Komisch, da scheint wohl irgendeine Eigenfrequenz des SP connect Halters vom 790er motor getroffen werden.
Interessant wäre zu wissen ob alle, die Probleme haben, den gleichen Halter in gleicher Konfiguration benutzen.
Komisch, da scheint wohl irgendeine Eigenfrequenz des SP connect Halters vom 790er motor getroffen werden.
Interessant wäre zu wissen ob alle, die Probleme haben, den gleichen Halter in gleicher Konfiguration benutzen.
Schau mal wie es beim Hinterrad ist...
Als äußersten Grund: Iwas an deinem Moped ist Krumm, dass die Räder nicht mehr in der Flucht stehen, also als abhilfe versezt eingespeicht.
Halte ich aber für unrealistisch.
Vlt hats auch einfach jemand falsch gemacht.
Verstehe ich das richtig, dass die GP Air 2 dann im Normalfall einen Rückenprotektor ersetzt?
Grad selbst gefunden und wollte angeben. Und zack! Hattest du schon geschrieben! Danke dir!
Leider beim Händler liegen geblieben. Aber er will, dass ich dafür zahle......
Hä.. es ist doch rechtmäßig deiner... Das originalheck gehört doch zum Moped...
Der Händler könnte mich mal kreuzweise.
Du landest ja anscheinend nicht zwischen den Gängen. Sonst könntest du nicht hoch in den 6. Schalten, sondern würdest wieder in 5. Landen... - >> Drehzahlbegrenzer
Ich fahre noch einen Held Desert aus 2014/2015, jetzt etwa 10.000 km.
Wirklich sehr schön luftig, für meinen Geschmack noch genug Leder dran, Handfläche mit Känguruleder. Sehr viel Griffgefühl. Linker Zeigefinger hat eine Gummilippe, um das Visier zu wischen, bei Regen. Das ist das ein oder andere mal schon praktisch gewesen.
Glaube den gibts so nicht mehr überall zu kaufen. Hab ihn letzens mal bei Polo gesehen.
Ich verstehe auch null, warum du so auf Krawall gebürstet bist, das geht mir irgendwie auf den Senkel.
Genau das geht hier EINIGEN auf den Senkel!
Er hat nicht erwähnt, wie lange er unterhalb des "Mittellastbereichs" war
Ja bin mittwoch beim Haendler, Aber die gaenge fliegen tatsaechlich raus da die drehzahl sofort sinkt.
Hört sich hier anders an. Entscheid dich mal was jetzt genau passiert.
Jenachdem wo du in DU wohnst kann ich gern mal vorbei kommen und du kannst mir das zeigen
Das nennt man Drehzahlbegrenzer
Ich war mit meiner Duke 690 in Frankfurt bei KTM zur 1000 km Erstinspektion. 1,7 Lr. Motoröl + Filtersatz. Mit 325,- Euro war ich dabei. Stundensatz 212,- Brutto!!!
Ach du heilige SCHHHHei*e.... Das ist ne halbe Std. Arbeit, 4l Kanister GUTES Öl kost vlt 40€ plus 10€ Filter oder sowas..... Abzocke hoch 10
pietklokke meinst du Schräglagen oder Sicherheitstraining (a la ADAC)?
Sigutech kommt wohl im Laufe Juli wieder.
Ja moin, dachte du meintest vorderen und hinteren Krümmer
Meine Schieblehre sagt 45mm +/- 0,5mm Fertigungstoleranzen.
Bei beiden.
Meine auch. Schade
Alles anzeigenAh ok, habe ich mir in etwa so gedacht.
Von wegen Gemunkel: ja, ich habe mit der 950er ein paar Sachen ausprobiert, aber nicht mit viel Ahnung, eher mit viel Entdeckerlust
Gruess
hitch
Mit Entdeckerlust macht asked gleich viel mehr Spaß
Damit verstellt du nur die rechts) links Drehung des Hinterrads, nicht aber die Flucht nach rechts und links!
Wie willst n das einstellen?
Hast du an der Gabel oder am Gabelschützer gemessen?
Wenn die Achse rein passt und die Bremszange drauf, wirds wohl so richtig sein. Alle Abstandhalter mit drin? Welche rien müssen siehts du auf jeden Fall im Sparepartsfinder.
Ich habe noch einen DZM abzugeben. Wer noch nicht hat, kann sich gerne melden!
Hm an Verdrehen hab ich noch garnicht gedacht.
Dann scheiden sie wohl aus, ein bisschen Crashschutz will ich dann schon, wenn ich die schon dran hab.
danke für den bericht