gibt es die 1v29 für beide 790 adv versionen?
Beiträge von wechselbiker
-
-
ja würde ich so definieren wollen
-
leiser als arrow / gianelli
-
neues steuergerät ist wohl humbug
mein kumpel hatte einen steuergeräteausfall an seiner 1050
man hat einfach ein steuergerät aus einer neuen 1190 ausgebaut und mit dem datensatz der 1050 parameterisiert
also könnte man totsicher, sofern dann vorhanden, den parametersatz der neuen 1090 einspielenGesendet von iPad mit Tapatalk
-
Ich find den Auspuff auch sehr fein, daher schließe ich mich mal an mit der Frage:
Hat der eine EG abe Zulassung für die 1050
? ja hat er!!!
bisher noch keinen verbaut, auf der 1190 hat er jedenfalls nicht weniger Leistung lt Diagramm mivvinteressiert??
dann bitte pn an mich!lg klaus
-
ibex ist motorrrad-planet
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Alles anzeigen
Es tut sich was.
Die Firma Ibex schickt mir nen Retourenkleber und ich demontiere den Bügel und sende ihn zurück.Sie besorgen über nen Händler nochmals die @ und ändern den Bügel ab.
Ich gebe wieder Bescheid.
Grüße Plopp
na das ist ja schonmal ein erfolg.
dann bin ich mal gespannt wie es weitergeht.
obwohl meiner nichts hat, wird er dann natürlich auch retour gehen im austauschdanke für deinen Ansatz und infobereitschaft
-
moinsen
ich fahre den bügel ebenfalls und bin bisher zufrieden, keinerlei anstöße, schrammen etc.Plopp:
halt uns bitte auf dem laufenden, wenn sich das als definitiven konstruktionfehler herausstellt, werde ich die jungs "höflich"
auffordern, das teil gegen die neue korrigierte Version kostenlos zu tauschen. -
das würde mich jetzt auch interessien da ich ebenfalls den bügel von motorrad planet nutze
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Zitat
Hübscher Fuhrpark
Zufrieden mit der NineT ? Die kommt mir auch noch ins Haus als Zweitmotorrad aber erst wenn die Preise angemessen sind 
ja ist ein ordentlicher feger
preise angemessen? da wirst du wohl noch lange warten müssen...
meine steht zum verkauf, interessiert?
wilbers komplett, pvm schmiederäder motogadget led, sc projects esd titan etc. -
bei mir sieht es ähnlich aus
touratech gepäckbrücke 89,90€
plus b&w outdoorcase typ 3000lg klaus
-
dann solltest du sie doch sehen können
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
hast du niemabden im umkreis der auch ein zumo 3x0 am mopped hat?
mal zum checken?
wo sitzt du denn?Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
das eine Ampere sollte durchaus reichen.
würde das 390 mehr ziehen, würde m.m.n. die ecu wohl den acc2 anschluss abschalten.sitzt der kleine kontaktblock sauber in der halterung?
eigentlich springt das 390 gleich an, sobald da Spannung ist.lg klaus
-
wenn du an den kontakten der halterung ca 5v misst, ist das sicher korrekt,
denn das nette kleine kästchen ist ein spannungswandler von 12 auf 5v.ich betreibe an dem anschluss einen BMW nav 5
alles superlg klaus
-
zitat aus der antwort zur ftreigabeanfrage zum pr4t für die 1050 bei michelin
eine Freigabe für den Pilot Road 4 Trail wird aufgrund der Pendelneigung des Motorrades nicht kommen.
Die steifere Karkasse des Anakee 3 kompensiert dieses Manko des Motorrades besser.Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
eine antwort wäre ein anfang
ansonsten gehe ich denen weiter auf den senkel, bis es eine zufriedenstellende antwort der spezialisten gibt ;-)Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
wieviele aw hat denn bei KTM eine Arbeitsstunde??
62 Minuten bei der tausender, 19,7 aw?
aw´s mit kommastelle, mmh?
irgendwie ist das alles komischbei BMW hat die Arbeitsstunde 12 aw - á 5min, da werden für die 1000er bei der lc gerade einmal komplett 8aw aufgerufen!!!
-
na das sind ja schöne aussichten
mal schauen ob ich eine antwort bekomme.
wenn nein, spricht das nicht für ktmGesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Alles anzeigen
Gut, für die 1050 gibt es ja noch ein paar andere Reifen, die auch eine Freigabe haben.
Allerdings werde ich beim ersten TÜV auf versuchen, das die Reifenbindung rausgenommen wird, obwohl mein Favorit (Heidenau K60 Scout) eine Freigabe hat.
Ich vermute eher, das Michelin da zu wenig Absatz für eine Freigabe sieht
Bisher hat man ja von pendelnden 1050er noch recht wenig gelesen, im Vergleich zur 1190.diese Meinung finde ich weit hergeholt.
meinst du die absatzchancen für den annkee3 - sind höher als für den PR4T?
sicher nicht.
wenn Michelin den PR4T freigeben würde ohne Rücksicht auf das pendeln und es passiert etwas, ist Michelin in der Haftung.
ich kann da schon nachvollziehen, dass man da vorsichtig ist.
man sollte das Thema mal bei KTM hinterfragen...