Beiträge von Mangel

    Servus ich habe eine frage, ich würde gerne meinen anlasserfreilauf von meiner lc4 640 bj 99 wechseln. Kann mir jemand sagen was für einen abzieher ich da brauche?

    Servus habe mir vor kurzen eine 640iger lc4 bj99 geholt .. ich musste feststellen das am Zylinder ein kleines Loch ist wo man die Zündkerze sieht Kühlwasser raus kommt.. hat jemand das Problem schon mal gehabt ? Bei meiner Exc war es ein defekter Wellendichtring von der Wasserpumpe ... ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen mfg

    Was fährst du den für eine Speichenlänge? Hab bei eBay speichen für 17zoll felgen gefunden. Aber da sind 18 stk 170 lang und 18stk 175 lang.. aber meine speichen vorher waren aber alle gleich lang ..

    Servus möchte meine Exc 250 auf Supermoto umbauen, daher habe ich ein paar fragen bezüglich des umbau.
    Meine Nabe hinten ist 156mm(Auflage Kettenrad zu Auflage Bremsscheibe) den Felgenring was ich mir besorg habe ist 126mm breit (4,25 17 zoll). Ich habe bedenken das alles passt , da rechts und links nur 15 mm Platz ist. Was empfehlt ihr mir für eine Reifenbreite? Könnt ihr mir sagen wie ich das Maß der Speichenlänge ermitteln kann? Was empfehlt ihr mir vorne für eine Felgen und Reifenbreite? Habe vorne nur 120mm Platz (zwischen Gabelschützer) . Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ... danke im Voraus

    Servus suche eine zusätzliche Vorderradnabe für meine 250iger 09er ktm . Kann mir jemand sagen was für Naben da alles passen würden?

    Also Batterie habe ich keine drin... Am polrad ist die Verzahnung für den Anlasser vorhanden. Finde nur keinen Zündungsdeckel für die Kiste ...

    Servus ich spiele mit den Gedanken Meine exc 250 bj09 mit einem e-starter auszurüsten .... Hat das schon mal jemand gemacht ? Wenn ja kann er mir bitte sagen was man alles benötig und was es kostet Mfg

    OK alles danke schon mal .hab alles bestellt doch 2 stk musste ich leider bei KTM kaufen.... Die habe ich im Netz nicht gefunden und über die arbeit auch nicht . Aber nu hab ich alle Lager neu jetzt heisst es warten

    Servus ich bin grade dabei meinen Motor von meiner exc250 09 zu über holen.
    Ich bin aber noch auf der Suche nach einem Getriebelager (sonst hab ich schon alle besorgt) . Daher meine Frage habt ihr evtl eine Adresse wo ich das Lager TM-sc05c20c4 KTM Nr 54833025000 her bekomme?

    Servus ich habe eine Frage habe eine 2.15& 18 zoll felge daheim rum liegen für die brauche ich einen neuen felgenring weil der einen Schlag hat .
    Passt da jeder Ring mit 2.15&18 oder muss ich auf irgendwas achten?
    Danke schon mal....

    Servus bin neu hier ✌️
    Ich habe eine Frage is zwar,meine Narbe der Felge von meiner exc 520 hat risse .... Kann mir jemand sagen ob anderen vom einem anderen Modell die felge bei mir rein passt ? Oder vllt von einer husqvarna ? Danke schon mal voraus