Beiträge von Bonnie

    Hi, danke für die Antwort.
    Die Kettenspanner wollte ich noch einstellen, ich hatte nur Bedenken
    ob nicht vielleicht noch etwas fehlt. Den Umbau auf 15er hatte die Werkstatt gemacht
    und das 16er Ritzel beigelegt.
    Dann mach ich erstmal das mit den Kettenspannern, danke


    Gruß
    Bonnie

    Hallo zusammen,


    ich möchte bei meiner SM wieder das 16er Ritzel einbauen (jetzt 15er).
    Ich kann aber nicht erkennen wo bei dem 16er vorne und hinten ist....
    Kann mal bitte einer nachsehen oder es mir einfach so erklären?


    Gruß
    Bonnie

    @all: Mit der Bildung von Kondenswasser im Tacho hat keiner von euch Probleme? Ist ja nun schon mein 2ter und nochmal fragen für ´nen Neuen... Mein Händler sagt, das dem Wasser im Tacho auch nichts passieren kann- ein Elektriker sagt da aber was anderes....

    doch, ich. Mein Tacho wird auch ausgetauscht (wenn er denn in diesem Leben nochmal geliefert wird). Ich fahre also auch schon länger damit rum und bis jetzt ist nix passiert :-))


    Gruß
    Bonnie

    Mario
    wie Franky schon sagt, ich habe dem Link auch keinen Namen gegeben...


    Was das Bild angeht, wäre ich Dir dankbar wenn Du das nächste Mal den Eigentümer des Bildes VORHER fragst.
    Wenn die Leute sich das Bild von unserer Seite kopieren und für sich selbst nutzen ist das eine Sache, das Bild in ein anderes Forum stellen ist wieder eine andere....

    Hallo zusammen,


    es ist endlich vollbracht! Ich habe heute meine Sumo mit neuer Akra-Komplettanlage vom Händler abgeholt. Außerdem wurde ein K&N-Luftfilter eingebaut, das neue Mapping eingespielt
    und , und..... . DB-Eater sind selbstverständlich eingebaut. Wer Einzelheiten wissen möchte, bitte per PN anfragen.


    Falls es jemanden interessiert, ich habe ein Leistungsdiagramm und ein (leider etwas kurzes) Video in unserem Forum gepostet:


    http://www.kurvenfreunde-niede…permoto-von-KTM-Maus.html


    Das Video wird nicht allzulange dort stehen, ich stelle es nur kurz ein weil ich mich mit Youtube und sowas nicht auskenne :-))


    Viel Spaß beim Lesen und hören :-))


    Gruß
    Sylvia

    @ forester


    :weinen: Genau so sind auch meine Gedanken!
    Allerdings fahre ich die 990 und so bin ich etwas an "das richtige Gängesuchen" gewöhnt :-))
    Die ist so giftig bei der Gasannahme, daß man auch nie weiß welchen Gang man nehmen soll
    wenn man nicht im "Kampfmodus" unterwegs ist. Allerdings kann man damit natürlich endlos
    Kilometer abreissen ohne sich groß anzustrengen...
    Wenn Du die Lösung hast, sag mir doch bitte Bescheid :-))
    Die Meinungen hier sind aber doch größtenteils positiv was mich etwas beruhigt.

    Hallo an alle,


    vielen Dank für die Antworten. Jetzt fällt die Wahl schon leichter!
    Jetzt kommt noch eine (vielleicht blöde) Frage:
    stört es auf die Dauer (bei langen Touren), daß es keinerlei Windschutz gibt?
    Ich bin schon lange keine "Nackte" mehr gefahren und habe nur bei der Probefahrt
    gemerkt, daß es so ab ca. 120 ungemütlich wird. Oder gewöhnt man sich mit
    der Zeit daran?


    Gruß Bonnie

    Hallo zusammen,


    freut mich daß ich dieses Forum gefunden habe, begrüße Euch alle ganz herzlich und werde Euch jetzt
    mit Fragen nerven :-))
    Ich überlege zur Zeit von meiner LC8 Adventure auf die 690SM umzusteigen.
    Lese gerade alle Testberichte und habe am Sonntag auch 200km Probefahrt gemacht.
    Da wir hier im absoluten Flachland leben, bin ich bei einigen Sachen auf Tests oder auf
    Aussagen von anderen Besitzern angewiesen. Nach der Probefahrt am Sonntag würde ich sie
    eigentlich sofort kaufen, mich verunsichern aber Testberichte z.B. in der MOTORRAD bei denen
    der Eindruck entsteht daß die SM ab 2000 m nicht mehr so richtig gut geht ????
    Da wir zweimal im Jahr nach Südtirol fahren, wüßte ich nun gerne von Euch ob man wirlich einen
    extremen Leistungsabfall ab einer bestimmten Höhe im Durchzug merkt...
    Hier sind doch bestimmt viele aus der Gegend vertreten, oder?


    Gruß
    Bonnie