Das Problem mit dem Ölsieb konnte ich lösen. Ich hab es einfach nochmal reingesteckt, den Deckel draufgemacht und die Schrauben langsam angezogen, dann ist es quasi "reingerutscht" bzw, der Deckel hat es dann beigedrückt. Danke für den Tipp :)
Und mit dem Lösen eines Problems, sind drei neue entstanden !!!!!!!!!!!! :((
1) Ich hab 2,5 Liter Öl reingemacht, warm laufen lassen, gewartet und was ist ? Ich sehe kein Öl im Schauröhrchen. Kurz gewartet, nochmal 100ml nachgeschüttet, warm laufen lassen und immer noch kein Öl zu sehen ??? Wie kann das sein ?
2) Beim warmlaufen lassen sehe ich auf einmal, dass Wasser aus dem Kühler läuft, erst in Tropfen, dann fast gelaufen, der Boden war komplett nass. Es scheint oben aus dem Deckel rauszulaufen, läuft dann am Kühler runter und tropft unten an der Ecke auf den Boden... Was ist das denn jetzt ? (Hab mal paar Bilder gemacht)
3) Die dritte Dichtung: Für das Ölsieb im Tank (das runde) war ein Gummidichtring dabei, der oben auf das Sieb gesteckt wird. Der dritte runde Kupferring hätte hier nirgends draufgepasst, da ist doch gar keine Schraube ??!
Ich hab schon so viele Ölwechsel an meinem Auto und meiner Gixxe gemacht und daran geschraubt und hier komme ich mir vor wie ein totaler Tr...ttel ....
HILFE