Beiträge von Dukit

    Chris3012

    Da gab es schon einige die den längeren Akraendämpfer auf die Evo Anlage verbaut haben. Wichtig du kennst jemanden der Titan schweissen kann. Oder Kaufst dir einen Akra Carbon der Aprillia Tuono mit dem richtigen durchmesser. Den die Evo hat Federzug um den Endschalldämpfer zu halten.Serie hat Schelle.


    Thema Highscore Was geht bei der SDR noch besser. Auf Seite 75

    Hallo,


    Also,mich interessierte mit welcher zur verfügung stehender Auspuffanlage ein Powerweely im 3ten Gang geht. Das heisst, im dritten Gang beschleunigen bis kurz vor dem Drehzahlbegränzer in der Hoffnung das das bike richtig steigt ohne am Lenker zu reissen oder nachzukuppeln. Fahre eine 1.0 SDR mit dem tollen Kit von Highscore. Hinten (Kranz) einen zahn kürzer übersetzt und die elektronischen Helfer komplett eliminiert. SLS ausgeräumt.Tankfüllung halbvoll. Luftschnorchel vorne noch dran und Original.


    -Erster Fahrt mit orginalem VSD u. Akrapo ESD. ohne DB Killer. Kein steigen im dritten. Aber Sound schön dumpf

    -Zweite Fahrt Bodisrohr offen u. Akrapo ESD. ohne DB Killer. Steigt im dritten super. Aber zu Laut.

    -Dritte Fahrt Bodisrohr offen u, Akrapo ESD. mit DB Killer. Steigt im dritten auch. Aber noch zu Laut.

    -Vierte Fahrt Arrows Katersatzrohr, u. Akrapo ESD. mit DB Killer. Kein Steigen. Aber sound für mich akzeptabel.

    -Fünfte Fahrt Arrows Katersatzrohr, u. Akrapo Esd. ohne db Killer. Kein Steigen. Aber zu Laut.


    Ist die Katpatrone im VSD. 2.0 grösser sprich mehr Durchlass als die Katpatrone im Arrows?


    Gruss Andi

    Hi Sascha,


    Cool, hat das alles positiv geklappt mit deinem Umbau. :Daumen hoch: und das sich auch die weitere Brems Optimierung gelohnt hat. Ich habe mir die gleichen brems teile besorgt. bis auf die racing Bremsbelege die sind dan von Brembo und die titankolben vom Lohmann. Bin gespannt.


    Bei all deinen atach bilder läuf immer der selbe Film vom frei drehenden rad??? :denk:


    mache ich was falsch??


    Gruss Andi

    -Michel 1
    -Pirate
    -SM-Mic
    -dikurz
    -Asystolie
    -mattes14 2x für vorne 1 x hinten
    -KTM4Stroke
    -Toruk Makto
    -marpeus
    -Topsound
    -Sentenced7
    -Kik
    -Baumi
    -JensU
    -Kalain
    -D69
    -Volker1290SD
    -Claudia1290SD
    -mmcorse
    -MR2016
    -mosu640
    -peterzx12
    -KTM_RC8R_TWINPOWER
    -Knieschleifer154
    -DaDida
    -multibiker
    -Arni
    -golom70
    -holgo
    -Zpower
    -haeustom
    -der Alte
    -Andre85
    -Geri
    -prikkie
    -Migges2006
    -skylark
    -kda
    -ratz8888
    -magic-michel
    -Tomo
    -tomlang 2x für vorne, 1x für hinten
    -Kauthinator
    -Mendljäger
    -vission
    -rechtsschleicher
    -Der Wanderer
    -erigro
    -Nieko
    -And1
    -maltenfighter
    -Steve_O
    -Ingmar71
    - zrxmicha
    -mberling
    -bistdufett
    -schrinner46
    -pronto 2x
    -Dukit


    Hi,


    Ich bändige eine 1290r jg.2015 und habe mir neue Pvm Felgen model 2016 bestellt. Also wollte ich mir die aktuellere Achse beim KTM Händler bestellen. worauf der meinte ich solle noch warten es gebe eine Rückrufaktion betreff der Achsen. Deshalb die Info.

    Hallo,


    Mir wurde heute gesagt das es eine Rückrufaktion betreff der 1290r Hinterradachse gibt. Wie, und welche Modelle davon betroffen sind konnte mir mein Händler noch nicht sagen.


    Gruss Andreas