Preis und Bestellung per PN?
(M) Ein Dekor / Schnittmuster für Duke-R Bj. 2012 / 2013 / 2014 / 2015 / 2017
-
- 690 Duke 4
- darkwing
-
-
Wer möchte, kann sich auch noch gerne an den Kosten für das Schnittmuster beteiligen. Pacho war schon so freundlich und hat gespendet.
Einfach PN an mich. -
Da wir Suija und ich das Projekt mit dem Schnittmuster gestartet haben, sind die Auslagen dafür schon mal da.
Wer möchte kann sich gerne daran beteiligen. Ich denke es werden wohl auch ein paar Probedrucke in die Hose gehen, bis zB die Airbox usw final sind.Aber wie im vorhergehenden Post einfach erstmal eine PN schicken (vielleicht gibt es ja noch eine countdown, bis das erledigt ist)
Die Spender könnten dann ein Rabatt bekommen, dann wäre das gerechter verteilt?! -
-
Wohoooo.... Dann bekomme ich Rabatt???

-
Wohoooo.... Dann bekomme ich Rabatt???

DIe edlen Spender doch immer

-
Eine Hand wäscht die andere.

-
... hier habe ich mal Schablonen gemacht und ausgemessen
Masken-test-2.jpg . Masken-test-3.jpg . Masken-test-4.jpg
Dann übertragen auf den PC, anschließend Grafik eingelegt und ein Dekor geschnitten.Das ist die "einfache" Methode *gg*
... fertig Masken-test-5.jpg
-
Spenderliste...
- Pacho
- Tommy81
Vielen Dank!
-
Darkwing das Dekor auf der Maske hält perfekt.
Besser wäre ein kompletter Aufkleber wo man sich keine Gedanken machen
muss beim putzen. Da die Gefahr der kleinen Ecken die sich lösen nicht besteht -
Darkwing das Dekor auf der Maske hält perfekt.
Besser wäre ein kompletter Aufkleber wo man sich keine Gedanken machen
muss beim putzen. Da die Gefahr der kleinen Ecken die sich lösen nicht bestehtDausi, das können wir ja mal anpassen. Dann klebst du die drei Teile der Maske mal neu drauf?!
-
Keine Ahnung wie schlimm es bei dir ist, aber selbst das Structure Kit von KTM hält an den Rädern auch nur mäßig. Trotz zahlreicher Wäschen mit dem Hochdruckreiniger sieht es gleich 'gut' aus.

-
"hält perfekt" das hat kein Problem
Nur geplottet hat viele kleine Kanten, die man mechanisch beschädigen kann,
also ist Vorsicht beim Waschen angesagt -
-
-
Kannst du mal versuchen den KTM Schriftzug an dem "oberen" Tank-Aufkleber anzubringen? Der andere wird ja im Fahren vom Knie verdeckt, eigentlich hatte ich nicht mal vor da was hinzukleben, das würde ich einfach schwarz lassen

-
-
-
-
Ohne den unteren Teil, ja ;)