Beiträge von o0max0o

    hallo


    Hab leider ein start problem bei meiner Duke 2 (2003)!!!


    Sie springt nicht mehr an obwohl ich eine neue Batterie gekauft ( und auch aufgeladen ) habe !!


    Beim Starten dreht der motor einmal, dann eine kleine Pause dann wieder einmal kurz bis die Batterie entleert ist und der Magnetschalter vom Sarterrelai zum klacken anfängt!!


    Sie spring nur an wenn ich sie mithilfe meines Autos starte?!? (obwohl ja meine Batterie neu ist und über 12 V hat)


    Wieso springt sie nur mithilfe meines Autos an ????


    Nachdem ich sie mit meinem Auto gesartet habe und ca 50 km gefahren bin konnte ich sie problemlos starten. Als ich sie dann ungefähr 2 bis 3 Stunden stehen hab lassen hatte ich wieder das selbe Problem?!?! :Daumen runter:


    Danke für eure Antworten


    mfg max

    hallo


    ich hätte eine Frage: Muss man umbedingt die Bedüsung verändern, wenn man ohne Luffilterdeckel fährt ( Duke 2) ? oder wenn man nur den Schnorchel vom Luftfilterdeckel entfernt ?


    Danke für eure Antworten!


    mfg max

    hallo


    da ich in diesem Forum mehrmals schon gelesen habe das sich einige die orginal Endkappen modifizieren möchte ich es auch probieren!


    Dazu hätte ich aber einige Fragen:


    1) Da ich hinten bei meinen Auspuff keinen Nieten sondern schrauben habe sollte der Umbau eigentlich einfach sein! Muss ich irgentetwas noch umstellen ? umdüsen ? ( gedrosselt)


    2) Da ich noch nicht hinein geschaut habe wollte ich fragen ob wer Bilder oder eine Dokumentation für mich bitte hat


    3)Soll ich einfach aufschrauben und dann die Endkappen um 180 drehen ?


    4) Muss ich was bei der Dämmwolle beachten?


    5) Verliert sie bei diesem Umbau eigentlich Leistung ?


    6) Ist es zu laut für die Strasse?


    danke für eure schnelle Antwort!


    mfg max

    :) nein ich meine nicht die tachowelle!!die würde ich erkennen :grins:


    die welle die ich meine ist Rund und ist bei mir neben dem Überlaufschlauch unter dem Motor gehangen

    hallo


    kann mir einer bitte sagen wo beim motor ( Duke 2 2003) die Drehzahlwelle angebracht ist????


    weil bei mir letztens wie ich zu meinen Kürbis in die garage gegangen bin, die Drehzahlwelle einfach nach unten gehangen ist. Trotz langem suchen habe ich die Stelle peinlicher weiße nicht gefunden.


    Danke für eure Antworten

    war bei mir das selbe problem. Batterie war komplett entladen. Schau ob die Lichtmaschine ladet!!
    Bin zum händler gefahren der hat mir dann eine ganz neue batterie gegeben ---> Problem gelöst
    PS: Vergiss nicht gleich eine kleine Runde zu fahren wenn du die neue Batterie drinnen hast, zum aufladen!!!
    :daumen hoch:

    Da ein freund von mir ebenfalls eine Duke 2 hat sind wir letztens ausgefahren. Nach einer kurzen Rast wollten wir weiter fahren doch sein E-Starter startete den Motor nicht. Komisch daran ist, dass wenn er das Motorrad hin und her schiebt das der E-Starter dann wieder funktioniert!?!?!?
    An was kann das liegen ???? :denk:

    Hallo hätte ne frage bezüglich der gedrosselten Duke 2!
    Da ich schon mehrmals im Forum gelesen habe das die duke 2 im gedrosselten Zustand 40ps statt den erlaubten 34 ps hat frage ich mich wie das funktionieren soll????????
    stellen die typen bei der typisierung den :kürbis: nicht auf den Prüfstand ???? :denk:
    danke für eure Antworten

    AN MARIO


    wie bitte soll das funktionieren?!! das eine gedrosselte Duke 2 40 ps hat statt 34ps??!!
    stellen die typen bei der typisierung das Teil nicht auf den Prüfstand???
    für was ist dann bitte die vergaserdrossel überhaup da wenn die Duke dann eh 40 ps hat oder ist das nicht bei jeder Duke ??? :denk:

    hallo ich hätte eine Frage an dich!
    Weil ich in 10 Tagen eine Duke 2 bekomme ( rot/schwarz 2003) würde ich gern wissen wie schnell die gedrosselte , also 34 ps, fährt und ob die beschleunigung ausreichent für überholmanöver ist ?
    ich weiß das die Höchstgeschwinigkeit bei der DUKE 2 nicht So wichtig ist aber ich möchte es trotzdem gerne erfahren).
    Danke dür deine Antwort