Ne der Thread Ersteller sorry
Aber wenn du möchtest darfst du mir auch sagen als du drauf hast
Ne der Thread Ersteller sorry
Aber wenn du möchtest darfst du mir auch sagen als du drauf hast
Was hast du für'n endtopf drauf?
evtl gibt es gesetzmäßig Unterschiede, dass bestimmte anzeigen immer zu sehen sein
Garnicht gesehen gehabt
Ich glaube mit dem brapp Faktor kämen wir da weiter.
Wie stellt der sich zusammen?
Punsch, Punsch wir brauchen Punsch
BTT:
Ich glaube ohne tiefschneidendende Eingriffe wirst du da kein brabbeln hinbekommen, und das ist es glaube ich nicht wert.
Hast du beim fahren denn kein brabbeln im Schubbetrieb?
Aber so schnel 2 Liter? glaube nicht dass das die einzige Fehlerquelle ist.
Verkauf noch 2 Jahre, Nutzung fällt dann unter den Bestandsschutz würde ich vermuten.
Würde sagen da hast du nen zu hohen Filter.
Sieht ja selber gebaut aus.
Vlt machst du es so: den Schnorchel noch ab und mit dem Filter nach vorne rutschen. Musst dann ja nur nochmal ne Grundplatte bauen. Der hintere Trichter muss dann aber wohl beschnitten werden.
Andere frage: was ist das für ein Stoff auf der Sitzbank?
Habe in meiner Textiljacke den Revit Seesoftt level 2Seesoft level 2 drin weil es in der Anleitung stand dass der perfekt passt. Bisher 0 Probleme, fühlt sich gut an.
Wenn der Drucksensor kaputt wäre würde es dauerhaft leuchten. Evtl Wackelkontakt oder Stecker nicht richtig eingerastet oder korrodiert.
Oder wirklich nicht genug Druck. An der Ölpumpe wurde nichts gemacht?
Fur 99 euro Gerät und Wuchtbock zusammen? Find ich da nicht. Hast du einen Link?
Was kostet so ein Kran?
Alles anzeigenZwar an meiner 990SM aber trotzdem mal meine neue Konfiguration.
Highsider Prato an Chinaspiegel-Ärmchen
Der "Winkel" ist von Rizoma. Alles aus meiner Wühlkiste zusammengekramt und umgebastelt (Gewinde geschnitten etc.)
Damit gucke ich genau zwischen Hüfte und Arm hindurch und sehe ähnlich gut wie bei Lenkerendenspiegeln nach unten montiert. Allerdings muss ich meinen kopf nicht soviel dafür bewegen und LES an einer SM finde ich nicht passend.
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Hast du vlt noch ein Bild frontal von vorne?
Schau doch einfach auf die Größenangaben der Gewinde. Meine güte man muss sich nicht alles in arsch stecken lassen.
Abs deaktivieren? Das wird nichts bringen.
Die anleitung gibts online.
Die Angabe findest du in der Bedienungsanleitung ;)
eine zu sehr gespannte kette zerlegt auch gerne mal die Lager der Getriebeabtriebswelle, also die wo das Ritzel drauf montiert ist.
Ja moin.
Home Office bekommt mir nicht