Beiträge von Nollinger

Hallo Gemeinde , :Kürbis:
    habe heute meinen AKRA Endtopf abmontiert - da es morgen auf den Nürburgring geht - hoffentlich bei gutem Wetter :knie nieder:
    Bei der Demontage ist mir aufgefallen das irgendwas in der Carbonkappe klappert-
    Also Gummimuffe raus - und was kommt mir entgegen die verplombte Schraube mit 2 Unterlegscheiben.
    Hab versucht das eine andere rein zu pfriemeln - aber ohne Erfolg - ging jetzt auch ein bisschen die Zeit aus .

Hat einer von euch eine Idee wo man das Teil hinschicken kann um das wieder zu richten ?
    Nur über den KTM Händler oder gibt es sonst noch andere Möglichkeiten!?
    Ach ja Moped hat noch Garantie - fällt das auch unter die Garantie Leistungen!?

Danke für eure Hilfe :Daumen hoch:

Sehr gute Idee :Daumen hoch:

Da ich keine Lust habe nach jeder Wäsche die Schraube rauszumachen um eventl. Wasser aus dem Luftfiltergehäuse ablaufen zu lassen( und da ist Garantiert beim Mückenentfernen mit dem Wasserschlauch Wasser reingelaufen) habe ich mir ein Rückschlagventil bestellt und werde mal probieren ob es funktioniert mit Wasser raus und keine Luft rein :grins:

Ich melde mich, wenn es eingebaut ist....

Hallo Marcus ,
    kannst du bitte berichten ob das funktioniert - sobald du verbaut hast - denke du wirst es bestimmt ausprobieren wollen :grins:
    Wo hast du das Teil bestellt ?
    Gruß

Moin,
    war ca. 50 cm entfernt. Problem ist Alarmanlage gibt ja 1 BOOP von sich aber nicht 4 BOOP wie in der Beschreibung beschrieben.
    Werde erstmal den Stecker für den Magnetschalter überbrücken.
    Aber der Ansatz mit den Batterien des Handsenders werde ich auch aufgreifen - werden gewechselt - hoffe das geht so einfach
    Weist du wie schnell oder langsam man die Zündung ON und OFF stellen soll?

ich habe eine gebraucht Legos 4 gekauft zum Verbauen in ein KTM SD 1290.
    Hätte ein paar Fragen und hoffe das mir hier weitergeholfen wird .
    Zuerst würde ich gerne wissen ob die Stecker Belegung die gleiche geblieben ist zur aktuellen Belegung - da die Anlage ca. 4 Jahre alt ist .

Möchte das automatische Scharfschalten nach 50sec . ausschalten funktioniert aber nicht – Alarmanlage nach dem schärfenmit dem Handsender - Zündung innerhalb von 10 sec Zündung auf ON – Taste A des Handsenders 4 mal drücken ? hier fängt das Problem an - statt 4 mal BOOB kommt nur ein BEEP .

Beim Schärfen kommt ein Beep und ein Boop – muss hier bei der KTM SD 1290 der „ Kofferschalter „ überbrückt werden . Hab ich getan dann funktioniert die Anlage wie beschrieben. 1x Beep

Hat mir keine Ruhe gelassen - war noch mal in der Garage - hab heute Frau frei :zunge: - hab den Kofferschalter überbrückt - Anlage schärft sich wie beschrieben - Beep
    Aber die automatische Scharfschaltung kann ich noch immer nicht deaktivieren .
    Gibt es hier was zu beachten wie z.B . schnelles Zündung an und aus ?

ich habe eine gebraucht Legos 4 gekauft zum Verbauen in ein KTM SD 1290.
    Hätte ein paar Fragen und hoffe das mir hier weitergeholfen wird .
    Zuerst würde ich gerne wissen ob die Stecker Belegung die gleiche geblieben ist zur aktuellen Belegung - da die Anlage ca. 4 Jahre alt ist .

Möchte das automatische Scharfschalten nach 50sec . ausschalten funktioniert aber nicht – Alarmanlage nach dem schärfenmit dem Handsender - Zündung innerhalb von 10 sec Zündung auf ON – Taste A des Handsenders 4 mal drücken  hier fängt das Problem an - statt 4 mal BOOB kommt nur ein BEEP .

Beim Schärfen kommt ein Beep und ein Boop – muss hier bei der KTM SD 1290 der „ Kofferschalter „ überbrückt werden . Hab ich getan dann funktioniert die Anlage wie beschrieben. 1x Beep