Beiträge von marco bowhunter

pasted-from-clipboard.jpg

Moin,

kurzes Update.

Der neue Schalter ist an der Halterung gebrochen. Nach kurzer Mail an Veridian, ob es Ersatzteile gibt bekam ich als Antwort: Da gab es eine Charge mit zu engem Durchmesser. Wir schicken Ersatz.

Drei Tage später, via Express Flugpost aus Canada, der neue komplette Schalter bei mir. Das nenn ich Perfekt und Kundenorientiert. Da können sich manche ne Scheibe abschneiden.

Die Linke zum Gruss

Marco

Moin, Kollegen, Danke für Feedbacks. Sorry aber zurück zu eigentlicher Frage: hat das Cruise Control (in welcher Ausführung doch immer) eine ABE? Hat irgend jemand die TÜV mit dem eingebauten Gerät bekommen?

Danke und Gruß.

Moin,

die hat keine ABE. (Canada)

Wenn du auf der sicheren Seite sein willst: ausbauen.

Oder montiert lassen und hoffen das dem Prüfer es nicht auffällt.

Natürlich wird dies mit der originalen Bedieneinheit der 890er einfacher sein, kostet aber 160$ mehr.

Hi, Marco, ich fürchte ich werde das machen müssen. Das Problem ist, der Soft-Touch Knopf allein mit Stück Kabelbaum dran lässt sich nicht einfach entfernen, sondern mit dem kompletten Steuergerät und allen Kabeln. Dafür muss ich neben Scheinwerfer auch die linke Seite des Lenkers komplett ausbauen.

Hier ist von Veridian einfach zu kurz gedacht :-(

Da muss ich dir Recht geben, ich muss den Tank runternehmen. Platz ist dann eigentlich genug. Der neue Schalter hat ein Gelenk (zumindest sieht es in der Zeichnung so aus) , da muss dann zumindest der Lenker nicht runter.

Hallo,

danke für die Antwort. Ist evtl. eine Alternative. Schön wäre es in einer Tabelle meinen derzeitigen Lenker gezielt vergleichen zu können. Ich hab solche Tabellen schon gefunden, Eine aus 2009 und die Andere aus 2012. Leider keine Aktuelle mit den derzeitige Lenkern der SD oder ADV Reihen.

Bleibt Gesund

Marco

Moin zusammen,

ich würd gern meinen Lenker gegen einen mit weniger Kröpfung tauschen. Hat wer eine aktuelle KTM Lenkertabelle mit Abmessungen zur Hand?

Gruss

Marco