicht so extrem verheitzt.
Weiß jmd. woran das liegt? Hatte jmd. schonmal so ein Problem? -
Habe zwar nich die 690, aber bei meiner geht die Leuchte kurz nach Fahrbeginn aus, glaube ab bestimmter Geschwindigkeit (3km/h oder so). Ist bestimmt alles in Ordnung
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Bin der gleichen Meinung wie FRanky63. Am besten nahc Vorführern schauen. Hab ne praktisch neue (5km) für knapp 4000 bekommen. Und da sind die Verschleißteile usw. in Ordnung, TÜv haste auch und außerdem noch 2 jahre Garantie.
Sonst halt schauen, ob Verschleißteile ok sind, Probefahren und jmd. mit ahnung mitnehnen (wurde ja eig. schon allles gesagt). WIchtig wär auch noch, was für Reifen drauf sind. Nach dem was ich gelesen hab sind die älteren Originalreifen ziemlich mies. Die 2015er funktionieren zumindest bei guten Bedingungen relativ gut. Wenn du auch bei schlechten Wetter fahren willst würd ich vllt gleich nach ner MAschine mit anderen Reifen suchen, kostet ja sonst auch nochmal ca. 200-300 €. -
bei mir genau dasselbe. Denke das ist normal.
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Das Angebot ist denke ich relativ gut. Verschleißteile würd ich noch kontrollieren.
Ich hatte bisher nur die 1000er Inspektion und die hat ca. 180 € gekostet. -
Ein wirklich plausibler Grund keine sumo rauszubringen fällt mir auch nicht ein. Könnte höchstens sein, dass ktm denkt es wird jeder die duke kaufen, da diese sich "bewährt" hat. Aber selbst wenns schiefgehen sollte dürfte es eig. nicht so schlimm sein, da die Entwicklung nicht so kompliziert sein kann, wenn praktisch die Hälfte der Teile eig. schon da sind.
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Genau dasselbe hab ich mir auch schon gedacht, ich meine ktm hat nen gescheiten 125 ccm Motor und den Rest könnten sie aus der e-sumo nehmen. Verkaufen würde sich das mit Sicherheit.
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jo so ungefähr war das bei mir auch :D
kein Problem