Hallo,
Ist es möglich mal einen "groben" Entwurf von dem alten powerparts Design auf der Duke 4 zu sehen?
Black graphic oder wie das hieß? vielen Dank vorraus.
Beiträge von stebo5
-
-
also die Zündkerze sollte auf jedenfall komplett drin sein so wie es sich gehört.
Vllt wollte endaxi nur sagen das du es mit einer neuen Kerze versuchen solltest?
LG -
Nabend,
Ich hätte auch eventuell interesse an einem dekor satz.
Es geht um das white skully duke(siehe unten).. Nr würde sich aber noch ändern.
Wäre es möglich etwas passendes für die soziusabdeckung zu bekommen?
Außerdem würde mich der preis interessieren wo ich da ungefähr lande:).Gern über pn genaueres.
Vielen dank vor ab.
LG -
Okay dann bin ich nun schlauer. Danke
-
Also ich habe nach reperaturanleitung gearbeitet und hat auch alles einwandfrei funktioniert.
Laut rhb muss der kupplungkorb ausgebaut werden und die mutter unter der druckplatte gelöst werden.
Hab mal versucht ein bild anzuhängen aus dem rhb. Dort ist die mutter mit 6 gekennzeichnet.
Lg -
Hab mich wohl falsch ausgedrückt. Die mutter des kupplungsmitnehmers meinte ich
-
Ausbau hat soweit gut geklappt. Kupplungscheiben sind tatsächlich 2-3 stark abgenutzt nach nur 11tkm
das kupplungskit von ebc ist heute auch gekommen und badet nun bis morgen im öl (kupplungscheiben).
Meine frage wie habt ihr den kupplungskorb blockiert bzw gehalten beim lösen der grosen mutter (100nM)? Ohne spezialwerkzeug versteht sich.
Lg -
Danke dir!

-
Hallo,
habe gerade mit meinem KTM Händler gesprochen zwecks 10000er Service für meine 2012er Duke 4.
Er meinte für den kompletten Service mit Ventil Kontrolle, Öl+Filter, Fehlerspeicher etc. nimmt er 200 Euronen.
Denke das geht klar
.
Falls es jemanden interessiert mein Händler ist zweirad-jürgens in Klötze(Sachsen-Anhalt)Gruß Steffen
-
-
Erschreckend wieviele sich gegen die Duke 4 entscheiden. Ich hab allerdings kein fahrerischen Vergleich aber optisch find ich die 4er schon schicker. Stand auch vor der Frage und hab mich für die 4er entschieden, da es ein gutes Angebot war. Naja also ich bereue die Entscheidung keinesfalls und auch das Fahrwerk ist für mich auch völlig ausreichend und gut. Letzendlich entscheidet der Geschmack
Gruß Steffen